Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Ich stelle lediglich fest, dass die genannte Summe im Verhältnis für den Jungen doch ziemlich hoch ist, wenn man bedenkt, dass bislang ein Christian Eigler mit 1 Mio. Ablöse als teuerster Neuzugang hier verpflichtet wurde.
    Ist ja prima, wenn er hier einschlägt, dann natürlich alles richtig gemacht! Dennoch zeugt so eine Summe von einem Verzweiflungskauf kurz vor Toreschluss. Aber bislang hatten wir mit sowas ja Glück!

Und wenn ich ein Arminia Unsympathisant bin, wenn ich unsere Transferpolitik kritisiere, dann befinde ich mich hier in guter Gesellschaft! Also von mir aus!

Unabhängig, was Halfar hier reißt, was sollte Gregoire nochmal kosten, den wir hier längst eingearbeitet hätten? Stimmt die Ablöse, dann hat Lautern Arminias Zwang noch jemanden verpflichten zu müssen clever ausgenutzt!

Ich bitte vielmals um Verzeihung! Du hast natürlich Recht! :)

Auf jeden Fall sollte man zusehen, dass man einen Kobilyk bei Laune hält, falls das wirklich nix mehr werden sollte! Den halte ich nebenher auch für stärker als einen Halfar. Zumindest im Moment noch.

Krzynowek wird wohl nach heute definitiv vom Tisch sein. Bin wirklich mal gespannt, wer da kommt und ob überhaupt. Muss jetzt ja was passieren die nächste Woche.

Plan A) Bierofka
    Plan B) Gregoire
    Plan C) Iashvili
    Plan D) Garearts
    Plan E) Taher
    Plan F) Krzynowek
    Plan G) Halfar
    ----?
    Plan H) Tschaballabumbum (Oder wie hieß die nächste Kaizerchiefsgranate?)?
    Plan I) Ach, der Böhme hält schon 34 Spiele ohne Verletzung durch! Das Geld ist ja viel zu schade, um es auszugeben. ?

Hab ich einen vergessen? Langsam wirds auf alle Fälle knapp! Aber die Leute bloß "nicht um jeden Preis" verpflichten. Reservepläne gabs ja genug! ;)

Und das schon ne geschlagene Stunde! Und es geht gleich immer noch weiter mit der Rassismusdebatte. Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch weiß, dass er "schwarzes Schwein" gesagt hat (Dafür muss ich auch kein ausgebildeter Lippenleser sein) und dieses Rumgeiere und Runtergespiele von Watzke ist einfach nur lächerlich. War halt ne Aussage im Eifer des Gefechts, die ihm wahrscheinlich leid tut, aber dann hätte man das einmal aussprechen können und der Deckel wäre zu!

Weiterhin soll es noch um den Nürnberger Fehlstart und um die Dominanz der Bayern (zum 3. Mal) gehen! Zumindest eine kleine Erwähnung hätten Bochum und Arminia durchaus mal verdient.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Aber immerhin hat ein Abschlag das 2-0 eingeleitet. :D

Ach soooooo! Das sind also seine wahren Absichten, wenn er abschlägt! Den Gegner dazu nötigen, den Ball ins eigene Tor zu bugsieren.
    Dann muss ich mich natürlich dahingehend korrigieren! Dann macht er wirklich fast ohne Ausnahme zielgenaue Abschläge! ;)

Was heißt beruhigt? Von Vereinsseite wird es offensichtlich bewusst totgeschwiegen und was zu sagen war, wurde hier mehrfach gesagt.
    Wäre es nicht noch ne Möglichkeit, einfach den Zaun zur angrenzenden Sitzplatztribüne etwas niedriger zu machen, um den Schaden wenigstens etwas zu begrenzen?

Auch von einem seiner Kritiker diesmal absolut Daumen nach oben was die Paraden angeht. Dahingehend Sicherheit ausgestrahlt.
    Allerdings sollte er es endlich lassen, schnelle Abschläge aus der Hand zu machen. Die landen eh sonst wo! Dann soll er den Ball zu seinen 4 Jungs da hinten rollen und die leiten weiter!

Glücklich, aber 3 Punkte, das ist die Hauptsache. Gegen andere Mannschaften wäre man aber wohl gnadenlos untergangen.

Middendorp sollte sich mit Nkosi und Tesche wirklich mal Gedanken machen. Solche Leute kann man auch verheizen. Nkosi muss erst langsam ran geführt werden an die Mannschaft, an die 1. Liga allgemein und Tesche ist nunmal trotz starker Spiele am Ende der letzten Saison ein absoluter Neuling und ist offensichtlich mit seiner Rolle als Stammspieler noch überfordert. Also Masmanidis und Kamper nächstes Mal von Beginn an!

Genialer Freistoß, alles schaut auf den bösen schussgewaltigen Böhme und Kecera legt geil nach hinten auf! Noch geiler die Herren hinter mir (Tribbüne Baustelle) kurz vor der Ausführung, ich sollte mich doch bitte hinsetzen, damit sie auch was sehen. Klar, Arminia hat nen inderekten Freistoß aus 5 Metern, vor mir steht auch alles und ich setz mich hin! Leute gibts! :pillepalle:
    Geiles Wetter und schönes Erlebnis auf der Ost! In der Höhe fühlt man sich fast wieder zurückversetzt. :)

Man muss auf dem Teppich bleiben, es kommen noch ganz andere Gegner und die Punkte müssen wir jetzt holen. Aus Duisburg und gegen Rostock muss noch minimum ein Dreier her und alles ist und bleibt im grünen Bereich!

Mir ist grad mal so aufgefallen, dass ich keine Halbvier bekommen habe für diesen Spieltag! Welche Gründe kann das haben? Meinen neuen Mitgliedsausweis habe ich bekommen, von daher gehe ich davon aus, dass der Beitrag ordnungsgemäß überwiesen wurde (Läuft über meine Tante, war ein Geschenk)!
    Oder gibts noch welche, die vergessen wurden?

Das Traurige ist ja einfach nur die Tatsache, dass man mit etwas höheren Stufen auf gleichem Niveau das Problem hätte verhindern können.
    Interessant ist jetzt eben die Tatsache, ob das so gewollt war. Um zum Beispiel zu verhindern, dass welche auf die Sitzplätze rüber hüpfen! (Was natürlich zu lösen gewesen wäre durch ne Plexiglaswand oder so)
    Bin gespannt, ob da was kommt. Sollte morgen kein Statement erfolgen, kann man wohl davon ausgehen, dass man es so hinnimmt!

Zitat

Original von Hitchcock
    Lothar scheint aber auf der Rußheide seine Vorlieben für nervige Disco-Rythmen auszuleben - und da er auch seine eigene Anlage mitbringt, da er dem Rußheide-Equipment nicht vertraut, spielt er das Ganze dann auch noch extrem laut. Ganz fürchterlich! Die Zweite darf auch nicht zu Metallica einlaufen sondern muß mit Status Quo vorlieb nehmen.

Nix gegen die beste Live Band der Welt bitte! ;)

Wird wohl häufiger so sein, dass sich Profis über die Oberliga anbieten müssen. Aber schön zu lesen, dass die beiden offenbar versuchen, diese Möglichkeit wahrzunehmen!

Zuviel gekokst! Sorry, aber solche Aussagen grenzen an maßlose Arroganz und Paranoia. Natürlich sind solche Entscheidungen ärgerlich, aber passiert am laufenden Meter. Aber zu behaupten, dass man bewusst betrogen wird (nix anderes sagt er damit), ist schon starker Tobak! Im Prinzip nicht tragbar!

Zitat

Man könnte auf dem Gästeblock ein zusätzliches Dreieck an Sitzplätzen installieren, oben mittig anfangen und nach unten hin zuspitzen lassen. Ähnlich wie auf Block J neben Block 1, nur daß man es weiter runterziehen müsste. Das sollte das Problem entschärfen.

Aber man hätte dann das gleiche Problem, nur noch extremer. Oder wie hoch willst du die Sitze bauen? Im Sitzen sieht man da wohl dann gar nix. Die Idee wäre brauchbar, wenn man den oberen Teil erhöhen würde!

Habe vom Spiel am Samstag wegen meines Tandemfallschirmsprunges (Geile Sache, kann ich weiterempfehlen!) nix mitbekommen. Bekam von meinem Vater um 17.10 Uhr ne SMS, dass Arminia 2:0 führt. Umso entsetzter war ich natürlich über das Ergebnis.

Egal, wie der Spielverlauf war, sowas ist einfach nur dämlich. Habe gestern Abend das erste Mal die Tore gesehen. Das 2:2 war nen schöner Schuss, so einen kann man fangen. Beim 2:1 allerdings befindet sich die Abwehr im kollektiven Tiefschlaf, ähnlich schon, wie nach der 3:0 Führung in Wolfsburg. Da war man innerlich schon unter der Dusche. Und fällt das 2:1 nicht, dann fällt das 2:2 wohl auch nicht! Spätestens ab jetzt sollte man demnächst konzentriert zu Ende spielen, dass nicht wieder so eine Angst vor der Schlussphase kommt, wie vor ein paar Jahren schonmal.

Wer hat nach Kampers Einwechslung eigentlich rechts hinten gespielt? Kucera, Tesche oder gar 3er Kette? Denn dann braucht man sich über den Anschluss nicht zu wundern. Der kam ja glaube ich über diese Seite!

Auch für Eigler wird Arminia das Sprungbrett zu Höherem sein, wenn er sich hier durchsetzt. Sollte man eine Chance zur Verlängerung haben, dann auf alle Fälle nutzen. Umso mehr nimmt man bei einem evtl. Transfer wieder ein. Der Junge hat Potenzial und ruft es auch ab. Der braucht nicht viele Chancen für ne Bude.