Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

6 Defensive, 3 Stürmer und ein stockfauler Böhme, der durchspielt. So kann ich auch kein Spiel gewinnen! Was da in den letzten Spielen aufgestellt wird ist ein absoluter Witz, den kein Mensch nachvollziehen kann. Sorry, aber das ist doch nicht haltbar! Der Mann spinnt doch! (Gut das war vorher klar, aber da hat er zumindest noch mit Verstand und System aufgestellt!)

Geile Aufstellung! :nein:

----------------------Hain---------------------

Korze----Mijatovic---Langkamp---Schuler

-----------------Kucera---Kauf--------------

------------------------------------------------(Böhme)

--------------------------------------------------

-----Wichniarek-----Leonidas----Eigler-----

Middendorp RAUS!!! Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Das kann doch nicht sein Ernst (welch Wortwitz!) sein. Hat der gesoffen? Klar kommt nix aus dem Mittelfeld. Wir hatten keins. Rechts stand verständlicherweise keiner, weil keiner aufgestellt wurde. Und Böhme ist stockfaul und läuft das ganze Spiel keinem Ball hinterher, spielt aber durch. Wer soll die 3 Jungs da vorne denn in Szene setzen? Warum kriegt ein Marx trotz hohen Lobes seine Chance nicht? Ein Wechsel war noch möglich, wenn ich nicht irre. Spielerisch fehlt es doch an allen Ecken und Enden. Ich will endlich mal nen vernünftigen rechten Flügel auf dem Platz sehen!

Eigentlich ein klares 0:0 oder 1:0 für uns, wenn Artur das 1:0 am Anfang macht (Pflichttor!!!) und den Arm unten lässt. Wenn ich Schiss vorm Ball habe, dann stell ich mich in keine Mauer. Glasklarer Elfer! Aber der Schiri ist natürlich Schuld. Der hat zwar nicht sonderlich konsequent gepfiffen, aber ist nicht Schuld für unsere Doofheit. Wenn Masmanidis Pech hat, fliegt er nach dem Rempler gegen Kircher vom Platz.

Gott sei Dank haben wir 10 Punkte und hoffentlich ermogeln wir uns irgendwie noch weitere 10 in der Hinrunde. Die nächsten 3 Spiele seh ich dafür schwarz! Wie schon gesagt, Herzlich Willkommmen im Abstiegskampf. Und das durch eigene Blödheit!

Mit Sander war das doch abzusehen. Der Führung war er offensichtlich ein Dorn im auge und der erste Zeitpunkt, der sich bot wurde nun genutzt. Nach dem Spiel am Mittwoch in München hätte man ihn nicht zwigend feuern können, also musste das jetzt passieren. Bin mal auf den Nachfolger gespannt. Neururer?
    Die krassere Entlassung hat für mich in der 2. Liga mit Neubarth stattgefunden. Kommt zum ende der letzten Saison, rettet den Club vorm Abstieg und wird nach 5 Spielen der neuen Saison entlassen. Und der Nachfolger kassiert direkt ne 1:5 Klatsche bei einem Aufsteiger. Oder lag das wohl an den neuen Investoren aus dem noch östlicherem Osten?

Die Liga insgesamt sehr eng zusammen. Wenige Unentschieden bisher, ganz im Gegenteil zur letzten Saison. Die 10 Punkte sind wichtig, aber nicht so viel wert, wie sie scheinen oder es letztes Jahr gewesen wären. Von einigen Ausnahmen mal abgesehen, kann wohl jeder jeden schlagen und es wird bis zum Ende eng werden. Ich hätte nix dagegen, wenn sich Cottbus und Rostock da unten einnisten, dann wären 2 Teams schonmal sicher weg.

Spätestens nach gestern sollte klar sein, dass diese Aufstellungen nicht mehr gehen. Die gingen die letzten Spiele schon nicht, aber da ist es wundersamer Weise gut gegangen. Wie kann ich gegen ein Team wie Schalke mit Schuler/Masmanidis auf Rechts beginnen? Das ist Selbstmord!
    Middendorp muss aufhören, nur seine Lieblinge aufzustellen und diesen irgendeine Position zuzuweisen. Es geht nur Schuler oder Rau und auch nur Kucera oder Kauf, wenn er sein System durchhält. Oder Kucera muss in die IV, wenn er beide aufstellen will. Dazu haben wir mit Kamper, Korzinietz, Kirch Leute für unsere rechte Seite, die sich auf kurz oder lang fragen werden, was sie überhaupt hier machen, wenn die Jungs von Links ihren Job machen. Unruhe ist da vorprogrammiert und das auch irgendwie verständlicherweise. Wenigstens ne Chance sollten die Leute doch mal erhalten. Auch ein Kamper schießt nicht auf Knopfdruck nach Einwechslung Tore.

Das Gerede von den Bayern Jägern hat Arminia nicht geholfen, wie es immer war, wenn die Medien mal hier aufkreuzen. Hoffentlich sind die jetzt für den Rest der Saison verschwunden, dass hier in Ruhe weiter gearbeitet werden kann. Der Tabellenplatz blendet, aber es ist alles eng zusammen. Bis auf Rostock und Cottbus ist das alles nicht weit weg! 3 Punkte gegen Hannover wären sehr beruhigend, wenn man bedenkt, was man in Bremen und gegen Hamburg die letzten Jahre geholt hat.

Zitat

Original von DSC-Addict
    Der feine Herr Westermann vermisst laut Interview nichts an Bielefeld und äußert sich bzgl. der morgigen Partie so:
    "Wenn wir nur annähernd so spielen wie in den letzten Bundesligapartien, dann ist es keine Frage, wer gewinnen wird." (Westfalenblatt)

Bisher erst 1 Sieg, 4 Remis und jetzt 1 Niederlage in der CL. In der Tat keine Frage! Klarer Fall, WIR! Der Junge hat Recht! :D

Ich meine, wenns am Ende was wird, dann ist alles ok! Aber unsere rechte Startformation darf nicht ernsthaft Schuler/Masmanidis lauten. Das nutzt ne Mannschaft wie Schalke auf kurz oder lang aus, dass da zwei reine Linksfüße auf Rechts spielen. Aber lassen wir uns überraschen. Schalke evtl. verunsichert nach Dienstag.

Uns hat er letzte Saison in Wolfsburg in der 2. Hälfte den Arsch und wohl auch den Glauben an den Klassenerhalt gerettet. Und ich stehe auch weiter dazu, dass ich ihn hier gerne als Nummer 1 gesehen hätte diese Saison. Aber die Chance hatte er hier wohl definitiv nicht, also setzt man sich lieber für einiges mehr an Kohle woanders auf die Bank. Mich wundert, dass Nürnberg nach Schäfers Weggang keine Option war.
    Auf der Torhüterposition ist es in Deutschland allgemein sehr fest gefahren. Fast keiner traut sich, die Nummer 1 zu degradieren. Ein Szenario, wie in London, Lehmann auf die Bank zu setzen, würde es hier wohl nur in Ausnahmefällen geben.

Ich wünsche dem BVB zwar auf gut Deutsch die Pest an den Hals, aber ihm würde ich die Nummer 1 gönnen. Dennoch wird Weidenfeller wohl ziemlich sicher zurückkehren. Genauso wie er hier keine Chance hatte, unabhängig von der Leistung, hat er sie in Dortmund auch nicht!

Zumindest kann man da mit 10 Punkten im Rücken ohne Druck aufspielen. Dennoch bleibe ich dabei, dass man die 10 Punkte nicht überbewerten sollte. Bei diesen ersten 5 Spielen, wovon 3 zu Hause waren, war punkten einfach Pflicht. Dass es 10 geworden sind, umso schöner.
    Spielerisch war das aber noch lange nicht das Gelbe vom Ei und diese Medienhysterie von wegen UEFA Cup sehe ich zunächst mal kritisch. Wenn wirklich 40 (von mir aus auch 42) Punkte im Sack sind, dann schließ auch mich gerne dem an. Bis dahin sollte man, und das wird wohl auch gemacht, auf dem Teppich bleiben. Erst Recht, da Platz 13 mit 3 Punkten Unterschied nur 1 Spiel weg ist. die Liga ist noch eng zusammen.

3 Gegner von den nächsten 4 heißen Schalke, Bremen und Hamburg! Sollten wir nach diesen 4 Spielen mehr als 13 Punkte auf dem Konto haben, dann würd ich mich freuen!
    Zumindest steht Schalke unter Zugzwang, da die bisher - zwar ungeschlagen - erst einen Sieg auf dem Konto haben und wir können vielleicht die Konterstärke nutzen, die wir haben. Die beste Chancenverwertung der Liga bisher, vielleicht unser großes Plus auch in Schalke. Denn viel werden Schalker hinten wohl nicht zulassen!

Will die Büros denn keiner haben, oder will Kentsch nur ne schönere Aussicht? Das man freiwillig auf das Geld verzichtet, ist schon merkwürdig.
    Auch hier kein Wort bzgl des Gästeblocks. Das wird wohl in der Tat öffentlich totgeschwiegen werden.
    Edit: Oder auch nicht, siehe Beitrag des Kollegen unten! Es geht doch!

Natürlich sehr positiv, dass man das problemlos schultern kann. Aber man hat sich ja bei den Transfers auch totgespart. Von dem was man hätte ausgeben können, hat man ja nur einen Bruchteil genommen.

Wollte kurz noch Danke sagen für den Hinweis. Hat alles geklappt! Die letzte Ausgabe kam wieder hierhin.

Die Lösung des Problems war ein recht amüsantes Missverständnis. In der Antwortmail kam nämlich der Hinweis, dass eine Adressänderung nach Köln vorläge. Auf ner Hochzeit (Wo sonst trifft man seine ganze Sippschaft mal wieder?) erfuhr ich dann kürzlich folgendes!
    Mein Cousin (gleicher Nachname, ebenfalls Mitglied) ist nämlich nach Köln umgezogen und hat brav seine neue Adresse angegeben. Er bekam dann die ersten beiden Ausgaben unter meinem Namen zugeschickt. Da ist wohl einer in der Zeile verrutscht! Hab das in der GS auch nochmal richtig gestellt und hoffentlich ist jetzt wieder alles korrekt!

Zitat

Original von Chekov
    schade das er net mal wirklich gesagt hat was er zu den fouls denkt,
    da hat er sich doch eher sehr zurückgehalten.
    ich glaub zu seinen kollegen hätt er da eher deutlichere worte gefunden anstatt einen auf runterspielen zu machen aber sonst guter auftritt :)

Erinnerst du dich an seine Aktion beim Spiel gegen Aachen? Auch ihm passierte sowas. Kein aktiver Profi wird so töricht sein, Worte auszusprechen, an denen er sich vielleicht mal messen lassen muss. Da haut keiner den anderen in die Pfanne!

Wieso sollte das mit der Reflektion eigentlich besser werden? Die Sonne ist zur Spielzeit gegenüber und daran ändert auch das Dach nix.
    Dieses Problem wäre aber recht simpel zu lösen, indem man die Wand nicht von links nach rechts zieht, wie im Moment, sondern von oben nach unten und den Gästeblock dadurch schmaler macht. So würden keine weiteren Plätze flöten gehen!

Hat zumindest die Unkreativität der Fragen halbwegs gut beantwortet bekommen. Wie oft kam eigentlich die Frage in aderer Verpackung, ob es nicht toll ist Bayernjäger Nummer 1 zu sein und ob man jetzt für die CL plant? Gefühlte 8 Mal oder so!

Mal ganz davon abgesehen ist Eigler bzw. sein Berater sicherlich nicht blöd! Er hat hier dann noch 1 1/2 Jahre Vertrag und wird keine zwingende Notwendigkeit sehen zu verlängern. Für solche Spieler ist Arminia nunmal das Sprungbrett für größere Vereine, da braucht man sich gar nix vorzumachen. Sollte Eigler diese Leistungen halten, dann spielt er nicht mehr lange hier, ob Reinhard da nun anfragt oder auch nicht. Sogar in Frankfurt (Beispiel Fink) verdient man ja das Doppelte wie hier!
    Ich halte, ähnlich wie bei Westermann, maximal eine Verlängerung für ein Jahr möglich, wenn er sich hier weiter stabilisieren will. Die Verlängerung wäre dann notwendig, damit der Verein auch was davon hat. Will den Jungen natürlich so lange wie möglich in schwarz-weiß-blau sehen, da ich ihn für den von den Anlagen her stärksten Stürmer halte, den wir hier seit langem hatten.

4:2 gegen den Angstgegner gewonnen! Geil! Hätte ich vorher nicht mit gerechnet!

Ernst hat echt Nerven. In der 2. Halbzeit mit der rechten Seite Schuler/Masmanidis anspielen zu lassen, ist eigentlich an Beklopptheit nicht mehr zu überbieten! Alleine Schuler auf rechts! Der arme Kerl, der eigentlich nur nen linken Fuß hat! Aber scheißegal, gut gegangen! :D

Ich liebe Eiglers eiskalte Spielweise. Vor allem das 2. Tor Klasse. Keine Nerven!

Der arme Langkamp! Zwei Mal in Folge blutend vom Platz geprügelt! Alles Gute! Hoffentlich nix schlimmes! Achja, ganz schwach Herr Dr. Brych! Wenn der Reporter da vorher vom Erben von Merk spricht, lachhaft! :nein: