Beiträge von LeckerKnoppers

    Jetzt geht es hier schon los, dass man sich die Regionalliga "schön" redet.


    Ich weiß, ihr meint das aus einer richtigen Idee her, aber bitte hört auf.


    Dieses BündNichts samt Entscheidern muss weg. Substanz steckt da ja nun erwiesenermaßen nicht hinter. Wenn es dann niemanden gibt, der die Lücke füllt, dann ist das halt zu akzeptieren. Dann kapitulieren wir hier halt vor Verl, Rödinghausen und Paderborn.


    Und das nehme ich diesen Herren mittlerweile echt persönlich übel.


    Generell muss man sich ja auch langsam mal fragen, wie die sich das in der Konstellation Kniat und Mutzel vorstellen. Die haben doch jetzt schon bis auf die Ultras fast alle verloren. Meinen die wirklich, die kriegen die Einstellung dazu umgedreht? Selbst wenn man aus Versehen die Klasse hält, Kniat bleibt trotzdem ein mieser Trainer, der hier weg muss.

    Nach Saarbrücken werden es nur noch 11 Spiele sein... Das löst du jetzt nicht mehr mit einem Taktikfuchs, das löst du nur noch über den Kopf. Und dafür könnten die Spieler sogar empfänglich sein, wenn die taktischen Zwänge weg sind, läuft es ja scheinbar besser. Darum wären Typen wie z.b. Norbert Meier jetzt (war er damals schon, darum sind wir da auch abgestiegen) die völlig falsche Lösung. Daher macht nen Typ Krämer da definitiv Sinn. Einfacher Fußball, Emotionen. Bis Saisonende ist hier mehr nicht von Nöten.

    Doch!


    Ende Hinrunde hat der Sieg gegen 60 die Sinne getrübt, auch den hätte man aber fast aus eigener Dummheit nicht geholt. Und man hat sich die 4 Remis schöner geredet, obwohl es Warnzeichen waren. Die Quittung sehen wir jetzt.


    Die Testspiele habe ich nicht kommentiert, da ich sie nicht geschaut habe. Aber warnende Stimmen, dass diese Experimente fehl am Platz sind, gab es hier genug.


    Dass selbst du jetzt zu der Erkenntnis kommst, zeigt doch, dass es lange überfällig ist.


    Und ja, ich, wir hier in großen Zahlen, hatten Recht. Schon wieder! Leider!


    Und?

    Es geht doch auch nicht darum, immer noch nicht, zwingend die Mannschaft auszupfeifen, sondern endlich ein Zeichen Richtung Vereinsführung zu setzen.


    Die Ultras bzw diese absurde Einstellung, die Arminia14 da beschreibt mit den Regeln sind ein großer Teil des Untergangs dieses Vereins. Schnallen werden sie das aber nicht, das ist mir schon klar.


    Die Schwachmaten werden aber vermutlich Ende der Saison wieder austicken, wenn es zu spät ist. So viel ist sicher. :lol:

    Das hat aber mit der Spielweise zu tun. Klos macht schon die meisten seiner großen Chancen rein. Aber er bekommt ja kaum mal gute Bälle.- Die Flanken sind unterirdisch und die Zuspiele in den 16er sind komplett ungenau. Die Folge ist, er lässt sich fallen, schleppt und schirmt Bälle und bekoimmt dadurch noch weniger Chancen.

    Richtig... Folgerung: Es fehlt vorne ein Qualität Stürmer, der ihn unterstützt bzw entlastet.

    Eigentlich müsste der Verein morgen eine PK einberufen mit Kniat, Mutzel, Schütte, Eschweiler und Hornig und hier mal ganz klar Stellung beziehen in jeder Richtung. Sportlich, finanziell, Pläne für die Zukunft. Wenn man denn wirklich diese Konstellation beibehalten will. Und dann kann ja jeder entscheiden, ob er sich das weiterhin antun will.

    Das ist wohl so, aber man kann zumindest für sich selbst Konsequenzen ziehen und gewisse Dinge lassen.


    Gestern hat mich das Norovirus vor nem Stadion Besuch bewahrt, für Verl habe ich leider schon ne Karte. Bis zum Heimspiel danach ist ja noch etwas hin, aber in der aktuellen Konstellation werde ich ab jetzt kein Geld mehr ausgeben. Punkt, Ende.


    Die haben uns genug gemolken und ausgequetscht und gleichzeitig nix zurück gegeben, weder auf noch neben dem Platz.

    Jeder, der es sehen will, sieht es. Auch schon in der Hinrunde. Erst wurden hier 10 Spiele abwarten gepredigt, 3 Siege zwischendurch als Super Serie aufgeblasen, die offensichtlichen Defizite haben sich aber nie geändert. Und nun kamen nur noch 2 weitere Siege seit Monaten hinzu und die Winterpause wurde für sinnlose Experimente verschwendet und die klar erkennbaren Kader Baustellen nicht angegangen.


    Verantwortungsvolle Gremien hätten im Januar hier eingreifen müssen. Wir stehen in der Rückrunde genau da, wo wir hingehören und werden absteigen, wenn diese Verantwortlichen hier weiterhin tatenlos zusehen.

    Hat die Beruhigungspille auf dem Papier Hornig eigentlich seit seiner Berufung irgendwo schon mal einen Ton von sich gegeben?


    Gäbe es in diesem Verein Leute, die sportliche Kompetenz hätten, die würden diesen Sportchef nach dieser Aussage samt seinen Möchtegern Trainer noch vorm Morgengrauen freistellen.


    Da es diese Leute aber bekanntermaßen nicht gibt, wird Mutzel sein Projekt hier durchziehen und sich nächste Saison nach dem Regionalliga Abstieg und Vereinsende ein neues Feld suchen.


    Wer hat den gecastet? Achja, Schütte und Kollegen. :lol:

    Eigentlich müsste man Kniat UND Mutzel entlassen. Diese Fahrlässigkeit, nach den Jahren und die sitzen da und machen einfach so weiter?. Wie kann das sein? Wie kann da nicht ein Mensch sitzen und sagen :"So geht es nicht weiter, habt ihr nichts aus den letzten Jahren gelernt?". Es ist einfach nichtmehr zu ertragen.

    Weil der Fisch weiterhin vom Kopf stinkt. Mutzel und Kniat sind da nur die Seiten Flossen.


    Dieser Verein wird nicht von (Sport) Profis geführt, sondern von Möchtegerns aus der heimischen Wirtschaft, die das Fußball Geschäft immer noch nicht verstehen und es auch nicht mehr werden.


    Mutzel ist am Ende auch nur der nächste völlig farblose Typ, den man hier angeschleppt hat, weil man dachte HSV Vergangenheit wird schon reichen und der sich hier gerade auch völlig unglaubwürdig macht. Der Beitrag oben passt schon gut, den nehme ich doch auch nächste Saison nicht mehr ernst.

    Es wird wohl nen Grund haben, warum die auch nicht überragenden Großer und Schneider in der Regel die IV bilden.


    Da wir aber in der hinteren 4er Kette für 2 AV nur 3 Leute haben, muss man bei Verletzungen und Sperren halt rotieren.


    Aber LV und Abwehrchef brauchten wir ja nicht.

    Es muss ein "großer" Name her, der über viele Zweifel erhaben ist. Oder es muss jemand her, der Arminia Geruch hat, weil genau das diesem Club völlig abgeht. Du musst irgendwie auch die Leute einfangen.


    Bzgl Ersterem wäre man bei der Kategorie Schuster. Härtel kann ich nicht wirklich beurteilen, da verlasse ich mich mal auf euer Gefühl.

    Bei Letzterem käme man halt bei Krämer raus. Oder beim völligen Wahnsinn Ernst, ja.


    Ich würde langsam sogar Pedda nehmen, Arabi ist ja weg. :lol:


    Irgendwann gehen halt die Spiele aus. Zu lange gewartet hat man die letzten Jahre schon immer. Duisburg rückt ran, Boyd wird es in Mannheim schon richten. Und dann bleiben halt nur Freiburg, Lübeck und Halle über.