Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

    Solange Ortega Ersatz Torwart im Verein ist, hat er in der Nationalmannschaft nix zu suchen... Auch wenn man die Ex Arminen hier gerne glorifiziert, wie man ja selbst an den Spielern von letzter Saison gerade sieht.


    Natürlich hat er das leistungsmäßig im Tank, aber so lange er kein Stamm Keeper ist, wird er da nicht nominiert werden. Und das ist auch richtig so.


    Und die Torwart Position war in der Nationalelf doch immer schon Lobby. Einmal drin, bleibste drin. Und da es nach Neuer und Ter Stegen eh nur um die Nummer 3 geht, egal, ob es nun Trapp (wäre meine Wahl), Leno oder Baumann wird.


    Insgesamt finde ich diese Experiment-Nominierungen kurz vorm Turnier weiterhin sehr amüsant, dafür ist es eigentlich viel zu spät.


    Und zu den Trikots ist jedes Wort zu viel. Am Ende sagt man wieder irgendwas politisch unkorrektes, von daher bitteschön, ich werde es eher nicht kaufen. Adidas wird wohl kommerziell denken und da kommen die bestimmt bei einigen Zielgruppen prima an.

    Von den Skills her evtl Jones leicht vorne, aber der war doch dauernd verletzt? Jacobs hat evtl noch etwas mehr im Tank und wenn der ins laufen kommt, dann ist das ein guter Deal. Und die Entscheidung Vikings war dann doch Jones seine eigene.


    Die Vikings werden jetzt eh ein Übergangsjahr haben nach Cousins.

    Mit der zweiten vom BVB hat man zwar eine starke Mannschaft geschlagen. Die Spielanlage beim BVB ist allerdings eine gänzlich andere als bei durchschnittlichen Drittligisten. Die wollen mitspielen und sind dadurch deutlich offener. Ich will die gute Leistung nicht klein reden, aber wenn man mehr Raum hat, dann fällt es leichter gut auszusehen. Ich hoffe sehr auf die Wende, aber man sollte das Spiel in Dortmund auch nicht überbewerten. Gegen Mannheim und Duisburg wird das alleine aufgrund der Spielanlagen der beteiligen Mannschaften deutlich unansehnlicher werden. Völlig unabhängig davon, wie das Spiel ausgehet und wie bemüht unsere Truppe sich gibt.

    Bin ich bei dir. Das ist in der Tat der "Vorteil" bei den zweiten Mannschaften. Die spielen in der Regel das System von "oben" konsequent durch.


    Ob es daher Zufall ist, dass wir unsere mageren 2 Rückrundensiege gegen die beiden Zweitvertretungen geholt haben, wird man die nächsten Spiele sehen.

    So, die ersten Steine fallen. Wilson zu den Steelers, Mayfield bleibt bei den Bucs und leider bestätigt sich Cousins zu den Falcons.

    Zitat

    QB Kirk Cousins has agreed to a four-year deal with the Falcons, his agent announced. The deal is worth $180 million, including $100 million guaranteed and a $50 million signing bonus

    45 Mio pro Jahr im Schnitt. Viel zu teuer für das, was man bekommt. Pure Verzweiflung. Matt Ryan wurde damals schon überbezahlt. Und auch Cousins holt dir keinen Super Bowl. Mag evtl für die schwache Division 1, 2 mal reichen, aber in den Playoffs hat der noch nie geliefert. Dazu gerade Achillessehnenriss gehabt.


    Klar, an Position 8 im Draft sind die hoch gehandelten QBs weg und bei den Teams davor kommst auch nicht höher getradet, da die ganz vorne selbst brauchen.


    Aber dann hätte ich eher für Fields getradet. Der hat immerhin noch Entwicklungspotenzial.

    War halt auch wieder einmal nah an der Notbremse. Ich bleibe dabei, ein richtiger Abwehrchef bzw Stabilisator für die IV ist für diese Mannschaft absolut notwendig, wenn man höhere Ziele als Liga 3 hat.


    Dass Großer natürlich bei unseren Fehlgriffen auf der Position seinen Job überraschend ordentlich macht, ist natürlich unstreitig.

    Wild Card? Genau, dann Lautern am besten auch noch und Schalke nicht vergessen, die gehören ja einfach in die Bundesliga, hatte ich vergessen... Mag diese Sicht überhaupt nicht.


    Und St. Pauli ist neben Dortmund in Sachen Kommerz der verlogenste Club in Deutschland, der sein Image halt optimal ausschlachtet.


    Und der HSV ist halt der HSV... Glaube aber weiterhin, dass Baumgart da auf Sicht die Kurve kriegen wird.

    Echt, sind da noch ein paar Euro drin?


    Jeder andere Club hätte vermutlich mit diesem Spieler richtig was eingenommen, dank Arabi hier natürlich unmöglich gewesen. (Und spart euch bitte die erneuten Rechtfertigungen, ich weiß ja, was da kommt)


    Für ihn persönlich natürlich ne schöne Sache, aber die 0 Euro Transfer Erlös liegen mir da halt weiterhin schwer im Magen.


    Er hat hier ja immer betont, wie wichtig es ihm ist, zu spielen. In England hat er da immerhin den "faulen" Kompromiss mit den Pokalspielen gemacht. Dass er da nicht Nummer 1 wird, sollte er wissen.


    Ja, wenn's Stuttgart würde, dann ginge das wirklich quer ab, aber wir haben es uns ja selber eingebrockt, welche Entwicklung wir genommen haben. Und in Stuttgart stecken nun Porsche und Mercedes drin und die werden sicher nicht a La Oetker, Schüco und Co den Verein kaputt sparen.

    Aber passt doch prima in die Argumentation am Anfang der Rückrunde, gegen was für "Übermannschaften" wir da gespielt haben, da hatten wir einfach keine Chance. ;)


    Ganz ehrlich, die sollen jetzt zu sehen, dass man in Mannheim und zu Hause gegen Duisburg, Lübeck und Halle die nötigen Punkte holt, damit diese für Arminia Bielefeld jetzt schon beschämende Saison ein Ende findet und sollte Münster tatsächlich hoch gehen, evtl fühlt sich das BündNichts ja doch mal bei der Ehre gepackt... Aber was halluziniere ich.

    Naja, wenn wir nicht weiterhin im Abstiegskampf der 3. Liga oder schlimmer rum dümpeln wollen, dann brauchst du halt nen Stürmer, der regelmäßiger trifft als unsere aktuell.

    Da macht der mal ein ordentliches Spiel mit Toren und hier rasten alle aus? Herrlich.


    Erinnere mich an 2 gute Spiele von ihm. Erstes Scherning Heimspiel gegen Braunschweig und erste Pokalrunde unter Forte in Koblenz gegen (hab ich vergessen). Ansonsten war das konstant unter Möglichkeiten.


    Der schwimmt mal mit, wenn's gut läuft, aber das war's dann auch. Auch wenn wir sicher andere Probleme hatten, gerettet hätte der uns auch nicht.

    Im Sturm muss eine sichere Bank kommen. Alles nur auf ein Talent zu setzen wäre grundfalsch. Auf jeden Fall auch 2 bis 3 gleisig fahren.


    Schepp sollte natürlich eine Chance bekommen, aber der Schritt eine Liga höher, gerade auf der Position kann schnell zu groß werden.


    Auch im Tor sollte man in meinen Augen nachbessern. Zumindest, wenn man weiter Spielaufbau von hinten betreiben will. Dafür ist Kersken zu schwach. Und finanziell über Gebühr strecken muss man sich da auch nicht. Für die erste Mannschaft wird Gladbach ihn nach der Verlängerung ihres Hüters auf Sicht nicht einplanen.

    Der Schlüssel ist ggf sogar die 3er Kombi Wörl, Corboz, Schreck im Zentrum? Kein echter 6er, dafür aber im Verbund für mehr Stabilität?


    Da ich mit Boujellab eh nicht warm werde und Mizuta im Zentrum Richtung Defensive ein Risiko ist, ist das evtl nun die Lösung bis zum Schluss?


    Ansonsten wie gesagt, man muss jetzt diesen 1 Sieg ähnlich wie in Freiburg nicht zu sehr aufblasen. Man muss das bestätigen, 3 Siege braucht man noch, um den Schaden so gering wie möglich zu halten.

    Aus dem Spiel die Chancen nicht genutzt, dafür 2 Standards, wenn auch jeweils 2. Bälle.


    Der Blick auf die Tabelle verrät, wichtiges Ding heute für die Ausgangsposition am Freitag. Verliert man da, steht man aber wieder genauso da.


    Ähnlich wie nach Freiburg, ich erwarte endlich, dass man sowas mal bestätigt.

    Damit ist das Zentrum auf jeden Fall nicht gestärkt, wenn ich die ersten Aktionen von Schönspieler Boujellab schon wieder sehe...


    ... Jetzt musste er schießen und durfte sich nicht fallen lassen. Das kommt bei raus. Werde mit diesem Typen nicht mehr warm.