Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Und wenn Klos verschießt, geht's wieder von vorne los?

Hier bin ich teilweise tatsächlich mal bei der klassischen 33615er... Wir wissen nicht, was intern besprochen wurde. Nach außen wirkt es aber aufgrund der Kommunikation mal wieder wie pures Chaos.

Wenn Biankadi nicht mehr will, dann spricht es Bände bzgl Selbstvertrauen in der Truppe.

Klos wieder in die Startelf zu nehmen, ist dann aber auch ein Signal an Wintzheimer, auch wenn er ihn sonst in Schutz nehmen mag.

Egal wie man es dreht und wendet, es wirkt nur noch verzweifelt.

Ich finde es tatsächlich irgendwie interessant... Der Trend zu den Einzel-Spielen auch zuletzt schon ist extrem auffällig. An der Qualität der Spiele kann es, wie wir wissen, ja nicht liegen. Ist unser Untergang wirklich so interessant, sich dran zu ergötzen?

Der Ostersonntag Termin Abends ist ja sogar noch halbwegs Familien freundlich, wenn man von Eier Suche vormittags und nachmittags Kaffee und Kuchen ausgeht (Klar, für Osterfeuer dann nicht). Aber gut, wird für mich eh maximal Thema, wenn ein gewisser "Bro" nicht mehr auf der Trainer Bank sitzt.

Und die nächsten Termine kann man sich auch wieder erschießen. Europa Cup nächste Runde Rückspiele sind am 14.03. abends. Terminierung 1. und 2. Bundesliga dann kurz darauf, 3. Liga Woche später. Also Ende März werden die nächsten Termine kommen.

Man hat halt mit diesen (aus unterschiedlichen Gründen) gescheiterten Aktien Wetten abgeschlossen.

Von ihrem Talent her hätten Spieler wie Boujellab, Shipnoski, Sarenren Bazee hier sicherlich den Unterschied nach oben machen können, wenn das Konstrukt drum rum passen würde.

Es sind aber eben keine Spieler, die in schlechten Zeiten voran gehen. Und wenn dann die Fehlschläge Torwart (ja, meine ich so auf die Saison gesehen bzgl Unsicherheit hinten), Abwehrchef, Außenverteidiger, Stürmer, Führungsspieler allgemein sieht, dann nützen dir ein paar Zocker vorne nix.

Sollte auf keinen Fall so zu verstehen sein, dass ich irgendwas an dir auslasse. War nicht meine Intention.

Nur war es halt auch letzte Saison so, dass es z.b. immer wieder ein Ince war, der gefordert wurde. Mit welcher Berechtigung?

Genauso wird es uns jetzt auch nichts bringen, Henrik Koch, Yildirim oder sonst wen hier zu fordern. Auch Mizuta hat von Beginn an oft genug nix gezeigt, so dass auch der Bank Platz erklärbar ist, aber immerhin hat er schon ein paar Scorer auf dem Konto.

Zu deiner Frage aber gerne auch nochmal Stellung bezogen. Es ist doch simpel. Putaro ist ein Kniat Schützling und wird folglich eingesetzt. Was Putaro für ein Spieler ist und was er vor allem nicht für ein Spieler ist, wissen wir hier doch längst. Also auch hier landest du halt zwangsläufig beim Trainer, warum der Typ Zeit Spieler 12, 13, 14 ist.

Hatte bzgl Yildirim nicht im Winter hier sogar einer ein Gerücht geschrieben, dass der wechseln sollte? Bin mir gerade nicht sicher.

Offensichtlich ist er bei Kniat eben nur noch Spieler 16, 17, 18 im Kader.

Belkahia, Yildirim sind sicher die beiden Spieler, die hier vor der Saison als Stamm- und Führungsspieler geholt wurden und eben wenig bis nichts geliefert haben. Ob das intern nun auch zu schwachen Auftreten im Training führt, kann ich nicht beurteilen, wäre aber durchaus möglich.