Ich bin ja ein durchaus kritischer Charakter und weiß auch, dass ich mich bei Arminia viel zu sehr aufrege und vermutlich auch in Dinge rein steigere, obwohl es viel wichtigere Dinge im Leben gibt.
Aber ich bin aktuell so stinksauer auf diesen Verein,diesen Trainer, diesen Sportchef, die vom Typ beide absolut nicht nach Bielefeld und Ostwestfalen passen, dass es schon weh tut, das geht gerade echt noch ne Stufe drüber, was fast Richtung Aggression geht. Meine Tochter meinte vorhin schon in der ersten Halbzeit, ich soll nicht so schimpfen (hat sie ja im Prinzip auch Recht).
Aber alleine die Wahl auf diese 2 Stümper beweist einfach so deutlich weiterhin, dass dieser Fisch am Kopf so tot ist, dass es für diesen Gestank keine Worte mehr gibt.
Man sucht sich seinen Verein nicht aus und keine Ahnung, ob man wirklich davon weg kommt, aber besser wäre es langsam. Bin ja froh, dass es diese Plattform hier gibt und man hier kollektiv auch Dampf ablassen kann.
Aber gerade weil dieses Spiel so extrem an Karlsruhe letztes Jahr erinnert, und das können Mutzel und Kniat ja nicht mal verstehen, ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Außer die Zündelidioten juckt den Verein ja kein Fan mehr was, solange er nur artig ins Stadion rennt und blecht. Und ein Klassenerhalt ist ja nicht mal ein Erfolg, das wäre die kleinste Form von Schadensbegrenzung.
Es ist traurig, dass einem sein Hobby von Nichtskönnern mutwillig zerstört wird, aber ich versuche stark zu bleiben und bis Halle (Klos Abschied) das Stadion zu meiden (mit ein bisschen "Glück" wieder Freitag, da bin ich auf Konzert und es bleibt einem die nächste Demütigung erspart). Es juckt zwar keinen, weiß ich, aber viel mehr Protest Möglichkeit gibt's ja nicht. Mal schauen, ob und wann ich schwach werde.