Solange es noch 0:1 steht, hoffe ich selbstverständlich noch, aber sobald Münster das 2. Tor macht, ist jedes weitere Gegentor eine Hilfe, da die minimale Chance auf einen Trainer Wechsel steigt.
Beiträge von LeckerKnoppers
-
-
Corboz sollte NFL Kicker werden.
-
man muss aber auch die ganz tollen starken ersten vier Minuten mal erwähnen
Auf jeden Fall... Wir sind definitiv gut ins Spiel rein gekommen, haben dominiert und dann ist es wieder ein Spiegelbild der letzten Wochen, dass wir uns die Bälle selbst rein machen...
(Mitch Kniat überlegt schon für das Interview nach dem Spiel)
Der Schiri ahndet auf beiden Seiten nix... Sehr schlau für's Derby... Nicht!
Dass Oppermann nix kann, war nach den Testspielen vor der Saison klar, aber man hat es ja nicht für nötig gehalten, hier Erfahrung zu verpflichten. So ist natürlich mal wieder ein Alibi für heute da.
Was Lannert, Corboz und Boujellab sich da teilweise zusammen spielen, tut aber schon weh.
Münster muss ja nicht mal was machen.
-
Traumhafte Übertragung vom WDR.
Bild und Ton....DDR-Fernsehen ?
Bei euch auch so dunkel?
-
Ach, heute Abend gibt Kaito im Café einen aus und dann ist alles wieder super.
-
Dachte immer, es gibt da dieses Wort "Leo".
-
Top Ersatz Torwart.
-
Okay, es gab reichlich Bier und guten Rum. Wir sind fast abgesoffen vor Hagel und Regen auf dem Krad. Und nu wollte ich mich im Forum mal auf den neuesten Stand bringen. Gefällt mir nicht wirklich, wie hier über meinen Lieblingsverein abgelästert wird. Muß es aber auch nicht, wenn es denn hilft. Gute Nacht…
Also die Aussagen von Schütte und Eschweiler sogar als Ablästern zu bezeichnen ist sehr mutig, aber genau diesen Mut brauchen wir jetzt!
-
Zwangsabstieg wegen mangelnder Platz Ausstattung, wenn da nicht mal ein neu verlegter Rasen hilft.
Vermutlich ja in Bezug auf das Halbfinale sogar mit Kalkül Schrott verlegt.
-
Wenn das die einzige bzw entscheidende Aussage war, die hier zitiert wurde, dann ist das leider erneut völlig inhaltsloser und somit überflüssiger Müll. Ist ja nett, dass sich geäußert wird, aber dann muss man den Anhängern auch mehr Substanz liefern. Dann auch her mit den Daten und Fakten, warum Herr Kniat hier den Laden voran bringen soll ...
Es bleibt peinlich... Leider.
-
Ist ja auch soviel Euphorie für ein stimmungsvolles Spiel aktuell im Umfeld vorhanden.
-
Bei den Leistungen zuletzt völlig verständlich von Adidas... Muss Nike erstmal rein holen.
-
Naja, da es ja mittlerweile zu jedem Turnier neue Trikots gibt, wäre es schön sehr spekulativ davon auszugehen, dass lila/pink bis 2034 bleibt.
Wirklich absurd finde ich gerade wirklich, dass die rot grünen Politiker auf diesen "patriotischen" Zug aufzuspringen versuchen. Da ist das dann auf einmal wieder erlaubt.
Nike ist einfach global die größere Hausnummer. Alleine durch das Monopol in der NFL haben die eine ganz andere Macht. Ob sich das für die bei der aktuellen Leistung der Nationalelf lohnt, wird man dann sehen.
-
Nein, die kennt keiner, aber man wird ja wohl noch sagen dürfen, dass ne (vorübergehende) Einknastung aufgrund Suff für nen Fußballprofi nicht unbedingt die beste Presse ist.
Die Profis leben ja ohnehin in einer ziemlich geschützten Medien Blase, da kommt bei weitem nicht alles hoch (was mir vor einigen Jahren auch mal jemand aus der Branche bestätigte), daher sollte man schon hellhörig werden, wenn dann wirklich mal was berichtet wird.
Auch das ist jetzt nur Spekulation, aber auch auf dem Platz war es öfters auffällig, dass Mizuta Richtung Ende stark abbaute, weniger gelang oder unsichtbarer wurde. Kann man jetzt in dem Zusammenhang auch Schlüsse zur körperlichen Verfassung ziehen, wenn man es denn wollte.
Dass es sportlich schwierig ist, auf die paar torgefährlicheren Charaktere zu verzichten, ist natürlich wieder der gesamten Kader Zusammenstellung geschuldet.
-
Wenn selbst Robert Habeck, der mit Patriotismus ja sonst relativ wenig am Hut hat, sich dazu äußert, ist das schon bemerkenswert.
-
Darum schreibe ich ja, "wenn"...
Aber auch wenn das komplett erfunden wäre, die Nacht im Knast geht trotzdem überhaupt nicht. Und da die Presse hier ja sonst die Schnauze komplett hält, vermute ich einfach mal, dass das stimmen wird. Hier wird ja auch über Fotos berichtet. (Die mir nicht vorliegen)
Der kann sich tatsächlich bedanken, dass die Presse hier so zahm ist. Da wäre an anderen Standorten vermutlich deutlich mehr los.
-
Wenn die Storys hier stimmen, dann liegt da eine grundfalsche Einstellung zu seinem Beruf vor. Und das ist dann auch nicht mehr schön zu reden. Als Profisportler im Abstiegskampf kann ich mir nicht regelmäßig die Rübe zuziehen. Da habe ich was anderes an den Tag zu legen. Und die Leistungen sind jetzt nicht so, als wenn er da über jeden Zweifel erhaben wäre. Auch wenn er der Einäugige unter den Blinden sein mag. Viele Punkte gab's deswegen bisher nicht.
Und da darf und muss jetzt eigentlich auch öffentlich eine entsprechende Sanktion folgen. Denn sonst weiß der ganze Kader doch, dass es hier für nix Konsequenzen gibt.
Zeigt übrigens auch charakterlich, dass es dem Spieler vermutlich egal ist, in welcher Stadt er sich demnächst zuschüttet. Wer bei unserer Konstellation nicht zu 100 Prozent fokussiert ist und solche Eskapaden bringt, der ist hier eigentlich fehl am Platze.
-
Und das ohne Bierhoff...
-
Ich will gar nicht wissen, was für die alles privat am Wochenende machen, aber so ne Nummer ist halt in unserer Lage ziemlich unglücklich, um es mal moderat zu formulieren. Und selbst wenn man mal die Lampe an hat, dann muss ich es zumindest hinkriegen, polizeilichen Anweisungen zu folgen.
Ohne Worte! Hoffentlich war die Nacht in der Zelle heilsam.
-
Aber wie verblendet müsste man denn sein, um einzelne Spiele als Wendepunkte hinzustellen, wenn man nie in der Lage ist, diese Ergebnisse zu bestätigen?
Mich hat in der Hinrunde ja schon aufgeregt, dass man 3 Spiele zur Super Serie aufgeblasen hat. Anschließend haben viele Remis dazu verblendet.
Auch jetzt war das 0:0 gegen Verl und der späte Ausgleich in Saarbrücken doch keine Erfolge ... Das waren weitere Rückschläge.
Aber offensichtlich lügt man sich hier wirklich so lange in die Tasche, bis man in der Regionalliga aufgewacht ist. Selbst der Abstiegskampf wurde ja viel zu lange ignoriert. Man wollte ja immer noch nach oben klettern.
Ich hatte tatsächlich jetzt auf eine Art Trainingslager gehofft, einfach um zumindest ein kleines Zeichen zu setzen, dass man sich der Lage bewusst ist. Aber auch das scheint ja kein Thema zu sein.
Erneut ist ein Sieg am Samstag vermutlich das Schlimmste, was uns in Bezug auf einen Liga Verbleib passieren kann, da Kniat dann erneut "gefestigt" würde, was uns immer tiefer in den Abgrund reitet.
Und "abmoderiert" wird hier doch nicht mal. Es wird tot geschwiegen.