Beiträge von LeckerKnoppers

Ich bin ja ein durchaus kritischer Charakter und weiß auch, dass ich mich bei Arminia viel zu sehr aufrege und vermutlich auch in Dinge rein steigere, obwohl es viel wichtigere Dinge im Leben gibt.

Aber ich bin aktuell so stinksauer auf diesen Verein,diesen Trainer, diesen Sportchef, die vom Typ beide absolut nicht nach Bielefeld und Ostwestfalen passen, dass es schon weh tut, das geht gerade echt noch ne Stufe drüber, was fast Richtung Aggression geht. Meine Tochter meinte vorhin schon in der ersten Halbzeit, ich soll nicht so schimpfen (hat sie ja im Prinzip auch Recht).

Aber alleine die Wahl auf diese 2 Stümper beweist einfach so deutlich weiterhin, dass dieser Fisch am Kopf so tot ist, dass es für diesen Gestank keine Worte mehr gibt.

Man sucht sich seinen Verein nicht aus und keine Ahnung, ob man wirklich davon weg kommt, aber besser wäre es langsam. Bin ja froh, dass es diese Plattform hier gibt und man hier kollektiv auch Dampf ablassen kann.

Aber gerade weil dieses Spiel so extrem an Karlsruhe letztes Jahr erinnert, und das können Mutzel und Kniat ja nicht mal verstehen, ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Außer die Zündelidioten juckt den Verein ja kein Fan mehr was, solange er nur artig ins Stadion rennt und blecht. Und ein Klassenerhalt ist ja nicht mal ein Erfolg, das wäre die kleinste Form von Schadensbegrenzung.

Es ist traurig, dass einem sein Hobby von Nichtskönnern mutwillig zerstört wird, aber ich versuche stark zu bleiben und bis Halle (Klos Abschied) das Stadion zu meiden (mit ein bisschen "Glück" wieder Freitag, da bin ich auf Konzert und es bleibt einem die nächste Demütigung erspart). Es juckt zwar keinen, weiß ich, aber viel mehr Protest Möglichkeit gibt's ja nicht. Mal schauen, ob und wann ich schwach werde.

Spricht eher für die Qualität und nichts anderes.

Sprich keine gute Qualität die auf dem Platz ist. Gegen Dortmund war die Truppe super und heute auch wieder. Nur die Tore haben gefehlt.

Auch gegen Dortmund kein Tor aus dem Spiel.

Ähnlich wie gegen Freiburg gehen wir da aus einer missglückten Aktion des Gegners in Führung (da konnte man das immerhin 2 mal ausnutzen). In Freiburg war's ein schlechter Pass des Gegners, in Dortmund fällt die Kerze richtig runter. Das zweite Tor in Dortmund hätte auch vor der Flanke geklärt sein müssen.

Wie gesagt, natürlich war man spielerisch "besser", darum geht's aber am Ende nicht.

Den zweiten Mannschaften ist es "egal", die spielen einfach ihr System runter. Die anderen Teams wollen aber mit aller Macht hoch oder eben nicht runter. Und da hast du bei den miserablen Abschlüssen mit spielerischen Mitteln halt in dieser Liga in der Regel das Nachsehen. Da brauchst du vorne einfach kältere Hunde.

Der Vergleich mit dem Karlsruhe Spiel letzte Saison trifft es schon. Das war heute (sehr wahrscheinlich) der Genickbruch.

Es ist genau Punkt zwölf.

Minimum Viertel nach eins.

Liebes BündNichts, man hätte jetzt noch einmal 2 Wochen Zeit für einen Feuerwehrmann. Nichts anderes brauchen wir jetzt, wenn wir in dieser (peinlichen) dritten Liga bleiben wollen.

Hören Sie endlich auf, sich in die Tasche zu lügen und zu meinen, diese Konstellation wird im Abstiegskampf überleben. Das wird sie nicht, weil der Trainer ihn nicht verstanden hat! Und mit diesem Trainer steigt man nächste Saison auch nicht auf, wenn man aus Versehen doch drin bleiben sollte.

Handeln, sofort! Und schickt den blassen Mutzel direkt mit!

Aller, allerletzte Chance für einen Impuls. Ansonsten spielen wir nächste Saison gegen Gütersloh, Rödinghausen und Paderborn 2.

Versager!

Man konnte es diese Saison wahrlich selten sagen,aber man war drückend überlegen und der Gegner einfach scheiße. Ist nunmal die Wahrheit.

Auch hier, auf dem Papier zu 100% richtig, aber hilft dir im Abstiegskampf nicht. Ne Truppe von oben fidelt die Mannheimer heute vermutlich mit nem halben Dutzend aufwärts ab, wir wurden von Mannheim am Ende niedergerungen, weil die wussten einen schlechten Schiri auszunutzen und eben körperlich an der Grenze waren. Und das geht uns völlig ab.

Wir waren taktisch ordentlich eingestellt. Aber ! wir sind überhaupt nicht gallig. Wir halten überhaupt nicht dagegen. Wir sind wie eine Schülermannschaft die sich einfach den Schneid abkaufen lässt. Uns fehlt es ja nicht an den Fähigkeiten.

Das ist auch Trainerhandwerk. Wenn er die Truppe nicht erreicht, bzw. der Truppe das nicht eingetrichtert kriegt dann ist das eben auch ein Trainerproblem.

So und nicht anders. Wir hätten an Mannheimer Stelle heute das Ding noch kassiert zum Schluss.

Wir sind heute in Schönheit gestorben. Das hat mit Abstiegskampf nix zu tun. Und darum muss der Trainer seit Wochen weg.

Wird aber aus den bekannten Gründen nicht passieren.

Duisburg wird auch wieder nix. Hat gegen den MSV Tradition. Und zu Hause machen die sich eh wieder in die Buchse.

Okay, Wintzheimer wohl endgültig aussortiert. Shipnoski kommt.

Das hat Boujellab gerade nochmal gezeigt.

Für mich ist das kein Pech mehr, sondern Unvermögen.

Kniat wird nur nach dieser Leistung nicht entlassen werden. Was willst du als Trainer machen wenn die alle einfach nicht schießen können?!

Boujellab nicht mehr bringen wäre eine Maßnahme. Jetzt wieder ne unnötige Karte von ihm. Schwalben, Fouls und Übersteiger, mehr kann der nicht.

Klos setzt ihn auch daneben. Aber Stürmer brauchten wir ja im Winter nicht. Was eine kapitale Fehleinschätzung, die uns gerade den Kopf kostet.

Boujellab hat doch den Schuhspanner noch drin oder?

Wie will man so etwas denn daneben schießen… =O

Der ist zu gut für diese Liga... Sagt der Trainer. :lol:

Sorry, geht nur noch mit Galgenhumor. Wir verdienen uns gerade einfach hart die Regionalliga, dass es schon weh tut. Aber soviel Unfähigkeit gehört einfach bestraft.

Ja, sie versuchen es, man wird ihnen wieder nicht vorwerfen können, sie hätten nicht alles gegeben, natürlich kann Kniat wieder nichts für die vergebenen Chancen und das Alu, der Schiri taugt erneut als Alibi... Ist halt alles Pech. Wie immer.

Wie oft darf Oppie eigentlich noch Freistöße probieren?