Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Block leer. Nur ein paar große Plakate würde ich auslegen:

Middendorp Raus!
    Saftig Raus!
    Kentsch Raus!
    Schwick Raus!
    Sonst gehen WIR!

Wer spielen muss und wer nicht spielen darf wurde jetzt seit Wochen unter Beweis gestellt. Passieren wird dies unter Middendorp eh nicht!

Werden das keine 3 Punkte, können wir wenigstens frühzeitig für Liga 2 planen. Nach Kamper lecken sich garantiert siverse Interessenten die Lippen, Eigler wird auch unterkommen und wir werden mit einer Renter- und Talenttruppe nicht mal mehr mittelmäßiges Zweitliganiveau haben! Ergebnis einer desolaten Transferpolitik (Saftig, Middendorp, Kentsch), schlechten Aufstellung (Middendorp), Spaltung des Teams (Middendorp) und schlechten Entscheidungen/Verträgen seitens der Verantwortlichen (Kentsch, Schwick).

Handeln oder Raus! Eigentlich sollte das so einfach sein! Wurde wirklich soviel Dreck bei Ernst Vertrag gemacht? Hat man sich da wirklich so über den Tisch ziehen lassen? HALLO? Unser Präsident ist Volljurist! Das darf doch alles nicht wahr sein.

Hab eben nen schönen Satz gehört. Nur erstklassige Leute stellen auch erstklassige Leute ein und treffen erstklassige Entscheidungen. Zweitklassigen Leuten fehlt der Mumm dazu und treffen daher drittklassige Entscheidungen.

Der Zeitpunkt zum Handeln ist längst überschritten! Ich werds versuchen, es mit Ironie und Humor zu nehmen! Aber hät man weiter an diesen desolaten Zuständen fest, dann ist ein Abstieg die todsichere Folge!
    Selbst wenn man sich gegen im Moment auch schlechte Nürnberger (Keine Sorge, in Bielefeld kriegen wir sie alle aufgebaut! Cottbus, Leverkusen und nächste Woche Nürnberg. Alle guten Dinge sind ja 3!) sich nen Sieg erduseln sollte, was ich für ausgeschlossen halte, wenn der Trainer weiterhin so katastrophal aufstellt!

Middendorp sagt, der Mumm habe in der ersten Halbzeit gefehlt! Jau, hat er Recht. Die Leute mit Mumm saßen alle auf der Bank. Ein Kamper semmelt die Kugel mit etwas Glück wieder in den Winkel, ein Tesche flankt sie ins Nirgendwo.

Hain sagt, zugegebener Maßen, jeder Einzelne müsse sich hinterfragen. Die Mannschaft ist, wie schon treffend festgestellt, gespalten. Aber wer ist dafür verantwortlich? Doch wohl Middendorp mit seinen Psychospielchen. Und die Spieler, die offensichtlich noch hinter dem Trainer stehen (vermutlich Hain, Tesche, Rau, Schuler, Kauf, Bollmann, Böhme), sind die Spieler, die im Moment Schwachpunkte darstellen. Die anderen haben von den Psychospielchen die Schnauze voll oder werden erst gar nicht aufgestellt. Was bringt ein breiter Kader, wenn man schlechte Spieler nicht austauscht. Damit meine ich auch nicht nur Tesche. Nur unsere beiden Offensivausßenbahnen sind auf der Bank mit offensichtlich guten Alternativen besetzt. Kamper gewinnt fast das Spiel gegen Cottbus in 30 Minuten im Alleingang und Kobilyk schlägt im Pokal eine rasiermesserscharfe Ecke/Flanke nach der anderen. Und diese Leute versauern auf der Bank und suchen sich vermutlich schon im Hintergrund einen neuen Verein!

Und Anlass über den Trainer zu sprechen gibt es nicht? Raus mit diesem unfähigen Pack! Es ist jetzt genau 12:01 Uhr! Gewinnt man gegen Nürnberg nicht, dann haben wir sogar 5 nach 12 überschritten! Jetzt handeln oder Raus! Ansonsten Abstieg! Dafür mit 10.000 Mitgliedern und einem tollen Stadion! (den Gästeblock verschweigen wir mal!)

Hain geht nur mit seinen Mitspielern und der Führungsetage (zu Recht) in die Kritik, den Trainer nimmt er bewusst aus. Unfassbar! Vielleicht sollte man sich über diese Position auch mal leistungsunabhängig Gedanken machen. Eingefahrene Strukturen aufbrechen. Vorstand, Aufstellung, Trainerteam ohne Ausnahme! Über den Trainer selbst brauchen wir nicht mehr reden!

Laut Live Ticker scheint Kamper der einzige zu sein, der irgendwas versucht. Aber der spielt ja für andere vor. Hier will ihn außer den Fans ja niemand. :nein:
    (und jetzt verletzt runter, na super!)
    Sorry, aber Middendorp ist ein schlechter Witz geworden, Legende und grandioser Klassenerhalt hin oder her! Die wöchentlichen aufstellungen sprechen Bände. Da spielen die wenigsten auf ihrer angestammten Position, geschweige denn dass sich einer einspielen kann, nur die Schlechtspielenden werden immer wieder aufgestellt! Tschuldigung, aber das ist einfach nicht mehr haltbar!

Laut Live Ticker scheint Kamper der einzige zu sein, der irgendwas versucht. Aber der spielt ja für andere vor. Hier will ihn außer den Fans ja niemand. :nein:
    (und jetzt verletzt runter, na super!)
    Sorry, aber Middendorp ist ein schlechter Witz geworden, Legende und grandioser Klassenerhalt hin oder her! Die wöchentlichen aufstellungen sprechen Bände. Da spielen die wenigsten auf ihrer angestammten Position, geschweige denn dass sich einer einspielen kann, nur die Schlechtspielenden werden immer wieder aufgestellt! Tschuldigung, aber das ist einfach nicht mehr haltbar!

Unsere Vorstandetage, namens Schwick/Saftig/Kentsch können gleich mitgehen, wenn Middendorp am Sonntag gegen Nürnberg noch auf der Bank sitzt. Die Unfähigkeit legen sie doch die letzten Tage erneut an den Tag. Unprofessonielle Außendarstellung und wohl einen Vertrag bei Middendorp, der bei Schwick als Juristen wohl ein schlechter Scherz zu sein scheint.

Und alle, die vor Kohler(den will ich hier eigentlich auch nicht sehen) und Sander Angst haben, schlimmer kann es spielerisch nicht mehr werden. Hier läuft wie gesagt jetzt Konferenz (bei meinem Vater), ist der Block wieder voll? Kommt auch stimmlicher Protest?

Unsere "offensiven" Außen bestehen aus Rau (Linksverteidiger meines Wissens) und Tesche (reißt offensiv seit Wochen nix, auch heute wieder ohne Akzente) und vorne spielt ein eiskalter Zuma ohne Spielpraxis (müsste man langsam ranführen.
    Hier wird nach Namen und Lieblingen aufgestellt und nicht nach Leistung.

Kobilyk, Halfar und Kamper auf der Bank! Kein Standardschütze auf dem Platz!
    Dazu leitet Hain mit seinem Fehler (nach vorne prallen lassen darf man nicht, das lernt man in der F Jugend) das Debakel ein. Hinten ist zudem nix abgestimmt. Tore schießen leicht gemacht.

Glaube aber nicht, das wir so untergehen, wie in Bremen. Leverkusen wird sich jetzt schonen und das locker nach Hause spielen. Da ist Bremen vom charakter her ne andere Truppe!

Wenn Schwick nen Arsch in der Hose hat, bleibt Middendorp in der Kabine! Kamper und Halfar kommen, sehe ich gerade. 45 Minuten zu spät! Son Pech aber auch. Hier läuft jetzt eh Konferenz!

Bin ich gar nicht soo böse drüber! Wenn auch unfreiwillig, kommen Artur und Böhme dann mal zu ihren wohlverdienten Kunstpausen und kommen hoffentlich in neuer Frische wieder zurück. Auch Langkamp schwächelte zum Schluss ja etwas. Schaun wir mal, ob Bollmann hinten dicht halten kann.

Tja, irgendwann gewinnt sogar Cottbus mal nen Spiel. Und dazu hochverdient.
    Man hat zwar gesehen, warum Piplica nie ernsthaft in Frage gestellt wurde, Tremmel ist stellungstechnisch auch nicht viel besser, aber Schalke zu dämlich das zu nutzen.

Betrachten wir es nüchtern. Stimmt die Leistung in Leverkusen erneut nicht, unabhängig vom Ergebnis (da kann man verlieren!), dann muss vor dem Nürnbergspiel gehandelt werden. Ohne wenn und aber! Aus den 6 Spielen sind 2 Siege minimum! Und ich möchte nicht wirklich beten müssen, dass die gegen Bayern, Dortmund und Stuttgart gelingen sollen!

Wolfsburg - Schalke
    Hoffenheim - Rostock
    Jena - Arminia
    Dortmund - Bremen
    Essen - Hamburg
    Aachen - 1860
    Wuppertal - Bayern
    Bremen II - Stuttgart

Also wenn nicht Dortmund gegen Bremen im TV läuft, sondern die Bayern, dann versteh ich die Welt nicht mehr! Aber dann macht man halt 2 Livespiele, damit die Bayern ihre wohlverdiente TV Präsenz kriegen!

Naja, wirklich schlauer sind wir auch nicht. Nur wiedermal peinliche Außendarstellung seitens der Führungsebene, nämlich gar keine!
    Hain sagt, es stimmt zwischen Trainer und Mannschaft? Mich würden da Aussagen von anderen Spielern etwas mehr interessieren. Aber nun gut. Warten wirs ab!
    Fakt ist, wenn nach Nürnberg und Bochum immer nicht mehr als 15 Punkte auf dem Konto stehen, dann wird man sich ärgern, dass man nix getan hat.