Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Lautern ist nach Insolvenz in Liga 2 und im Pokalfinale. Muss also nicht immer das schlechteste Szenario sein.

Und das Hier und Jetzt ist ein doppelter Abstieg, der repariert und ein weiterer Fall selbstverständlich abgewendet werden muss.

Und je mehr das immer noch relativieren und schön reden, dürfen sich in meinen Augen weiterhin mitverantwortlich fühlen, dass uns hier Paderborn, Verl, Münster und wie Fonzie vermutet, Gütersloh den Rang ablaufen (wollen).

Fonzie bzgl Gütersloh: Im Moment noch eine mutige These, aber es würde in der Tat helfen, wenn unser BündNichts mal löschen würde anstatt sich das lodernde Gebäude nur anzuschauen.

Ich sehe diesen (sorry) Bullshit ja zum Glück nur noch in Zitaten, aber wer da den Unterschied nicht sieht, der hat es wirklich nicht verstanden. Klos und der Hofnarr sind hier als junge Spieler aufgelaufen. Corboz ist "fertig" und im höchsten Punkt seiner Fußballer Karriere, auch vom Alter her. Wenn jemand als Unterschied Spieler geholt wurde (auf einer überbesetzten Position!), dann doch wohl er.

Er darf das selbstverständlich zeitnah unter Beweis stellen und ich wünsche es ihm sehr, aber aktuell ist er das eben noch nicht.

Aber hier geht's ja um Oppie sehe ich gerade, der sich defensiv weiterhin verbessern und stabilisieren muss. Dass auch er vom 3er Mittelfeld profitiert, ist aber unstreitig.

Und genau das (!) kann und darf nicht der Anspruch von Arminia Bielefeld sein. Und wenn dieses BündNichts das tatsächlich zulässt nach den letzten Jahren, dann wäre ich tatsächlich raus. Man redet ja immer viel drüber und macht es am Ende eh nicht, aber wenn die Zweitliga Ambition aufgegeben wird, dann sind diese angeblichen Gönner hier fehl am Platze.

Ja genau... Darum sage ich ja, riesiger Unterschied. Eigentlich für beide Drittligisten ein riesiger Erfolg das Halbfinale. Während wir damals trotzdem gefeiert haben, ist Saarbrücken gestern völlig am Boden. Weil eben die Vorzeichen andere waren.

... Und durch die Politik.

Klar war das cool und Kult zur Otto Zeit, aber was danach gelaufen ist teilweise, stellt ja uns sogar in den Schatten.

Und dieses Tradition Argument kann ich auch nicht mehr hören. Dann kannst auch gleich die geschlossene Gesellschaft machen.

Wenn man die Saarbrücken Reaktionen mit unseren damals vergleicht... Die haben sich sportlich was ausgerechnet heute, da nicht totaler Underdog.

Und in der Liga steht Lautern jetzt nicht so überragend da, aber wird Funkel schon wuppen.

Den provokant applaudierenden Lauterer hätte ich eben als Schiri übrigens lang gemacht, meine Güte.

So ein Dr....verein, der sich während Corona straflos gesund insolvent gemeldet hat, fährt nach Berlin... Stinkt halt.

Hoffentlich zieht Leverkusen das auch in diesem Wettbewerb durch. Düsseldorf wäre auch nicht viel besser.

Der ganze Fußball ist heuchlerisch und moralisch schwierig. Siehe ja auch unsere Ultras mit der Einstellung zum Westfalenpokal.

Habe es ja auch schon öfters geschrieben, Dortmund mit echter Liebe und St Pauli mit ihrem Image Getue sind da ganz vorne auf der Liste.

Ja, und bei Glücksspiel und und vor allem Sportwetten wissen wir ja auch seit Hoyzer, was Phase ist. Sein damaliger mitwissender Assistent pfeift jetzt bei der Heim EM. Wer da immer noch an sauberen Sport glaubt... Bitteschön.

Und die Diskussion über die Sinnhaftigkeit legalen Glücksspiels dürfte in etwa in die gleiche Richtung laufen wie bei der Prostitution. Wird's verboten, steigt der illegale Markt. Mir ist es auch zu viel, aber es verwundert mich auch, dass so viele Anbieter offenbar existieren können. Der Bedarf scheint da zu sein.

Gilt für die genauso wie für uns damals. Solche Spieler musst du dann im Zweifel auch mal vor Vertragsende abgeben um Einnahmen zu generieren. In der Masse bricht einem das nämlich sonst das Genick.

Duisburg würde ich weiterhin nicht abschreiben. Ne 3 Spiele Serie geht immer mal schneller als man denkt. Natürlich haben die es jetzt schwer. Die müssen gerade auswärts den Dreh kriegen.

Halle könnte vom Restprogramm profitieren, liest sich bei denen nicht so schlecht.

Ich komme beim Rechnen auf 43 nötige Punkte. 44 ohne das Torverhältnis.

Hartel sehe ich da weiterhin von 2 Seiten. Für Liga 2 ein überragender Spieler, was er in Liga 1 nun vermutlich erneut versuchen wird zu bestätigen.

Für die Ansprüche in Liga 1 war das damals zu wenig. Darum musste er von Union gehen und dann auch von uns.

Unstreitig ist aber, dass man ihn viel zu günstig abgegeben hat und bei den Transfers, die danach bei uns getätigt wurden, man ihn lieber hätte behalten sollen. Wenn du so einen Spieler abgibst, dann muss halt auch definitiv was verpflichtet werden, was ziemlich sicher besser ist. Selbst Maier konnte man ja nicht halten nach Klassenerhalt. Und das ist Arabi seinerzeit nicht gelungen.

Hätte man bei dem Design der 4 evtl schon drauf kommen können... Ist schon krass ähnlich. Mit dieser grundsätzlichen Hysterie, alles zu schnell in die rechte Ecke zu stellen, kann ich ziemlich wenig anfangen, aber diese Schrift bzw dieses Zahlenformat ist da mehr als unglücklich gewählt.

Er ist halt mit sehr hohen Erwartungen hier gestartet. Wenn du auf einer an sich überbesetzten (quantitativ) Position zu Lasten klarerer Baustellen im Kader den Verler Kapitän abwirbst, dann suggerierst du halt, dass das ein Unterschied Spieler sein muss. Und das ist er bisher nicht. Daher der Hüsing Vergleich.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn wir nächste Saison nen vernünftigen Sechser haben und er evtl freier auf seiner Position spielen kann. Immer vorausgesetzt, wir halten die Klasse.

Könnte er noch Freistöße schießen, dann wäre das ne Art Tom Schütz. Da hast du früher auch immer erst gemerkt, wie wichtig er war, wenn er nicht spielte. Die 3er Kombo mit Wörl und Corboz macht den Laden auf jeden Fall etwas sicherer als vorher.

Ich unterstelle der Mannschaft, dass Lübeck der einzige gegner der Rückrunde ist, gegen den man sich einen Ausfall von Klos halbwegs "leisten" kann ;) . Ich wüsste nicht, welcher Gegner sonst ohne ihn schlagbar sein sollte.

Verstehe deinen Gedanken. Aber ob ich in Sandhausen ggf mit Klos nix hole oder ohne ihn, macht dann keinen Unterschied in der Tabelle, aber wir hätten dann ab Lübeck einen ausgeruhten Klos für die letzten 4 Spiele.

Sei es drum. Dass er komplett ohne Karte durchkommt, ist ja eher unwahrscheinlich