Beiträge von LeckerKnoppers

Auch bei ihm war das immer extrem Tagesform abhängig und schwebte immer ein Abgang über diesem Namen, weil auch er ja "zu gut" war.

Sofern nicht einer mal wirklich intern auspackt, wird man wohl nicht alles erfahren, wer noch mitgezogen hat und wer nicht, aber am Ende braucht mir diese ganze Truppe mit 2, 3 Ausnahmen nicht mehr hier ins Stadion kommen.

Das Ding sitzt einfach tief.

Bleibe dabei, 9 Punkte in den Haller Heimspielen sind aufgrund der Gegner nicht unrealistisch plus das direkte Duell gegen uns. Unser Ding gestern war immens wichtig.

Aber nix gegen Verler Unterstützung. Würde mich auch freuen. Aber was sollen die sich noch den Arsch aufreißen?

Lübeck schlagen am Freitag und dann mal schauen, ob gegen Halle der Fokus auf Klos oder Klassenerhalt liegt.

Ich finde auch, dass es nach einem 1:2-Auswärtssieg im Abstiegskampf extrem wichtig ist, noch mal alles zu betonen, was nicht gut war. Das wird in den letzten paar Spielen sehr helfen.

Ich habe die Szenen aus der Zusammenfassung analysiert, nicht mehr und nicht weniger. Betont habe ich überhaupt nix.

Meine Frage, ob das Spiel in Gänze lohnt und dass es ja scheinbar verdient war (nur das Sandhäuser Tor in der Zusammenfassung), ignorierst du gekonnt und kann mir scheinbar auch niemand beantworten.

Eben. Irregulär war es. Ganz klar. Aber sinnfrei. Die Regel soll ja verhindern , dass man die Ausführung analog zum Eishockey als quasi Penalty ausführt.

Passiert das auf der anderen Seite, regen wir uns auch zu Recht auf. So gleicht es endlich mal minimal die ganzen Skandale aus, auch wenn die Waage immer noch deutlich falsch geneigt ist.

Haben wir beim Spiel schon Diskutiert.

Ganz ehrlich, Ehrlichkeit wird in solche Fällen nicht belohnt. Wir stecken in Abstiegskampf, da musst du Arschloch sein. Würden die Saison schon oft genug beschissen.

Die Frage ist ja auch, ob er das überhaupt bemerkt hat. Die Regel ist doch sowieso Banane. Er rutscht ja weg und hat Glück, dass der Ball überhaupt ins Tor geht. Das ist ja keine Taktik. Brauchen wir uns nicht für entschuldigen.

Gestern unterwegs gewesen und gar nix gesehen. Als ich um 22 Uhr aufs Ergebnis geschaut habe sehr gefreut. :)

Scheint ein verdienter Sieg gewesen zu sein? Lohnt es sich die ganzen 90 Minuten nochmal zu schauen?

Bei der Zusammenfassung gerade mehr den Kopf geschüttelt als alles andere. :lol:

Elfmeter 1 - Na da hat sich Kniats Geheimniskrämerei ja gelohnt. Völlig unverständlich das Ding. Sowohl der Schütze als auch ihn dann damals nicht zu stärken, dass er es bleibt.

Klos/Momuluh Chance nicht mit dem Kopf - nicht clever

Tor Sandhausen - wieder unsere linke Seite, Kersken wieder mit der kurzen Ecke, Fehler häufen sich wieder.

Kein Elfer gegen Klos - ernsthaft? Wie blind kann man sein?

Putaro Elfer - siehe oben, Glück gehabt.

Schneider wieder aus kurzer Distanz nicht rein - macht der das mit Absicht? Alter...

Mizuta würgt ihn drüber - nicht schön, aber nehmen wir doch auch mal.

Freitag mal vorgelegt, 3, 4 Punkte noch und keine Niederlage gegen Halle. Evtl nach Sieg gegen Lübeck schon entspannt werden.

Ein Elfer Killer war er eigentlich nie... Und dass nun Ederson wieder im Tor steht überrascht mich auch nicht. Aber jeder wie er meint.

Stuttgart ist ja aus dem Rennen. Also wird's CL bei nem deutschen Club auch mit Transfer eher nix.

Mir gefällt diese vermeintliche Sicherheit bei einigen hier weiterhin überhaupt nicht.

Ja, auch mein Wunsch ist es, gegen Halle weiterhin 6 Punkte Vorsprung zu haben, dass wir da bereits durch sind. Und wenn es in Halle intern Probleme gibt, gerne genommen. Auch ich habe Halle eigentlich nie als größten Konkurrenten gesehen, hatte mir da aber das Restprogramm und die Gegnerform nicht angeschaut. Duisburg ist realistisch wohl weg nach dem vergebenen Heimsieg gegen Waldhof.

Das Restprogramm auf dem Papier ist für Halle ziemlich simpel zu kalkulieren. Heimspiele gegen Verl, Dortmund 2 und Unterhaching (alle lassen jetzt auslaufen) plus das direkte Duell gegen uns. 10 Punkte daraus sind erstmal nicht unmöglich, das Ding hier auf der Alm bei unserer Heimschwäche will ich mir nicht vorstellen.

Natürlich ist es auch bei uns simpel, Siege gegen Lübeck und Halle und es wird wohl nichts mehr anbrennen. Aber aus der geringen Leistungssteigerung der letzten Wochen so viel zu machen, dass das sicher gelingt, sehe ich leider nicht. Klar ist das ein bisschen stabiler geworden, Siege stehen am Ende aber weiterhin zu wenig.

Sie mögen mich in Bielefeld und in Halle gerne Lügen strafen. Auch gegen ostwestfälische Schützenhilfe aus Verl nächste Woche hätte ich nichts einzuwenden, glaube ich aber nicht dran. Und natürlich dürfen wir gerne vorlegen Freitag.

Gut, die Argumentation "das kann man ja alles nicht genau wissen" wird hier ja mittlerweile in jeglichen Bereichen gerne verwendet. Damit kann man natürlich den Laden auch dicht machen hier. Ist ne Option.

Natürlich ist die Bild immer etwas eigen in den Artikeln, aber wenn einen die lokale Presse aussperrt, schaut man eben woanders. Und mit den hier weitergeleiteten Infos kann man sich sicherlich ein Bild machen. Natürlich mit eigenen Interpretationen, das ist ja immer so, egal wo berichtet wird.

Unabhängig davon, wer da wie bewusst provoziert haben mag, man muss da keine Kneipe auseinander nehmen. Dann sollen sie sich wirklich irgendwo aufm Feld verabreden, wo es niemanden stört.