Beiträge von LeckerKnoppers

Zusammenhängend dürfte ab morgen auf jeden Fall schwer werden.

Vermutlich wird man auch die Haller Resonanz noch abwarten. Stellt sich ggf heraus, dass die es nicht mehr packen können, wird das Interesse dort auch rapide sinken, ergo könnte noch mehr Kontingent für den heimischen Markt winken.

Liegt also auch an uns, da nächsten Spieltag bestenfalls 9 Punkte zwischen zu legen.

Ergebnis in Mannheim gerne genommen.

6 (plus 1) vor Halle, 3 (plus 1) vor Mannheim. Noch 4 Spiele. Halle kann aufgrund des direkten Duells und den beiden "leichten" Heimspielen gegen Haching und Dortmund 2 nochmal heiß werden, wenn wir gegen Lübeck patzen.

Aber je mehr Eventualitäten wir von der Uhr nehmen, umso besser.

Sollte irgendwer bereit sein mir heute zwei Karten klarzumachen, würde ich mich sehr freuen. Geld kann ich vorab per Paypalfriends oder Direkt Überweisung natürlich senden

Wenn noch aktuell, hast PN.

Aber dass Halle jetzt 7 Punkte aus 4 Spielen holt, ist sicher? Oder wenigstens wahrscheinlich?

Die Unbekannte ist ja das direkte Duell hier. Gewinnen sie das, dann sind's "nur" 3 Punkte plus Torverhältnis. Dazu Heimspiele gegen Unterhaching und Dortmund 2, die beide zuletzt (das Dortmunder Ding in Lübeck mal ausgeklammert) eher mal auslaufen lassen.

Sorry, wenn man manche Aussagen von Kniat un Co mit Menschenverstand interpretiert, dann hatten die zumindest insgeheim das Ziel oben mitzuspielen. Auch wenn das niemand gesagt hat.

Kommunikation ist ja eh so ein Thema seit Jahren hier. Kann man ja zu stehen wie man will.

Aber die dritte Liga darf schlicht und ergreifend hier langfristig kein Ziel sein. Und wenn doch, dann erwarte ich in der Tat eine klare Aussage unserer Vereinsführung, warum dies auf einmal so ist.

Duisburg sollte dann nach menschlichem Ermessen als Absteiger Nummer 3 feststehen.

Bleiben Halle, Mannheim, wir und 1860, wobei die nach dem Punkt heute auch nicht mehr viel brauchen.

Auch bei ihm war das immer extrem Tagesform abhängig und schwebte immer ein Abgang über diesem Namen, weil auch er ja "zu gut" war.

Sofern nicht einer mal wirklich intern auspackt, wird man wohl nicht alles erfahren, wer noch mitgezogen hat und wer nicht, aber am Ende braucht mir diese ganze Truppe mit 2, 3 Ausnahmen nicht mehr hier ins Stadion kommen.

Das Ding sitzt einfach tief.

Bleibe dabei, 9 Punkte in den Haller Heimspielen sind aufgrund der Gegner nicht unrealistisch plus das direkte Duell gegen uns. Unser Ding gestern war immens wichtig.

Aber nix gegen Verler Unterstützung. Würde mich auch freuen. Aber was sollen die sich noch den Arsch aufreißen?

Lübeck schlagen am Freitag und dann mal schauen, ob gegen Halle der Fokus auf Klos oder Klassenerhalt liegt.

Ich finde auch, dass es nach einem 1:2-Auswärtssieg im Abstiegskampf extrem wichtig ist, noch mal alles zu betonen, was nicht gut war. Das wird in den letzten paar Spielen sehr helfen.

Ich habe die Szenen aus der Zusammenfassung analysiert, nicht mehr und nicht weniger. Betont habe ich überhaupt nix.

Meine Frage, ob das Spiel in Gänze lohnt und dass es ja scheinbar verdient war (nur das Sandhäuser Tor in der Zusammenfassung), ignorierst du gekonnt und kann mir scheinbar auch niemand beantworten.

Eben. Irregulär war es. Ganz klar. Aber sinnfrei. Die Regel soll ja verhindern , dass man die Ausführung analog zum Eishockey als quasi Penalty ausführt.

Passiert das auf der anderen Seite, regen wir uns auch zu Recht auf. So gleicht es endlich mal minimal die ganzen Skandale aus, auch wenn die Waage immer noch deutlich falsch geneigt ist.