Glücklich, aber 3 Punkte, das ist die Hauptsache. Gegen andere Mannschaften wäre man aber wohl gnadenlos untergangen.
Middendorp sollte sich mit Nkosi und Tesche wirklich mal Gedanken machen. Solche Leute kann man auch verheizen. Nkosi muss erst langsam ran geführt werden an die Mannschaft, an die 1. Liga allgemein und Tesche ist nunmal trotz starker Spiele am Ende der letzten Saison ein absoluter Neuling und ist offensichtlich mit seiner Rolle als Stammspieler noch überfordert. Also Masmanidis und Kamper nächstes Mal von Beginn an!
Genialer Freistoß, alles schaut auf den bösen schussgewaltigen Böhme und Kecera legt geil nach hinten auf! Noch geiler die Herren hinter mir (Tribbüne Baustelle) kurz vor der Ausführung, ich sollte mich doch bitte hinsetzen, damit sie auch was sehen. Klar, Arminia hat nen inderekten Freistoß aus 5 Metern, vor mir steht auch alles und ich setz mich hin! Leute gibts!
Geiles Wetter und schönes Erlebnis auf der Ost! In der Höhe fühlt man sich fast wieder zurückversetzt.
Man muss auf dem Teppich bleiben, es kommen noch ganz andere Gegner und die Punkte müssen wir jetzt holen. Aus Duisburg und gegen Rostock muss noch minimum ein Dreier her und alles ist und bleibt im grünen Bereich!