Vorne wieder die altbekannte Kniat Arminia ohne Plan heute und hinten war es ne Frage der Zeit. Viel zu viele Fehler und zu oft freie Gegner in der Box. Und nun wurde einer seit langem mal wieder bestraft.
Beiträge von LeckerKnoppers
-
-
Oha. Sandhausen führt vor 8 mitgereisten Fans in der ersten Minute in Essen.
Vermutlich völlige Eskalation im Block.
-
Also Magenta Sport bekommt es hin Hitlerman richtig zu schreiben 😂
Jawoll...
-
Für was langfristiges würden sich die Panthers anbieten. Saison gelaufen und er kann sich empfehlen. Ähnlich die Raiders.
Bei den Coybows als Backup Lösung und nächste Saison wieder Prescott? Die müssen eigentlich eher komplett auf Null stellen.
-
Wenn man glauben will, was da berichtet wird, hat er selbst darum gebeten.
Die Frage ist dann ja, wo landet er?
-
Der Schiedsrichter macht mir Sorgen:
Morgen leitet Nicolas Winter das Spiel.
Weil? Hatte auch mal geschaut, habe gerade kein Spiel vor Augen, wo es gegen uns lief.
Ich finde das Spiel weiterhin sehr undankbar nach Länderspielpause und Trainerwechsel. Zudem hat Hansa, wenn, eine gewisse Heimstärke. Könnte ein Spiel werden, wo man wieder auf auf den Boden kommen könnte.
Hoffe natürlich auf eine weitere erfolgreiche Partie.
-
Wenn man mal, so wie ich regelmäßig, durch die Veröffentlichungen zu den Vereinen der 3. Liga surft, dann fällt fällt mir auf das zum Winter ziemlich viele Stürmer gesucht werden. Nur bei uns nicht, prima Arbeit Herr Mutzel und Herr Kniat.
Naja, die reine Anzahl an Stürmertoren (und da ist ein Dreierpack einbezogen) spricht noch nicht für prima Arbeit.
Wenn Hilterman noch sticht, bin ich da ggf bei, aber vorher ist das bloße "nicht suchen" kein Qualitätsmerkmal.
-
Aber der Job des GM ist für ihn doch jetzt neben HC auch noch offen. Er sollte genug Entscheidungskompetenzen haben.
-
Also die beiden "kritischeren" Mitglieder nicht im Ehrenrat, Straetmans ja auch nicht mehr dabei und der Rest wie erwartet. Die Wohlfühloase der Gremien ist dann ja völlig wiederhergestellt. Dazu dürfen die Ultras weitermachen wie bisher, wäre dann meine Interpretation.
Danke euch für die Berichte und Engagement. Anwesenheit hätte also nix geändert und dafür sind mir meine beiden Mädchen im Moment deutlich wichtiger. Daher schlechtes Gewissen minimal ja, aber kann ich mit leben.
-
Ein neuer Head Coach nächste Saison wird wohl wahrscheinlich sein. Die Frage ist, was macht man mit diesem absurden Prescott Vertrag. Analog zu den Browns oder den Falcons leistet man sich einen völlig überbezahlten (Durchschnitt) QB und blockiert so Geld für den Rest des Kaders und hat Jahre verschenkt.
Gleiche Division, die Giants reagieren nun wohl endlich bei Daniel Jones, ähnlich schlimme Fehlentscheidung.
-
Es ist halt bedauerlich, dass so eine Änderung (früher war ja Dauerkarten und Mitglieder zeitgleich) wie im Verein mittlerweile Standard halt weder erklärt noch kommentiert wird.
Natürlich sind die meisten hier nicht Mitglied nur um des Vorkaufsrecht wegen, aber einen gewissen Benefit sollte man schon haben, wenn man die 19005 Mitglieder knacken will.
Ich denke mal, für viele gibt's halt noch ein Leben außerhalb von Arminia und gerade als Familienvater geht eine Dauerkarte zur Zeit halt nicht. Habe diese Hinrunde glaube ich so wenig Heimspiele wie lange nicht besuchen können, teils auch gesundheitlich.
-
Sorry, aber gegen die Falcons Defense sieht jeder Quarterback aus wie Tom Brady, wenn das Playcalling stimmt. 3, 4 Spieler, die mal nen Play machen können, aber das ganze Konstrukt ohne Pass Rush ist einfach auseinander zu spielen. Und Cousins ist halt Cousins. Mit nem guten Playcaller kann er gut aussehen, gegen ne gute Defense ist Feierabend. Aber Hauptsache nen Quarterback in Runde 1 für die Bank...
Die Bengals verlieren gegen die Chargers... Auch hier scheint eine Defense zu fehlen. Da hilft dann nicht mal Joe Burrow. Auch die besten Jahre dabei zu vergeuden.
Auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder die AFC gefühlt stärker als die NFC.
Ob die Lions wirklich das Zeug haben, es durchzuziehen, schauen wir mal. Packers und Vikings sehe ich in den Playoffs jetzt (gefühlt) nicht als Favorit.
Die 49ers quälen sich im Westen, im Osten sind überraschend die Commanders dabei, Eagles auch nicht konstant. Über die South muss man mit Falcons und Buccaneers nicht reden.
-
Lamar Jackson hat in einem großen Spiel mal wieder nicht gezeigt, dass er wirklich das Zeug zum Super Bowl hat.
-
Manche Dinge wundern einen halt. Ich komme auch aus einer Polizei Familie, daher kann ich die Seite auch gut nachvollziehen.
Hier geht es diesmal ja um die Verhältnismäßigkeit der Anzahl und wie die Kollegen da eingesetzt werden. Wer weiß, was da aus Ultra kreisen ggf gemeldet wurde aus dem Pott. Manchmal ist Vorsicht auch besser.
Aber mal im Gegensatz dazu. Wir sind Freitag Abend seit langem mal wieder in der Stadt essen gewesen und haben Nähe Kesselbrink geparkt. Da hätte ich mir beim Weg Richtung Jahnplatz definitiv Präsenz der Jungs gewünscht... Da war dann aber gar nichts, zumindest nicht sichtbar. Alles weitere wird dann wieder zu politisch.
-
Ich gucke die Prügelei in Pittsburgh. Aber so langsam gibt's auch mal Football.
-
Undankbares Spiel nach Trainerwechsel und Länderspielpause.
Mal schauen, wie es ausgeht.
-
Werden die nächsten Liga Spiele zeigen. Gerade Hilterman braucht schnell ein Tor nach der langen Pause. Sonst kommt irgendwann der Kopf.
-
Immerhin am Samstag.
-
Siegen
Lotte
Arminia
(Rödinghausen - Verl)
Laut Wikipedia wird im Januar ausgelost und Spielorte darf der Verband festlegen.
-
Also mehr ignorieren kann man Boujellab nicht. Ich denke, das Thema ist durch. Und ich bin nicht böse drum.