Auf jeden Fall ist ein heißer Konkurrenzkampf vorprogrammiert, was das Mittelfeld, insbesondere in der Offensive angeht. Böhme, Gregoire, Tesche, Kamper, Zuma, Masmanidis, Kampantais (oder ist der als reiner Stürmer zu sehen?), Kobilyk, Ndjeng. Wofür brauchen wir da noch einen Linksaußen? Wenn Böhme nicht kann, dann haben wir mit Kobilyk,Masmanidis und auch Kamper Leute, die da auch mal einspringen können. Defensiv sollte Kauf gesetzt sein, einzige Alternative bis jetzt Kucera, den man aber in der IV als stabile Säule lassen sollte.
Beiträge von LeckerKnoppers
-
-
Er meinte wohl 1302 fehlen noch, bis es 10.000 Mitglieder sind!
-
Eindeutig Nein! Rob Moore macht uns schon genug Ärger. 2 Schützlinge müssen nicht sein!
-
Du beziehst dich doch auf deine Mitgliedsnummer, oder?
Und diese ist, wie schon geschrieben, nicht mit der Mitgliederzahl übereinstimmend! Oder worauf beziehst du dich?
Wenn auf der offiziellen HP was von 8.500 Mitgleidern steht, was auch bei einem der letzten Heimspiele auf der Anzeigetafel eingeblendet wurde, dann wird das wohl stimmen!
-
Wie war das Präzision vor Schnelligkeit?
Ich hoffe, man ist ebenso präzise, wie man schnell ist!
Meine Güte, das geht ja wie geschmiert!Und bisher habe ich ein gutes Gefühl bei den Leuten. Wohl keine Diva a la Ahanfouf oder Krupnikovic dabei und offenbar motivierte Leute, die durchstarten wollen.
-
Nee, blöde ganz sicher nicht! Nur wieder auf dem Boden der Tatsachen, dass er sich wieder Vereine für seine Kragenweite suchen muss. Und von diesen zahlt Wolfsburg mit VW Kohle am besten!
Ich behaupte immer noch, dass sein gutes Stuttgarter Jahr ne Eintagsfliege war und mit dem FC Bayern jeder Trainer Meister werden kann. Jetzt kann er mich vom Gegenteil überzeugen!
-
Wo wir schon in diesem Thread sind. Ich finde, man kann das mit Rapolder sogar vergleichen! Kurzfristiger Erfolg steigt sehr zu Kopf und man meint, alle "Großen" reißen sich um einen! Beide haben aber nach mehr oder weniger kurzer Zeit einsehen müssen, dass dies mitnichten so ist!
Rapolder ging nach fast 1 1/2 Jahren ohne Arbeit zu einem abstiegsbedrohten Zweitligisten und Magath nun nach nem halben Jahr ohne große Angebote zu einem mal wieder nur knapp geretteten Chaosclub aus Wolfsburg! -
Hat sich erledigt! Magath geht nach Wolfsburg! Was ein Karrieresprung! Er ist wieder da, wo er hingehört (im grauen Mittellfeld der Liga) und darf jetzt beweisen, ob sein Erfolgsjahr mit Stuttgart keine Eintagsfliege war! Mit Bayern München wird jeder Trainer Meister!
-
Die Mitgliedsnummer entspricht nicht der aktuellen Mitgliederzahl! Da ist auch meine schon im oberen 9000er Bereich. Und ich bin Mitglied seit Beginn der Rückrunde!
Anscheinend hat man die Mitgliederaktion ziemlich ausgeschöpft! War ja auch wirklich ne Menge in der kurzen Zeit! Auf die angekündigte Verlosung bei Erreichen der 10.000 Mitglieder werden wir dann wohl noch lange warten. -
Zitat
Original von Suomi
Sorry, aber das Tor war für mich keine Hand. Dass Inzaghi kein Heiliger ist, wissen wir, aber wo war da bitteschön Hand? Das war Brust, so hat es zumindest gestern auch Herr Reif gesehen.
Reif ist ja auch blind! Ich habe nach den Zeitlupen schon gemeint, dass ich da keine Brust gesehen habe, aber ging ja auch schnell!
Ich unterstelle Inzaghi da auch keine Absicht, aber der Ball wird ihm von Pirlo (?) an die Hand/den Arm gesemmelt und ändert somit die Richtung und geht ins Tor. Passiert ihm das auf der Torlinie bei der Torverhinderung, dann gibts höchstwahrscheinlich Elfmeter.
Aber wie gesagt, kein Vorwurf! Dumm gelaufen. Trotzdem irgendwie bezeichnend! -
Hast du wohl Recht, aber dann kann ich mir solche Abstimmungen auch gleich schenken!
Und wir reden ja nicht drüber, dass jemand 2 oder 3 mal abgestimmt hat, sondern über mehr als 3.000 Stimmen über Nacht! -
Gestern warens noch nicht ganz 10.000 Stimmen und Artur hatte gerade mal um die 10 %! (Also 1.000 Stimmen) Jetzt hat er von knapp 15.000 Stimmen 28 % (Also um die 4000 Stimmen)! Das innerhalb von einer Nacht? Sorry, aber das glaub ich nicht wirklich! Aber wer auch immer da nachgeholfen hat, repräsentativ ist das jetzt nicht mehr! Schade!
-
Der Kerl ist schlichtweg genial!
Schaut euch mal das Dankes-Video der Mannschaft auf der offiziellen Seite an. Ich dachte, er hält mal konsequent eine Sprache (in diesem Fall Englisch) durch, aber natürlich am Ende wieder der Kracher "when we play auswärts"!
Yes! Mehr davon! Also was Interviews angeht, auf jeden Fall der Armine der Saison! -
Habe gerade nochmal das Spiel gegen Nürnberg in den Videorekorder gelegt. Mein Gott, was ne Aufstellung! Korze, Gabriel, Danneberg, Vata. Innenverteidigung Gabriel und Bollmann, der Doppelsechser noch da. Trainer Frank Geideck! Wenn man das mit heute vergleicht, glaubt man, man wäre irgendwo in ferner Vergangenheit gelandet.
Für mich auch nochmal ein Indiz für eine Saison, wie sie wechselhafter nicht hätte sein können.Ich glaube, das Nürnbergspiel war von den Nerven her das Schlimmste, was ich diese Saison auf der Alm miterlebt habe, auch wenn natürlich noch genug andere Spiele mit ähnlicher Dramatik dabei waren.
13 Heimspiele habe ich diese Saison besucht, so viele wie lange nicht mehr! Bin irgendwie wieder begeisterter dabei!
6 Siege (Bremen, Nürnberg, Dortmund, Hannover, Mainz und Aachen!), 2 Remis (Wolfsburg, Berlin) und alle 5 Niederlagen (Stuttgart, Schalke, Bochum, Frankfurt, Gladbach). Verpasst habe ich nur die Siege gegen Bayern (Leider!) und Cottbus und die beiden Unentschieden gegen Leverkusen und Hamburg!
Dazu die Auswärtsfahrt nach München mit einer Woche Urlaub bei der Verwandtschaft! Also was erlebte Siege und Niederlagen angeht, hält es sich die Waage. Wie gesagt, wechselhafte Saison in jeder Hinsicht! Schlmmste Spiele waren die gegen Gladbach und Bochum, wo man eigentlich die ganze Zeit mit dem Kopf schütteln musste!Meine Top 5 der Saison:
1. 3:2 Nürnberg (Nervenkitzel pur)
2. 3:2 Bremen (Totgesagte leben länger)
3. 5:1 Aachen (Schön, wenn einmal pro Jahr so ein Kracher dabei ist)
4. 2:3 Stuttgart (Trotz Niederlage ein Klassespiel mit Höhen und Tiefen)
5. 1:0 Dortmund (Die Wende bzw. deren Anfang mit neuem System!)Wie sieht euer persönliches Fazit/Ranking aus?
-
Oha! Deftig, deftig! Aber was wahres dran!
-
4 Spiele und 3 Siege reichen also, um ihn wieder über Umwege in die Bundesliga zu holen? Eigentlich müsste Rapolder doch was daraus gelernt haben, dass man von kurzfristigen Erfolgen nicht zu dicke Backen kriegen darf.
Aber wundern täts mich auch nicht. Der Mann denkt, er wär der Größte, was er auch in jedem Interview raushängen lässt. Ich nenne sowas Schaumschläger, aber ich bin gespannt! -
Klimowicz weg, Hanke weg, Boakye soll auch weg? Wer soll denn da nächstes Jahr Tore schießen?
Ich bin entschieden gegen eine Rückholaktion. So einen Dauerkranken brauchen wir hier nicht. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass der mal ne Saison durchspielt, halte ich für gering! Dann kann man auch gleich Ahanfouf behalten!
-
Erkennt jemand von euch auch ein paar Parallelen zu unserem ersten Jahr Buli unter Rapolder? Sensationell frühzeitig drin geblieben, absolute Überraschungsmannschaft.
Und schwupps werden alle Leistungsträger abgeworben. Auch von der Spielweise her tun sich da derbe Ähnlichkeiten auf. Was bei uns Buckley war, war in Cottbus Radu!
Wir haben es damals wider Erwarten gut weggesteckt. Bin mal gespannt, ob Cottbus das auch schafft. Aber Erwin wirds mit Marcos Hilfe schon richten! -
Die schon genannten 5 Mio. für Streit sind wirklich verrückt. Aber 2 Mio für Westermann sind einfach zu wenig! Peng! 3,5 Mio. inklusive Bonuszahlungen sollten schon drin sein. Und der feste Preis sollte zumindest an die 3 Mio. ranreichen!
Was kostetete Mertesacker nochmal? Wenn man bei dem 2 Mio. abzieht (weil er schon Nationalspieler ist), dann wäre man beim marktgerechten Preis für Heiko!Marktgerecht?
Natürlich! Man bietet Arminia einen marktgerechten Preis in einer Phase, wo man vom Abstieg ausgehen konnte und evtl. nur 1,3 Mio. hätte berappen müssen!! Das ich nicht lache! -
Der Betrügerfußballer schlechthin macht beide Tore, das vorentscheidene Erste zudem noch mit der Hand, für die Betrügermannschaft der letzten Saison, die eigentlich gar nicht hätten CL spielen dürfen. Wie bezeichnend!
Dazu ein totaler Grottenkick. Wie Marcel Reif (bei Thurn und Taxis auf DSF hatte man ja die Wahl zwischen Pest und Cholera) so schön sagte, Rasenschach auf höchstem Niveau! Ich gebe zu, ich bin etwas enttäuscht!