Man kann nur hoffen, dass Schwicks Worte dann auch Wirklichkeit werden. Schade ist jedoch, dass die Mannschaft dafür aus Pokal ausscheiden muss und ein weiteres Ligaspiel in die Binsen setzen muss. Der Zeitpunkt zum Handeln ist mal wieder vertan worden.
Ich frage mich wirklich im Nachhinein, warum bei Schwick und Kentsch keine Alarmglocken angingen, als sich der Irre eine CL Prämie in den Vertrag schreiben ließ? Spätestens da müsste man doch gemerkt haben, dass da irgendwas nicht richtig tickt.
Jetzt kritisiert der sogar auch Kamper nach dem Spiel wegen schlechter Chancenverwertung und bezeichnet seinen Hammer (der nicht der erste war) als pures Glück (bzw. ein Geschenk Gottes)!
Sorry, aber da ist doch der Vergleich doof wie Toastbrot noch eine Beleidigung für das Brot!
Die Lösung mit Geideck ist wie schon ausgeführt nicht durchführbar. Da müsste man schon an dem Verstand der Leute zweifeln. Aber gut, das tu ich zum Beispiel eh schon.
Finger weg von TvH! Der führt das Unheil doch nur weiter! Auch wenn wieder spielerisch was passieren sollte. Unter TvH gab es genau das Problem, was ich nach Middendorps Beginn hier für gelöst hielt. Nämlich, dass nur Trainerlieblinge spielen und andere aus unerklärlichen Gründen keine Chancen erhalten. Middendorp macht jetzt die gleiche Scheiße, nur das die Namen dieses Mal andere sind.
Hier muss frisches Blut her und kein Ehemaliger. Jemand, der wirklich mal objektiv an die Sache rangeht. Von daher sollte man auch Geideck als Co dann durchaus überdenken. Middendorp hat eingefahrene Strukturen durchbrochen, hat aber neue wieder genau so eingefahren. Von daher hat er nicht mal Unrecht, wenn er sagt, dass wir so da stehen, wie bei seinem Beginn.
Wegen letzterem scheidet ein Rapolder für mich aus. Der würde wohl auch nicht nochmal den Fehler machen, einen Verein für was Größeres zu verlassen. Auch so ein beschränkter Egomane lernt dazu.
Auch Labbadia und Luhukay werden bestimmt nicht ihren Posten räumen. Da läufts doch prima. Die Wahrscheinlichkeit, dass Gladbach nächstes Jahr in Liga 1 spielt, sehe ich zur Zeit größer, als unsere Zugehörigkeit zur 1. Liga! Die beiden Chancen hat man bei der Installierung Geidecks vertan.
Ein neuer, junger unverbrauchter Trainer muss her. Ein TvH quasi ohne Größenwahn und schwarz weiß blaue Vorschädigung. Von den genannten bliebe dann nur ein Sander über.