Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Nochmal, er hat in der Hinrunde unter TvH auch von Beginn an gespielt und seine Tore gemacht. Und das war die Glanzzeit von TvH!

Ich zitier mich einfach nochmal selbst! Hört auf Kamper krampfhaft in die Jokerrolle reinzuquetschen. Das ist absoluter Humbug!

Naja, wer ein Vertragsangebot in seinem Alter bei Bayern ablehnen würde, der muss schon ziemlich bescheuert sein. Davon mal abgesehen, wären die Bayern nicht so dämlich Hain zu verpflichten. Da kriegen die für die Nummer 2 deutlich Besseres.
    Aber zumindest ist das neue Totschlagargument für alle Hain Befürworter in Zukunft gefunden. Er war ja bei Bayern München im Gesprach! Göttlich! :D

Achwas, der wird Vater? Na dann is ja alles klar. Wissen wir doch spätestens nach Christian Eigler, dass Ernst mit jungen Vätern so seine Probleme hat. Da Kamper demnächst eh nur noch Windeln wechseln und Fläschchen geben muss, spielt der jetzt schonmal pauschal nicht, denn dann ist er dafür ja nicht mehr tauglich oder zu müde!

Muss man nicht! Aber er ignoriert weiter die Probleme. Mal ein Lob für Kampers Leistung auszusprechen, auf die Idee kommt der gar nicht. Das war Weltklasse! Im Gegensatz zu allen anderen! Stattdessen kommen dumme Sprüche und obendrein Kritik und Abwertung des Tores als Geschenk Gottes bzw. auf Deutsch --> als pures Glück!
    Weg mit diesem Idioten! Besser heute als morgen!

Kamper ist der einzige richtige "Typ" im Moment in dieser Mannschaft. Und sowas braucht man. Kentsch, Schwick, Saftig, ALAAAARM! Dieser Mann darf hier vor Ablauf seines Vertrages nicht weg. Und schon gar nicht in der Winterpause!

Man kann nur hoffen, dass Schwicks Worte dann auch Wirklichkeit werden. Schade ist jedoch, dass die Mannschaft dafür aus Pokal ausscheiden muss und ein weiteres Ligaspiel in die Binsen setzen muss. Der Zeitpunkt zum Handeln ist mal wieder vertan worden.

Ich frage mich wirklich im Nachhinein, warum bei Schwick und Kentsch keine Alarmglocken angingen, als sich der Irre eine CL Prämie in den Vertrag schreiben ließ? Spätestens da müsste man doch gemerkt haben, dass da irgendwas nicht richtig tickt.
    Jetzt kritisiert der sogar auch Kamper nach dem Spiel wegen schlechter Chancenverwertung und bezeichnet seinen Hammer (der nicht der erste war) als pures Glück (bzw. ein Geschenk Gottes)!
    Sorry, aber da ist doch der Vergleich doof wie Toastbrot noch eine Beleidigung für das Brot!

Die Lösung mit Geideck ist wie schon ausgeführt nicht durchführbar. Da müsste man schon an dem Verstand der Leute zweifeln. Aber gut, das tu ich zum Beispiel eh schon.

Finger weg von TvH! Der führt das Unheil doch nur weiter! Auch wenn wieder spielerisch was passieren sollte. Unter TvH gab es genau das Problem, was ich nach Middendorps Beginn hier für gelöst hielt. Nämlich, dass nur Trainerlieblinge spielen und andere aus unerklärlichen Gründen keine Chancen erhalten. Middendorp macht jetzt die gleiche Scheiße, nur das die Namen dieses Mal andere sind.

Hier muss frisches Blut her und kein Ehemaliger. Jemand, der wirklich mal objektiv an die Sache rangeht. Von daher sollte man auch Geideck als Co dann durchaus überdenken. Middendorp hat eingefahrene Strukturen durchbrochen, hat aber neue wieder genau so eingefahren. Von daher hat er nicht mal Unrecht, wenn er sagt, dass wir so da stehen, wie bei seinem Beginn.

Wegen letzterem scheidet ein Rapolder für mich aus. Der würde wohl auch nicht nochmal den Fehler machen, einen Verein für was Größeres zu verlassen. Auch so ein beschränkter Egomane lernt dazu.
    Auch Labbadia und Luhukay werden bestimmt nicht ihren Posten räumen. Da läufts doch prima. Die Wahrscheinlichkeit, dass Gladbach nächstes Jahr in Liga 1 spielt, sehe ich zur Zeit größer, als unsere Zugehörigkeit zur 1. Liga! Die beiden Chancen hat man bei der Installierung Geidecks vertan.

Ein neuer, junger unverbrauchter Trainer muss her. Ein TvH quasi ohne Größenwahn und schwarz weiß blaue Vorschädigung. Von den genannten bliebe dann nur ein Sander über.

Der NW Artikel ist sehr gut geschrieben so nebenher. Und endlich kreidet auch mal die Presse dem Trainer was an. Wurde auch langsam mal Zeit.

Das Selbstvertrauen ist eh schon im Arsch und Middendorp haut immer weiter feste drauf. Gut Trainer! Psychokrieg aller erster Güte! An diesem mangelnden Selbstvertrauen bist du alleine verantwortlich!

Selbst an Kamper sucht und findet er noch ein Haar in der Suppe (klar, sonst hat er ja keinen Grund, ihn wieder auf die Bank zu setzen!) mit dem vergebenen Kopfball! Dass der Junge da durchaus bedrängt wurde und obendrein noch kalt war, könnte man ja mal mit berücksichtigen!
    Dazu war das Tor aus seiner Sicht ein Geschenk aus Gottes Hand, ich übersetze das Mal in pures Glück. Diese Meinung hat Herr Middendorp hoffentlich exklusiv. Wenn einem Rübe Kauf so ein Ding gelingt, mag ich da zustimmen, aber bei Kamper ist das pures Können und hervorragende Schusstechnik. Würde ich zumindest als Beleg die vielen Kracher der letzten Saison mal hervorholen.

So einen Jungen muss man mal loben, Herr Middendorp! Und die anderen Spieler muss man intern wieder aufbauen! Und nicht öffentlich draufknüppeln, was irgendwie geht!

Du sagst es, SOLLTE! Da wird aber vermutlich wie immer nix passieren.
    Und ja, Saftig gehört nicht zum Vorstand auf dem Papier, er gehört aber zu den Leuten, die gemeint sind, wenn hier über den Vorstand gesprochen wird. Man könnte ja anregen, stattdessen Führungsetage zu schreiben!

Fakt ist, wir müssen jetzt ähnlich wie Ende letzter Saison die Punkte gegen Teams holen, wo es keiner erwartet. Ist in Leverkusen letztes Jahr gelungen durch einen, so wie ich mich erinnere, Hammer von Kamper! Wiederholung erwünscht. Leverkusen ist zur Zeit auch nicht unbedingt in einem Lauf, allerdings hatten die dieses Mal das Pech nur 2 Tage Pause zu haben. Die sind im DFB Pokal bereits raus und haben ne Woche Zeit sich in Ruhe vorzubereiten. Ob wir Schwung aus dem Pokal mitnehmen können, wage ich mal zu bezweifeln.

In der Defensive würde ich nichts verändern, um da mal Kontinuität rein zu bringen. Und das vielleicht auch mal von Anfang an klar werden lassen ohne Psychospielchen. Wenn Bollmann, dann in der IV. Wenn überhaupt würde ich Kauf zugunsten von Kucera opfern, um vielleicht da einen etwas spielstärkeren Mann auf der 6 zu haben. Rübe ackert wie ein Blöder, aber die Punkte haben wir mit Kucera auf der 6 geholt!
    Das Mittelfeld ist (den Trainer mal ausgenommen) die größte Baustelle, lediglich Kamper sollte sich dieses Mal von alleine aufstellen, was ich aber bei diesem Affront gegen den Trainer bei Middendorps Sturheit einfach mal bezweifle! Böhme braucht dringend ne Pause, aber das reden wir seit Wochen schon und trotzdem spielt er immer durch. Hlafar oder auch gerne einen Kobilyk wäre da mal ne Maßnahme! Zentral entweder Tesche (den ich eher einwechseln würde) als zusätzlichen Wühler oder Marx.
    Vorne haben wir 2 Leute mit Qualität, wo der eine sein Selbstvertrauen wieder finden muss (Eigler) und der andere sein übliches immer wiederkehrendes Tief überwinden muss (Wichniarek). Da wäre mal positive Psychologie seitens des Trainers notwendig! In Leonidas und auch Zuma sehe ich keine wirklichen Alternativen zur Zeit im Sturm. Thema Ahanfouf wird bis zu einem neuen Trainer keins mehr werden.

---------------------Torwart--------------------
    Kirch------Kucera------Langkamp-----Schuler
    ----------------------Kauf-----------------------
    KAMPER------------Marx--------------Halfar
    -----------Wichniarek------------Eigler--------

Realistisch gesehen wird da in der momentanen Verfassung nicht viel zu holen sein. Aber da man den Trainer offensichtlich nicht rausschmeißen wird, müssen irgendwie Punkte her!

1 Karte pro Mitgliedsausweis. Prima, zwar verständlich bei der geringen Anzahl an Karten, aber was will ich alleine im Stadion? Einzeltickets werden viele wohl wieder über Ebay teuer verscherbeln.

Bei den 7.500 Karten sind ja die Osttribünenkarten nicht mit drin, richtig? Gibts für die dann auch nochmal nen Extra Vorverkauf für Mitglieder? Fair wäre es! Vielleicht schafft man es ja bis dahin den Oberrang nutzbar zu machen. Das muss zumindest das erklärte Ziel sein!

Ansonsten wird es keinen freien Verkauf geben. Von den 7.500 gehen doch garantiert auch nochmal gut 1000 unter der Hand weg!

Naja, ob es nun was bringt, ganz alte Kamellen wieder auszugraben und als Ursache von Kentsch Kritik zu suchen, ist die nächste Frage. Das sowas ne Sauerei war, brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten.

Ob Hain den Ball hätte haben können, ist doch zweitrangig. Es gehen 2 Abwehrspieler hin und kriegen den Ball nicht. Ein Torwartfehler wird hier niemand annehmen, den nimmt man nur an, wenn er rauskommt und den Ball nicht erwischt. Ob es trotzdem einer war, steht auf einem anderen Blatt.

Aber ist im Ergebnis jetzt egal. Das größere Problem heißt Middendorp und da müssen Kentsch und Schwick zunächst ansetzen. Nirgendwo anders! Über einen Torwartwechsel kann man sich dann Gedanken machen! Eine motivierte und nicht verunsicherte Mannschaft hätte Cottbus gestern aus dem Stadion geschossen!

Tu ich auch nicht! Bitte nicht falsch verstehen. Ernst war für die Aktion letztes Jahr absolut richtig. Wie es mit wem anders gelaufen wäre, wer weiß das schon. Nur leider stellen wir jetzt fest, dass Middendorp auf Dauer wohl keine Lösung ist. Von daher wäre der Abstieg so nur ein Jahr herausgezögert, wenn es so weiter geht!

Stimmt auch wieder beim 2. Nachdenken. Der Kerl ist ein Riesenarsch, zugegeben, aber arbeiten kann er mit einer Mannschaft durchaus. Aber für uns eh nicht zu bezahlen und in Nürnberg hat der noch Kredit nach dem Pokalsieg. Aber bevor hier ernsthaft Namen wie Neururer oder gar Matthäus (Der ist doch so blöd, wie die Nacht dunkel!) gebracht werden, wäre Meyer dagegen herrlich. Im Nachhinein muss man sich ärgern, dass man sich nicht mit Labbadia einig wurde oder bei Luhukay angefragt hat. Denn hier passen in der Tat auch eher No Names in der Trainerbranche besser hin.

Stehplätze ausverkauft. Der Rest zu teuer für einen Gegner wie Cottbus! Es gibt doch Topspielzuschläge. Warum dann keine Gurkentruppenabschläge?
    Ich zahlte gestern 8 Euro für nen ermäßigten Stehplatz, das ist Ok! 20 Euro für nen unüberdachten Sitzplatz definitiv nicht!

Erkläre mir doch bitte mal den Unterschied zwischen einer Ecke oder einem Freistoß in der 1. und in der 2. Liga!
    Ein ruhender Ball und der nächste Gegner 9 Meter entfernt. Liegt es da an Liga 2, dass der Junge ein Gefühl dafür im Fuß hat? Ja? Ehrlich? Ganz sicher?
    Ich lach mich tot! Ich wage mal die Prognose, dass Ndjeng nächstes Jahr in Liga 1 Stammspieler ist, wie er dann spielt werden wir sehen. Bessere Freistöße als Böhme schießt der im Moment egal in welcher Liga!

Warum bekam er unter TvH keine Chance? Hm, ich weiß nicht, irgendwie war da doch was mit Leuten, die er nicht selbst hierhin gelotst hat! (Oder war Ndjeng ein TvH Transfer? Weiß es nicht mehr genau!)

Hans Meyer ist doch demnächst vielleicht auf dem Markt! Ach nee, entweder der gewinnt hier und ist wieder im Sattel, oder wir holen nen Punkt und Ernst ist weiter unantastbar!

Ich unterstreiche die Forderung sofort. Die Transferpolitik war grausam vor dieser Saison. Das habe ich und auch viele weitere Kollgegen hier im Forum auch vor der Saison gesagt. Insbesondere im Offensivbereich zeigt sich das jetzt. Aber man will mit Saftig verlängern, der keinen Wechsel zustande brachte und Middendorp offenbar noch weiter halten, dem wir einige der Graupen verdanken? Der einzige dem Gefühl nach bessere Transfer Leonidas scheint sich auch eher zum Fehlkauf zu entwickeln.

Man hatte nach dem Westermanntransfer Geld zur Verfügung, aber ne adäquate Verstärkung bekam man nicht zustande. Der Kader wurde aufgebläht, nicht mehr und nicht weniger. Und damit bleibt man nicht in der Bundesliga auf lange Sicht. Aber Saftig macht ja nen guten Job. Der scheint nie zu wissen, was grad los ist, aber macht das gut.

Das ist wie mit Merkel. Was macht die eigentlich? Keine Ahnung, aber sie macht ne gute Figur und ist beliebt!