Jetzt musst du einen Konter mal setzen. Momuluh für Biankadi ne Idee? Oder ist der zu wichtig fürs Gerüst? Dann Wintzheimer halt runter.
Viertelstunde inklusive Nachspielzeit kann lang werden.
Jetzt musst du einen Konter mal setzen. Momuluh für Biankadi ne Idee? Oder ist der zu wichtig fürs Gerüst? Dann Wintzheimer halt runter.
Viertelstunde inklusive Nachspielzeit kann lang werden.
Wenn Wintzheimer da aus dem Abseits ran geht, sofort auswechseln... Aber war der andere.
Für mich Rot übrigens gegen Kersken gerade... Das ist kein Foul im Spiel.
Zielt doch mal höher...
... OK, der war zu hoch.
Ich verstehe auch nicht, warum wir dann nicht Biankadi in die Mitte ziehen und links dann Wintzheimer oder eben Mizuta kommt. So wird der Druck auf die Kette mit der Zeit größer.
Mizuta dann für Putaro?
Muss man halt auch sagen, dahinter jetzt alles neu aufzustellen macht bei Führung auch wenig bis keinen Sinn.
Hinten wird's auf jeden Fall gerade eng.
Putaro raus, Özcan zusätzlich in die Zentrale, dafür Schreck etwas offensiver?
Der darf rein. Setzt er den hoch an, steht's 0:2.
Schade.
Ohne Klos Null Präsenz vorne. Ist schon erschreckend.
Ach, Testroet... Sehe ich ja jetzt erst. Gibt's den auch noch. Paco wird uns hoffentlich nicht versenken.
Dann muss das 1:0 jetzt reichen.
Heute wird gesoffen, bis der Manu trifft.
Wäre schön, wenn du nüchtern bleibst... Aber Hoffnung hab ich da wenig.
Dann kommt die 5. Gelbe bei Klos nächste Woche.
Klos raus? Okay...
Nicht schön, aber wenn's am Ende reicht, alles OK. Solche Nummern wie Kersken muss man sich dann natürlich schenken vorhin, auch wenn es danach natürlich keine Ecke war.
Jetzt labern die schon von Erfolgswelle
... Meine Herrn, das ist ja schlimmer als in München in der Krise, wenn die mal nen Spiel verlieren.
Aber schön, Führung im Moment ja sehr wichtig für uns. Weiter machen!
43 Minute 0:1
40.
Statistik gerade, wir haben den Ball, können aber wie meist nicht viel damit anfangen. Gerade vorne wieder sehr dünn.
Ingolstadt mit vielen kleinen Fouls. Kann der Schiri mal drauf reagieren.
Hoffentlich bei Kersken und Oppie nichts Ernstes, die Alternativen sind da dünn.
Seit dieser JHV und der, wo Thomas Milse dann seine absurde Rede pro Änderung der Satzung gehalten hat, weiß ich aber auch, dass du als Mitglied am Ende eh nix zu melden hast.
Und das goldene vom Himmel wurde ja damals versprochen... Nun haben sie es vor ein paar Jahren um einiges günstiger bekommen die guten Gönner... Aber Daudel seine Rede hatte schon was. Auch völlig ab der Realität der Typ.
Die verbrennen so nur ihre Kohle, wenn sie weiterhin so passiv agieren. Auch für die Diskussion hatten wir ja nun schon mehrfach.
Wer in Liga 2 will, muss auch wie in Liga 2 investieren. Nicht mehr, nicht weniger.
Und wenn sie das nicht wollen, danke für nichts. Regionalliga hätten wir auch mit Insolvenz haben können.
Lautern ist nach Insolvenz in Liga 2 und im Pokalfinale. Muss also nicht immer das schlechteste Szenario sein.
Und das Hier und Jetzt ist ein doppelter Abstieg, der repariert und ein weiterer Fall selbstverständlich abgewendet werden muss.
Und je mehr das immer noch relativieren und schön reden, dürfen sich in meinen Augen weiterhin mitverantwortlich fühlen, dass uns hier Paderborn, Verl, Münster und wie Fonzie vermutet, Gütersloh den Rang ablaufen (wollen).
Fonzie bzgl Gütersloh: Im Moment noch eine mutige These, aber es würde in der Tat helfen, wenn unser BündNichts mal löschen würde anstatt sich das lodernde Gebäude nur anzuschauen.
Ich sehe diesen (sorry) Bullshit ja zum Glück nur noch in Zitaten, aber wer da den Unterschied nicht sieht, der hat es wirklich nicht verstanden. Klos und der Hofnarr sind hier als junge Spieler aufgelaufen. Corboz ist "fertig" und im höchsten Punkt seiner Fußballer Karriere, auch vom Alter her. Wenn jemand als Unterschied Spieler geholt wurde (auf einer überbesetzten Position!), dann doch wohl er.
Er darf das selbstverständlich zeitnah unter Beweis stellen und ich wünsche es ihm sehr, aber aktuell ist er das eben noch nicht.
Aber hier geht's ja um Oppie sehe ich gerade, der sich defensiv weiterhin verbessern und stabilisieren muss. Dass auch er vom 3er Mittelfeld profitiert, ist aber unstreitig.
Und genau das (!) kann und darf nicht der Anspruch von Arminia Bielefeld sein. Und wenn dieses BündNichts das tatsächlich zulässt nach den letzten Jahren, dann wäre ich tatsächlich raus. Man redet ja immer viel drüber und macht es am Ende eh nicht, aber wenn die Zweitliga Ambition aufgegeben wird, dann sind diese angeblichen Gönner hier fehl am Platze.
Ja genau... Darum sage ich ja, riesiger Unterschied. Eigentlich für beide Drittligisten ein riesiger Erfolg das Halbfinale. Während wir damals trotzdem gefeiert haben, ist Saarbrücken gestern völlig am Boden. Weil eben die Vorzeichen andere waren.