Beiträge von LeckerKnoppers

Fällt so in die Kategorie, "wie man es macht...".

Rege mich ja sehr viel über diesen Verein auf und die Sache Ticketing ist über die ganze Saison teilweise sehr fragwürdig gelaufen. In diesem Punkt hier jetzt lässt mich das aber absolut kalt und die Beweggründe finde ich verständlich.

Mag aber auch daran liegen, dass ich bzgl Platz im Stadion durchaus flexibel bin, solange ich nicht nass werde oder frontal in die Sonne gucke.

Ob ich hingehe, weiß ich noch nicht. Gehe aber davon aus, dass für mich im Fall der Fälle noch ein akzeptabler Platz übrig sein wird.

Erklärt halt nicht, dass es nun zum zweiten Mal passiert, dass der Club sportlich nach seiner Rücktrittsankündigung zu implodieren scheint.

Dass bei Klos mittlerweile quasi der Zustand eingetreten ist, dass ein einzelner Spieler größer als der Verein geworden ist, das wird er mittlerweile bei der gefühlt nicht existenten Vereinsführung nach außen auch wissen.

Und natürlich bringt das auch Probleme mit sich. Dass Fußballer in sozialer Hinsicht garantiert oft nicht die einfachsten Charaktere sind, sollte auch keinen überraschen.

Geh nen Hanuta essen und bring mir echte Belege, was Kniat und Arminia reißt.

Aktueller Beleg von mir, wenn du schon so nett und sympathisch fragst, Rückrundentabelle:

12. Duisburg, 10 Punkte

17. Mannheim, 7 Punkte

20. Arminia, 4 Punkte

Hochrechnen aufs Ende, bin ich gerade zu faul. Geht's mit dem Schnitt aus 8 Spielen noch gut aus?

Edit:

Gehört thematisch in diesen Thread ja gar nicht rein. Und die persönlichen Seitenhiebe kannst du dir in den anderen Beiträgen auch gerne schenken. In der Sache diskutiere ich weiterhin gerne auch mal deftig, aber dieses von der Seite muss echt nicht sein.

Mir wären andere Ergebnisse auch deutlich lieber und ich musste mich beim Verwandtschaftskaffee eben auf dem Handy guckend beim Ausgleich massiv zurück halten, nicht irgendwas durch den Raum zu werfen. Frustriert sind wir alle mit Recht.

Bleibt dabei... Der Rucksack der gesamten Arminia für ihn ist mittlerweile zu groß. In der Position nach der überragenden Ballannahme... Musst du als Mittelstürmer seiner grundsätzlichen Qualität einfach weg machen. Tut mir für ihn tatsächlich sehr leid, dass es so zu Ende geht. Erst die beiden verschossen Elfer in Pokal und Liga und nun so ein Ding, was am Ende den Sieg kostet.

Die Personalie macht mir in der Situation langsam die größten Sorgen.

Wir brauchen aber 4, die noch schlechter sind!

Haben wir auf der Alm selbst in der Hand. Verkacken wir zu Hause weiterhin, gehen wir verdient runter. Einfache Rechnung mittlerweile.

Verl könnte man Sonntag bei Sieg sogar wieder ein bisschen Angst machen.

Lübeck macht gefühlt tatsächlich neben uns den schlechtesten Eindruck.

Wir haben die direkte Konkurrenz bis auf Mannheim zu Hause. Finden wir ein bisschen Heimstärke wieder, dann kann es reichen. Sonst geht's runter.

Das Remis ist für den Kopf schlimmer ob des zustande Kommens als vom reinen Ergebnis her. Darauf könnte man in der Theorie sogar aufbauen. Die Pflichtsiege auf dem Papier sind nun die Heimspiele Verl, Duisburg, Halle und Lübeck. Punkt in Mannheim und alles wäre tutti.

Aber wenn du vorne mehrfach die dicksten Chancen liegen lässt, auch durch den Top Stürmer und Kapitän, dann macht dich das als Mannschaft zwangsläufig fertig, wenn du nicht mal aus den vernünftigen Spielen in der Lage bist, zu gewinnen.

Und wenn Oppie vorne auch nicht mehr trifft, dann ist er auf dem Platz über. Hinten ist und bleibt das eine Katastrophe in Sachen Stellungsspiel.

Und es wird weiter gewurschtelt werden.

Ordentliches Spiel natürlich, aber man kann sich kaum was für kaufen.

Vorne kein Knipser, hinten keine Qualität. Darum macht man das Spiel vorne nicht zu und hinten geht halt immer einer rein.

Es ist frustrierend.

Klar, Kniat wird nach dem Spiel bleiben. Gewinnt man aber gegen Verl erneut nicht, sind wir genauso schlau wie vor Freiburg.

Hat er hier vorher was gerissen?

Bazee hätte ohne Verletzungen zumindest ordentliche Zweitliga Qualität... Hat Momuluh die auch? Wohl nicht, sonst hätte Hannover ihn nicht verliehen.

Also Stand jetzt, Füllmaterial, was wir nicht brauchten. Lasse mich aber gerne noch vom Gegenteil überzeugen.

Momuluh verstehe ich nur dann, wenn der ab jetzt den Unterschied machen würde. Tut er bislang aber auch nicht. Ansonsten waren die anderen Baustellen deutlich größer.

Wie gesagt, wir haben andere Probleme, als Hannovers Nachwuchs zu Spielpraxis zu verhelfen. Da brauche ich kein Talent hier schon wieder über Gebühr hoch jubeln.

Wenn wir nicht reagieren, wird es so kommen. Da mache ich mir gar nichts mehr vor. Was noch als Kirsche fehlt, wäre ne Klos Verletzung.

Was ein Trainerwechsel bewirken kann, sieht man aktuell übrigens bei 1860.

Verl wäre übrigens auch noch nen Club, der abrutschen könnte, wenn man denn mal punkten würde. 2 Schlüsselspieler weg, schon geht's bergab.

Die Unausgewogenheit im Mittelfeld ist das eine, viel eklatanter ist doch aber die geringe Dichte in der Abwehr.

Man ist mit 3 AV (Lannert, Oppie, Özcan) und 3 IV (Belkahia, Gohlke, Schneider) in die Saison gegangen. Großer war doch ursprünglich auch als Mittelfeld Spieler verpflichtet worden, oder?

Dazu die 2 Leihen junger Torhüter mit schwachen Leistungen von Oppermann in der Vorbereitung und dem Risiko der Kersken Verletzung.

Das ist und bleibt Lotto, ob das gut geht. Mittlerweile wissen wir, dass es nicht nur quantitativ eng ist, sondern auch qualitativ, wenn Spieler wie Özcan und Belkahia regelmäßig auf der Tribüne Platz nehmen. Muss man sich bei der geringen Dichte auch mal rein ziehen. Von Verletzungen und Sperren gar nicht gesprochen.

Und ja, das kann man auch ohne interne Kenntnisse von außen bewerten und eine Meinung dazu haben und sagen, dass das eine eklatante Fehlplanung ist!