Die Süd ruft Bielefeld... Die Ultras schnallen es nicht. Totengräber!
Beiträge von LeckerKnoppers
-
-
Wochen über Wochen verschenkt.
Alle raus! Kniat als Erstes, dann Schütte, BündNichts, Mutzel und Co. Macht Schonz zum Trainer. Kann nicht schlimmer werden.
Das ist schlimmer als Frank Kramer und Frontzeck.
-
Boujellab gehört nicht in diese Liga... Stimmt! Aber nach unten!
-
Okay, wir haben auch aufgegeben scheinbar. Verl hält den Abstand, ist zufrieden. Wir sterben weiter langsam.
-
Warum greift da niemand an?
-
Jetzt müsste Mizuta halt auch mal einen machen.
-
Lannert... Nun Özcan und Mizuta.
-
Selbst bei nem Sieg durch Eigentor musst den endlich raus schmeißen...
-
Wintzheimer wieder auf dem Ego Trip... Unfassbar.
-
Hab grad mein Essen bekommen. Hab ich das richtig gesehen? Putaro und Schreck kommen für Shipnoski und Wörl? Ist der Trainer besoffen?
Ich glaube, intern ist längst teilweise gemeutert worden... Ansonsten ist das nicht erklärbar.
-
Hat Magenta bei euch auch auf Basketball umgeschaltet?
-
Ich muss Montag wirklich zum Optiker.
Meine Hornhautverkrümmung wird schlimmer, weil die mich vor dem Mist bewahren will den die da spielen.
Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
Überleg dir das. Dann siehst du das in voller Schärfe...
Es geht ohne Galgenhumor nicht mehr. Vermutlich gibt's gleich wieder ne komische Schiri Entscheidung, die das heute erneut "entschuldigt".
Wir sind gefühlt nicht auf dem Platz.
-
Keine Wechsel zur Halbzeit? Okay. Interessant.
Überragende Leistung. Was erwartest du? Zu 0.
-
Was sieht eigentlich der Cotrainer-Trottel auf dem Tablet, was wir nicht sehen?
Wenn er schlau ist, Bundesliga auf DAZN.
-
Seit Klos nicht auf dem Platz ist spielen wir hohe Bälle, wer die verwerten soll???? Kniat raus
Am besten schon zur Halbzeit.
-
Ist Kniat überhaupt für irgendetwas verantwortlich?
Natürlich nicht.
Und ich kann Wintzheimer verstehen nach der Elfer Geschichte.
Auch wenn ich es verstehe, dass Biankadi geschossen hat, aber so provozierst du Egoismen.
Verantwortung? Beim Trainer!
Aber in der Tat, hatte ich vergessen, Kniat kann ja für nix auf dem Platz was.
-
Trainer Sache... Es kann nicht sein, dass da Spieler diskutieren müssen. Das muss feststehen. Punkt, Ende.
Und jetzt Wintzheimer zu egoistisch anstatt den Kopf hoch zu nehmen. Im der Truppe soll es stimmen?
-
Selber gewinnen gleich und (zumindest für heute) nix ist passiert tabellarisch.
-
Ich hatte das später aufgenommen. Ist auch egal. Gut, dass Du wieder flachsen kannst. Blinddarm kann ja derbe wehtun nach der OP.
Alles klar. War nicht auf dich bezogen.
In der Tat, Novalgin sind gerade meine besten Kumpels. Wird aber besser. Bin tatsächlich schon wieder auf der heimischen Couch angekommen. Haben mich heute Vormittag nach der Visite und Nahtkontrolle entlassen. Hätte ich Freitag nicht mit gerechnet.
Zum Spiel gibt's dann halt statt Bier gleich Fencheltee.
-
Soweit ich gemeint war: Das war von mir aber ausdrücklich sarkastisch gesagt.
Was meinst du?
Das mit Klos hat hier doch ein User mit Verweis auf internes Geflüster hier sinngemäß gemeldet, dass der interne Status ein Problem sei.