Beiträge von LeckerKnoppers

    Ich will gar nicht wissen, was für die alles privat am Wochenende machen, aber so ne Nummer ist halt in unserer Lage ziemlich unglücklich, um es mal moderat zu formulieren. Und selbst wenn man mal die Lampe an hat, dann muss ich es zumindest hinkriegen, polizeilichen Anweisungen zu folgen.


    Ohne Worte! Hoffentlich war die Nacht in der Zelle heilsam.

    Aber wie verblendet müsste man denn sein, um einzelne Spiele als Wendepunkte hinzustellen, wenn man nie in der Lage ist, diese Ergebnisse zu bestätigen?


    Mich hat in der Hinrunde ja schon aufgeregt, dass man 3 Spiele zur Super Serie aufgeblasen hat. Anschließend haben viele Remis dazu verblendet.


    Auch jetzt war das 0:0 gegen Verl und der späte Ausgleich in Saarbrücken doch keine Erfolge ... Das waren weitere Rückschläge.


    Aber offensichtlich lügt man sich hier wirklich so lange in die Tasche, bis man in der Regionalliga aufgewacht ist. Selbst der Abstiegskampf wurde ja viel zu lange ignoriert. Man wollte ja immer noch nach oben klettern.


    Ich hatte tatsächlich jetzt auf eine Art Trainingslager gehofft, einfach um zumindest ein kleines Zeichen zu setzen, dass man sich der Lage bewusst ist. Aber auch das scheint ja kein Thema zu sein.


    Erneut ist ein Sieg am Samstag vermutlich das Schlimmste, was uns in Bezug auf einen Liga Verbleib passieren kann, da Kniat dann erneut "gefestigt" würde, was uns immer tiefer in den Abgrund reitet.


    Und "abmoderiert" wird hier doch nicht mal. Es wird tot geschwiegen.

    Hab den jetzt mehrfach gesehen und es reicht mir sportlich. Schwalben, dreckige Fouls, miserabel im Abschluss, will immer noch ne Schleife um die Aktion binden...Solche Typen, die meinen, sie sind besser, weil sie sicherlich technisch am Fuß was können, brauchst du in keiner Mannschaft.


    Wie gesagt, das ist der nächste Masmanidis.

    Wie schon gesagt, die warten auf die Europa Spiele. Die sind jetzt durch, also wird jetzt Anfang der Woche DFL kommen und der DFB wird Ende der Woche oder Anfang nächster Woche wieder nachziehen... Vermutlich dann mit der restlichen Saison. Gibt ja nur noch 1 Donnerstag Team mit Leverkusen.

    Aus der Bild:

    Zitat

    Trainer Mitch Kniat (38) war nach der unnötigen Niederlage bedient: „Wir brauchen zu viele Torchancen, um etwas Zahlbares mitzunehmen. Das ist auch ein Spiegelbild der gesamten Saison. Es nutzt nichts, wir sind im Abstiegskampf angekommen. Auch wenn's spielerisch eine gute Leistung war."

    Na so ein Blitzmerker! :D

    Der Satz bestätigt alles, was man befürchten musste... Die haben es immer noch nicht verstanden (gehabt).


    Erschreckend!

    Achso, kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wäre ja noch absurder als letzte Saison Schernings Co, den man aus Osnabrück noch raus gekauft hat, zu behalten. Aber unmöglich ist bei Arminia ja nix.

    Musste zwar nicht sein, einfach etwas kürzertreten und auch nur die gravierenden Sachen Sanktionieren hätte auch gereicht.

    Na ja, wenn die Gesundheit angegriffen ist, dann Kurier dich mal richtig aus.

    Als normaler User kannst du hier doch auch posten.

    Alles Gute!

    Einen Mod braucht das Forum ja nun mindestens.

    Genau, und diesen Mod stellt ihr verbal gerade ganz schön an die Wand, über richtig oder falsch will ich hier gerade gar nicht urteilen, da ich beide Seiten gut verstehen kann.


    Darum sage ich ja, Durchatmen! Sonst ist der Laden hier evtl bald dicht mangels freiwilligen Personal.


    Gesundheitlich Richtung Rulez natürlich alles Gute.

    Warum denen die Düse gehen soll? Weil den Zebras die Zeit davonrennt. 8 Spiele noch... Derzeit stehen sie unter dem Strich. Verlieren sie auf der Alm sind wir 7 Punkte weg bei nur noch 7 Spielen, sowas noch aufzuholen wird schwierig. Dann bliebe dem MSV noch der HFC realistischerweise wenn sie uns nicht mehr überholen könnten. Und man sollte auch nicht vergessen, dass so eine Aufholjagd immens Kraft kostet, denn "man fliegt dann von einem Endspiel ins nächste..." O-Ton Norbert Meier nach dem Relegationsabstieg. Der MSV wird schon versuchen hier zu gewinnen, aber ohne große Risiken einzugehen. Auch um sich die Kräfte einzuteilen. Deshalb erwarte ich ein zähes Mittelfeldgeplänkel gegen die. Da gilt es dann Zähne zu zeigen und sich nicht den Schneid abkaufen zu lassen.


    Aber mal was anderes, was auch bei dir mitschwingt. Wärst du MSV Fan würdest du zum Spiel schreiben dass man nun passend als Aufbaugegner für schwer angeschlagene Arminen auf die Alm fährt und der Heimsieg der Ostwestalen schon feststeht, weil man solche Spiele ja sowieso immer verkackt... Also derzeit ist hier eine übertrieben defätistische, nein fatalistische Grundhaltung eingezogen so nach dem Motto wir sind bereits abgestiegen man sieht es nur noch nicht in der Tabelle. Ja, das kann schon sein, aber solange die Spiele gegen Duisburg und Halle noch nicht abgepfiffen sind schließe ich mich dem (noch) nicht an. Fussball ist Ergebnissport. Und auch wenn ich selbst das Gefühl habe dass die Spielweise unter Kniat alles andere als zwingend ist um die nötigen Ergebnisse einzufahren und Siege eher dem Gegner geschuldet sind oder zufällig passieren, so lehrt einem die Vergangenheit dass in der Schlussphase immer noch die verrücktesten Dinge passieren können. Also erstmal abwarten.


    Ich hätte Kniat auch schon den Stuhl vor die Tür gestellt, aber das ist nicht passiert. Aber deswegen schon den Abstieg herbei fatalisieren? Nö!

    Der eine kommt eher zur Erkenntnis, der andere später. Ist ja auch okay. Wie in jeder der letzten 3 Saisons schreibe ich aber erneut, dass ich mich sehr gerne mal irren würde.


    Um die Frage bzgl der Gegner Sicht zu beantworten. Eigentlich hatte man sich vermutlich schon lange mit dem Abstieg abgefunden und nur noch eine minimale Resthoffnung.

    Sollten wir dann in der Lage 4 Spiele in kurzer Zeit gewonnen haben, würde ich selbstverständlich sagen, dass man dieses Auswärtsspiel auf der Alm jetzt definitiv ziehen muss und man dann auch mit dem Flow die nötigen Punkte noch holen wird. Duisburg ist kein Aufbaugegner mehr, sondern eine der aktuell formstärksten Truppen der Liga, wenn man auf die Ergebnisse schaut. Der Start ins neue Jahr ging ja sogar daneben. Die müssen diese Welle jetzt einfach nur weiter reiten.


    Als Jäger ist es oftmals leichter als der Gejagte zu sein. Erst Recht, wenn der Gejagte sich bis vor Kurzem wohl nie so gesehen hat und die Realität seit Wochen verweigert. Die erste Krämer Saison waren wir in der Hinrunde ja auch schon ziemlich weit weg.

    An alle hier gerade das Gleiche, wie bei Marco gestern, Durchatmen! Im Zweifel gebt euch beim nächsten Stadion Besuch einen aus.


    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie undankbar eine Moderatoren Tätigkeit ist und würde es daher auch nie wieder machen. Im Zweifel ist man immer der Depp, obwohl man es gut meint oder man war für eine Löschung schuld, die ein anderer Moderator getätigt hatte. Auf einmal wird man von Leuten angemacht, die man sonst mal sympathisch fand.


    Auch wir hatten damals einen privaten Moderatoren Bereich, wo man Dinge diskutiert und sich auch mal über gewisse User geärgert und Klartext geschrieben hat. Auch da waren doppelte Accounts oft genug ein Thema. (Auch wenn ich Ewig glaube, dass er damit nicht mit sich selbst diskutiert hat. 😉) Problem, auf einmal lief da ne Einstellung ab und der Bereich war plötzlich nicht mehr privat, sondern für jeden einsehbar. Die entsprechenden Kandidaten haben da dann richtig Terz gemacht... Wer den Schaden hat

    ...


    Daher an die Personen, die hier tätig sind, Dankeschön! Diese Plattform braucht man auch mal zum "abkotzen" in den letzten Jahren. Daher auf beiden Seiten etwas mehr Toleranz und Verständnis. Auch wenn es manchmal natürlich schwer fällt.

    Ich bin mir da mittlerweile gar nicht mehr sicher mit den Lampen. Dann wird eben alles auf ein Minimum zurück gefahren, weitere Mitarbeiter entlassen und man verabschiedet sich vom Profifußball. Einem nicht kleinen Teil der Fans scheint es ja auch fast egal zu sein, in welcher Liga man Wucher Preise zahlt und ewig am Essens- und Getränkestand wartet.


    Ein Regionalliga Kader kostet im Verhältnis nicht die Welt und über Mitgliedsbeiträge von einer 5-stelligen Mitgliedszahl (scheinen ja kaum Leute auszutreten) und den erwähnten Eintrittsgeldern kann man evtl besser leben als man denkt? Und das bei reduzierten, Liga angepassten "Zuwendungen" des BündNichts?


    Ist natürlich nur rum gesponnen, weil ich mir das wirklich nicht mehr erklären kann. Ich kenne die genauen Zahlen nicht, aber das mit den ausgehenden Lichtern setzt doch auch die Prämisse voraus, dass man weiterhin wie ein Zweitligist Ausgaben hätte... Und zu diesen Ausgaben und Investitionen ist man jetzt ja schon nicht bereit.


    Oetker hat das "stolzer Partner" seit dieser Saison abgehängt, Schüco stellt sich auch immer nur als Gnaden Sponsor da (zahlt ja angeblich niemand anders für Stadion und Trikot) und die lokalen Sponsoren brauchen die Reichweite der bundesweiten Ligen evtl gar nicht? Da ist die Regionalliga West evtl sogar reizvoll?


    Wie gesagt, nur Spekulation ins Blaue. Ich will es einfach nur verstehen.


    Und sollte es in den Gremien verzweifelte Menschen wie uns hier geben und intern nicht weiterkommen (wenn es zur Arabi Zeit schon einen Brandbrief gab), dann dürfen die sich ja auch an die überregionalen Medien (Kicker, Blöd, Liga 3 online, etc...) wenden und Alarm schlagen.


    Diese Ruhe ist hier im Moment einfach fehl am Platze und jeder, der schweigt, macht sich hier gerade meiner Meinung nach mitschuldig.

    Man muss mittlerweile tatsächlich davon ausgehen, dass da irgendein Kalkül hintersteckt. Anders ist das ja nicht mehr erklärbar.


    Vermutlich ist die Regionalliga wirklich kostengünstig, wenn Arabis Altlasten abbezahlt sind und man davon ausgeht, dass weiterhin 15.000 Bekloppte (Zweit)Bundesligatarife Eintritt bezahlen.


    Ambitionen scheint man keine mehr zu haben.