Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Warum liest man eigentlich nur über uns andauernd irgendwelche Unprofessionalitäts- und Unfähigkeitsgeschichten? Oder kommt mir das nur so vor, weil man am eigenen Verein mehr Interesse hat? Langsam nervt sowas doch gewaltig!
    Und wenn 800.000 Euro plus 200.000 Euro Klassenerhaltsprämie stimmen sollten, dann muss man sich ernsthaft fragen, warum die so blöde sind und nicht zuschlagen, wenn man von dem Spieler doch angetan erschien! :nein:

Tja, dann wird der seinen Vertrag hier aussitzen! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Kerl sich ändert? Ich freue mich, wenns anders läuft, aber dieser Kerl wird uns meiner Ansicht nach nicht mehr weiterhelfen und wenn überhaupt Unruhe reinbringen!

Zitat

Original von BBlue
    Neugierig wäre ich schon wie Delron bei uns zusammen mit Zuma in
    der jetzigen Mannschaft spielen würde...ob das passen könnte ?(

Das ist das einzigste Argument, was ich sehe, was für eine Rückholaktion sprechen würde. Und das auch nur bedingt, weil Zuma nach dem einen Jahr ja weg will, vorausgesetzt ihn will jemand haben!
    Ansonsten sehe ich nur Gründe, die dagegen sprechen. Berater, Charakter, zu teuer, alles muss auf ihn ausgerichtet sein. Das passt nicht mehr!

Zitat

Original von jögi
    Anscheinend hält man Gregoire für einen guten Spieler. Aber man hält ihn halt für einen Spieler, der in ihren Augen "nur" 1 Mio. € Wert ist. Dem Anschein nach fordert Gent aber 1,5 Mio. €. Nun kann man darüber streiten, ob man diese 500 000 € Differenz aufbringen sollte oder nicht. Vielleicht haben sie ja auch einen ähnlich guten Spieler in der Hinterhand, who knows.

Fakt ist doch, das Interesse an Gregoire ist offensichtlich da bzw. da gewesen. Das ist doch alles Pokerei. Arminia sagt1 Mio, Gent fordert 1,5! Dann ist eine Eingung bei 1,25 auf alle Fälle nicht ausgeschlossen! Wird bei Westermann doch genauso gelaufen sein!
    Bevor man sich wirklich am Ende auf Notlösung Nummer 5 einigt und evtl. nicht die Qualität holt, dann muss man auch mal ein wenig mehr ausgeben. Niemand spricht von astronomischen Summen. Man ist von Gregoire wohl überzeugt, dass er uns weiter helfen kann, also holen den Mann!

Mit Iashvili bin ich gar nicht mal böse, dass das nicht geklappt hat! Der ist auch schon ein paar Jahre alt, hat bisher nur unter einem Trainer gearbeitet (wie reagiert der auf die Umstellung?) und ist mit Sicherheit auch nicht das Non Plus Ultra für diese Position!
    Allerdings fände ich das mit Gregoire schon ärgerlich! Es scheint ein Wunschspieler zu sein und man hat das Geld vom Westermann Verkauf.
    Um jeden Preis muss man es nicht machen, klar. Und ich weiß auch nicht, was die Belgier fordern. Aber an 200.000 Euro z.B. sollte man den Transfer nicht scheitern lassen. Die Belgier wollen ein Talent scheinbar nicht unter Wert abgeben, wie wir Westermann auch nicht! Beide sind keine Nationalspieler gewesen. Also sollte man sich in der Mitte treffen und gut ist!

Auch ich halte bisher bis auf Kampantais die Neuzugänge lediglich für Ergänzungen im Hinblick auf die Zukunft.

Und warum man nicht intensiver für die Defensive was tun will, vor allem im DM und in der IV, verstehe ich auch nicht wirklich! Unruheherde wie Mijatovic will ich hier zum Beispiel gar nicht sehen!

Borges ist definitiv zu alt und auch Gabriel hat stark abgebaut! Die kann man definitiv nicht mehr für den Stamm einplanen. Und ob Kucera/Bollmann funktioniert in der IV, weiß man auch nicht! Von evtl. Verletzungen mal abgesehen!

Komplett ist man bisher nur auf der TW Position und bei den Außenverteigiern. Im Sturm würd ich halt gerne noch jemanden anstelle von Ahanfouf sehen!

Wer es bei einer Tabelle von 16 Torleuten (es fehlen also nur komplett Nikolov und Piplica) als positiv ansieht, dass Matze im "Blickfeld" gelandet ist, also noch hinter Fliegenfängern wie Wache und Straub, dann stimmt mich das etwas bedenklich! Aber nunja, jeder zieht selbst seine Schlüsse!
    Es ist aber in der Tat korrekt, dass er unter Middendorp wieder halbwegs in die Spur gefunden hat!

Dass Kentsch ein "Geizkragen" (was nicht zu 100% negativ zu verstehen ist!) ist, wissen wir doch alle! Also warum groß drüber aufregen?
    Ich hoffe, dass mit dem Westermann Geld jetzt ne Einigung mit Gregoire erzielt wird und man zumindest da den nächsten Vollzug melden kann. Und in der Verteidigung würde ich auf jeden Fall lieber jemanden anderes als Mijatovic sehen.
    Dann kauft hoffentlich jemand Ahanfouf und man kann sich noch nen zumindest verlässlichen, gesunden und unkomplizierten Stürmer holen!

Was mich wirklich wundert, ist die Tatsache, dass bisher niemand außer Fernandez aus Afrika hier angeheuert hat! Hätte man bei Middendorps Vergangenheit ja eigentlich erwarten können!

Von Mijatovic würde ich ebenfalls die Finger lassen! Da hätte man wieder die Gefahr eines weiteren Unruheherds! Und für Ahanfouf gilt, Geld einsacken und evtl. noch jemanden anderes holen. Soll er doch in Mainz einschlagen in der 2. Liga. Auch mit ihm werden dies schwer genug haben, wieder aufzusteigen. Hier in Bielefeld wird das doch eh nix mehr! Dann lieber in die 2. Liga und nicht zu einem Konkurrenten!

Ernst nehmen kann man das in der Tat nicht! Aber das man daraus ne Möglichkeit strickt, um einen Grund zu haben, den Verein zu verlassen, dann bitteschön! In diesem Geschäft ist nix unmöglich!
    Dass er woanders wohl nicht glücklich wird, weiß Artur selber! Und ansonsten gilt wieder, Reisende soll man nicht aufhalten! Bei einem Stürmer seiner Qualität kann ich nur sagen, dass man relativ einfach Ersatz finden wird! "Kultstatus" hin oder her, mehr als ein durchschnittlicher BuLi-Stürmer ist er nicht.

Auf der anderen Seite wird er sich dann sagen, dass man nur einen entsprechend bezahlten Vertrag bekommen wird, wenn er in der nächsten Saison auch entsprechend Leistung zeigt. Also wenn er hier sein Potenzial für einen Saison nochmal entsprechend ausschöpft, habe ich nix dagegen! Dann soll er danach von mir aus woanders glücklich werden!

Ein Verein, der Zuma mehr Gehalt bzw. das geforderte Gehalt von Moore zahlen würde bein seiner zuletzt gebotenen Leistungen, der wäre auch bereit, 800.000 Ablöse zu zahlen. Ergo: Es gibt nicht ein einziges besseres Angebot, als Arminia es gemacht hat! Klarer Fall von "VERZOCKT"!
    Sollte dieses Suchen nach einem besser bezahlenden Verein nächstes Jahr zu einer Leistungsexplosion Zumas führen, haben wir noch ein Jahr was davon und sind Moore danach los! Besser könnte es doch gar nicht laufen!

Und der Gedanke, dass die Spieler kein Hirn haben, kann uns doch dann egal sein. Jeder ist selbst seines Glückes Schmied!

Mit Bonuszahlungen im Erfolgsfall, die mindestens dann die 3 Mio erfüllen, wär das in Ordnung! 2,5 Mio ohne alles ist definitiv zu wenig, insbesondere aufgrund er großen Sprüche, die von Anfang an von Saftig und Co geklopft wurden, dass man eben unter 3-4 mio gar nicht erst drüber nachdenken würde.

Der Schlächter kehrt zurück? Na super! Aber den sympatischen Holländer Makaay abschieben! Da verstehe ich die Bayern eh nicht! Dieses Tier darf in der Bundesliga kein Bein mehr auf den Platz setzen. Der ist gemeingefährlich!

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das sehe ich komplett anders. Der Verein hat den Vertrag mit Vata ohne Gewaltandrohung unterschrieben, Vata würde ihn gerne erfüllen. Nun will ihn der Club nicht mehr, das ist nicht Vatas Schuld. Klar, dass er nicht woanders für viel weniger Geld spielen möchte, wieso sollte er? Er ist schließlich Profi, der vielleicht noch ein, zwei Jahre hat im bezahlten Fussball. Das Problem hat sich Arminia eingebrockt, wenn man absolut nicht mehr mit ihm plant sollte man sich mit ihm einigen und eine Abfindung bezahlen, das gehört sich ganz einfach so.

Ja, dann soll er hier bleiben und sich ne Dauerkarte für Block O holen. Keiner zwingt ihn zu wechseln und für weniger zu spielen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Wenn Koblenz ihn will, dann sollen sie entsprechend zahlen. Wir sind doch hier nicht dafür zuständig, Rapolders Mannschaft zu finanzieren.

Gefällt mir gar nicht. Mit Ahanfouf ein sicherer Unruheherd dann weiter hier und zu der Aussage zu Vata fällt mir nix mehr ein. Wenn er sagt, er will spielen, dann soll er wechseln, wenn er Kohle will, soll er bleiben. Die Forderung ist doch wohl unter aller Sau. Wofür denn ne Abfindung? Hier hat ihn keiner rausgeschmissen! Als wenn wir froh sein müssten, wenn er weg ist! :nein:
    Sympathien muss man sich hart erarbeiten, aber verlieren kann man sie schnell wieder!

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    7.627 Stehplätze - 1.481 Stehplätzen für die Gäste-Fans = 6146 Stehplätze für SWB, bleiben nach Dauerkarten 1146 Karten für
    den SWB freien Verkauf....

Ergo: Mit kurzfristigen Almbesuchen ist dann wohl Sense! Zumindest für günstiges Geld!

Vielleicht ist ja bei der neuen Tribüne irgend nen Extra noch mit drin? Wobei der Preis mit was zu Essen dabei dann fast schon wieder zu niedrig wäre.

Wieviele Stehplatzdauerkarten sind denn in der letzten Saison verkauft worden und wievele Leute passen denn auf die Südblöcke 1-4?
    Wieviele Plätze bleiben dann für den freien Verkauf übrig, wenn man alle 5000 Dauerkarten verkaufen würde?