Trainer Sache... Es kann nicht sein, dass da Spieler diskutieren müssen. Das muss feststehen. Punkt, Ende.
Und jetzt Wintzheimer zu egoistisch anstatt den Kopf hoch zu nehmen. Im der Truppe soll es stimmen?
Trainer Sache... Es kann nicht sein, dass da Spieler diskutieren müssen. Das muss feststehen. Punkt, Ende.
Und jetzt Wintzheimer zu egoistisch anstatt den Kopf hoch zu nehmen. Im der Truppe soll es stimmen?
Selber gewinnen gleich und (zumindest für heute) nix ist passiert tabellarisch.
Ich hatte das später aufgenommen. Ist auch egal. Gut, dass Du wieder flachsen kannst. Blinddarm kann ja derbe wehtun nach der OP.
Alles klar. War nicht auf dich bezogen.
In der Tat, Novalgin sind gerade meine besten Kumpels. Wird aber besser. Bin tatsächlich schon wieder auf der heimischen Couch angekommen. Haben mich heute Vormittag nach der Visite und Nahtkontrolle entlassen. Hätte ich Freitag nicht mit gerechnet.
Zum Spiel gibt's dann halt statt Bier gleich Fencheltee.
Soweit ich gemeint war: Das war von mir aber ausdrücklich sarkastisch gesagt.
Was meinst du?
Das mit Klos hat hier doch ein User mit Verweis auf internes Geflüster hier sinngemäß gemeldet, dass der interne Status ein Problem sei.
Das hatte ich auch gestern gelesen und mir dann gedacht: Und warum habt ihr für diese Saison nicht schon damit angefangen alles dafür zu tun dass AB zurück in die 2 Liga kommt?
Denn dann hätte man schon Transfers aus einem höheren Regal tätigen müssen. Und deswegen bleibe ich da skeptisch dass es zur nächsten Saison dann plötzlich eben genau diese Transfers gibt die den Unterschied zur Liga ausmachen und womit man dann auch aufsteigt.
Ich glaube, weil die im Winter tatsächlich der Meinung waren, wir haben nen Monster Trainer und passenden Kader, um die Rückrunde zu rocken und das zu tun, was Münster gerade veranstaltet. Durch die Blume kam doch immer wieder durch, dass man klettern wolle. Insgeheim hat man sich garantiert permanent als Aufstiegsaspirant gesehen.
Wir hier haben doch alle keine Ahnung. Und nun ist man halt knüppelhart auf dem Boden der Realität aufgeschlagen. Wieder einmal.
Aber jetzt muss ja nur Klos aufhören, damit die Mannschaft aufblüht... Hab ich hier gelesen.
So ehrlich muss man ja sein, verdient hat dieser Club bzw seine Verantwortlichen den nächsten Abstieg.
Immer wieder dieselben Kandidaten... Kennen wir doch bei dem Kollegen.
Aber natürlich, ist bestimmt nur Einbildung.
Hab's mal hier verlinkt. Wenn's woanders besser passt, gerne verschieben.
Auch wenn ich vom Spiel nicht viel erwarte, ärgert es mich bei dem Wetter gerade extrem, dass ich nicht dabei sein kann. Schön Bierchen vorher, Spaziergang zum Stadion, wäre mal wieder schön gewesen. Schade.
Macht das Beste draus und bringt 3 Punkte mit.
Hat er diese Ausrede schon mal benutzt, wäre mir dann durchgegangen.
Dass er die benutzt, habe ich nicht behauptet. Aber muss ja Gründe haben, warum es hier scheinbar immer noch so ruhig ist.
Was uns aber für die Niederlagen erzählt wurde, ist der Punkt, dass wir ja gegen die oberen Tabellenplätze gespielt hätten... Wenn Halle und Mannheim nun aber die da oben schlagen, sollten wir wohl auch mal anfangen.
Jetzt dürfte damit aber auch klar sein, dass eine Niederlage morgen auch ohne wenn und aber eine Trainerentlassung nach sich ziehen müsste. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Gremien da noch länger stillhalten würden.
Ich kann mir bei diesen Gremien leider mittlerweile ne Menge vorstellen... In der Sache aber völlige Zustimmung.
Nein, müssen wir nicht. Wir müssen das bedauerlicherweise hinnehmen, aber akzeptieren muss man das nicht, dass man diesen Club hier vor die Hunde gehen lässt.
Dass ausgerechnet die beiden von oben der Tabelle verlieren, tut natürlich weh. Zeigt zudem, dass es Teams unten gibt, die im Gegensatz zu uns auch Teams von oben schlagen können.
Immerhin kann man Kniat jetzt nicht mehr mit der Tabelle und dem trügerischen Abstand raus reden. Sieg morgen alternativlos.
Jau, handelsüblicher Kassenpatient. Narkose gab's mit Hammer, Blinddarm muss ich selbst entsorgen.
Und Patienten WLAN gibt's hier scheinbar wirklich nicht.
Aber werde ich schon überstehen. Zu Arminia ja evtl morgen wieder zu Hause.
Wäre ja trotzdem schön, wenn der Rest für uns spielt, auch wenn wir selbst natürlich punkten müssen.
Ich kriege hier auf dem Klinik TV kein MDR... Daher läuft 1860 gegen Ulm, was uns ja nicht so interessiert.
Wurde überlaufen?
Dieser Begriff Derby wird ja auch unterschiedlich "scharf" definiert. Ich habe da gar kein Problem mit. Ist halt nah bei und gut. Duelle mit Verl gab's ja früher auch schon.
Dass der auf dem Papier kleinere Verein das natürlich auch gerne hoch pusht, ist doch auch normal und legitim.
Gute Besserung und Grüße von Krankenhausbett zu Krankenhausbett !
Dann ebenso zurück. Hoffe mal, kommen beide schnell wieder raus.
Tippe mal auf Wörl dieses Spiel in Zentrum.
Keine Alternative zum Sieg. Sehe ich auch so. Verl ist ebenso angeschlagen, das musst du zu Hause ziehen.
Werde (leider?) nicht dabei sein. Nach Norovirus vor 2 Wochen bin ich heute um meinen Blinddarm ärmer geworden. Grüße aus dem Krankenhaus und ich hoffe auf 3 Punkte zur besseren Genesung, hilft bestimmt.
Personell wird natürlich spannend, ob er Klos wieder draußen lässt.
Zur Not inkognito in den Heimbereich. Weiß ich noch, meine Schwester musste damals ihre blaue Mütze abgeben... Lächerlich.
Fällt so in die Kategorie, "wie man es macht...".
Rege mich ja sehr viel über diesen Verein auf und die Sache Ticketing ist über die ganze Saison teilweise sehr fragwürdig gelaufen. In diesem Punkt hier jetzt lässt mich das aber absolut kalt und die Beweggründe finde ich verständlich.
Mag aber auch daran liegen, dass ich bzgl Platz im Stadion durchaus flexibel bin, solange ich nicht nass werde oder frontal in die Sonne gucke.
Ob ich hingehe, weiß ich noch nicht. Gehe aber davon aus, dass für mich im Fall der Fälle noch ein akzeptabler Platz übrig sein wird.
Ich sehe es tatsächlich nicht so, dass der Club WEGEN seines Rücktritts implodiert. Ich verstehe 33615 einen Kommentar drüber auch so.
Wo habe ich "wegen" behauptet? Ich schrieb "scheint".
Nüchterne Feststellung. Damals nach Union, dieses Mal nach der Winterpause läuft es nur noch mies.