Das kostet uns bestimmt die Fair Play Wertung!
Beiträge von LeckerKnoppers
-
-
Die hätte man ja auch so schon haben können, wenn das mit den 2 Mio. plus Bonuszahlungen stimmte. Sollen die Schalker ne Million drauf legen und jeder ist zufrieden. Schalke hat einen guten Abwehrmann verpflichtet, Arminia hat anständig kassiert und Westermann verdient nächstes Jahr fürstlich in der ach so tollen Mehrzweckhalle!
-
Also der Elfer zum 1:0 für Dusiburg stinkt aber gewaltig nach Beschiss! So einen muss man ja geben wollen! Wenn überhaupt, dann Foul vom Duisburger. Danach leichtes Spiel! Über die Saison gesehen, natürlich auch verdienter Aufsteiger.
Das Schlägerpack aus Rostock ist jetzt leider auch oben. Da weiß ich zumindest schon mal 1 Heimspiel, wo ich nicht auf die Alm gehe!Pech für Freiburg und Essen. Schenkt Walke Paderborn in der Nachspielzeit nicht das 0:1 oder kassiert Essen letzte Woche in der Nachspielzeit nicht das 1:1, dann ist Freiburg in Liga 1 und Essen bliebe in Liga 2! Sekunden entscheiden!
-
Also die angebliche Wettbewerbsverzerrung wurde ja zunächst durch den guten Michael Born von arena ins Spiel gebracht. Die Schalker können uns da schlecht was vorwerfen, in der ersten Halbzeit hätten sie ihre 4 Buden machen können.
Natürlich ist Schalke von den Leistungsträgern her gesehen, wenn man von Neuer und Pander mal absieht, ne zusammengekaufte Truppe. Ist schon ne Leistung, wenn man in die Liste der jungen Spieler schon welche dazu nimmt, die erst in der kommenden Saison da sind.
Das der VFB Stuttgart mit den Jungspunden, die allesamt Leistungsträger waren, Meister wird, ist eigentlich nicht hoch genug einzustufen.Die Schalker haben es selbst verbockt und diese "Häme" (wenn man das überhaupt so nennen kann) werden sie wohl fast in jedem Fußballforum Deutschlands abbekommen. Und ob wir nun als gemein, primitiv oder sonst wie bezeichnet werden? Geschenkt! Uns mag eh fast keiner und uns beachtet keiner. Und genau damit sind wir jetzt 3 Jahre gut gefahren! Also shit happens!
-
Mit dem faden Beigeschmack finde ich das auch übertrieben!
Die Aufstellung war wie gesagt natürlich verwunderlich (aber das war sie in fast jedem Middendorpspiel) und Böhme und Westermann hätten, wie oben erwähnt, nicht spielen dürfen. Aber das macht doch jeder Trainer so, dass die Stammspieler drin bleiben! Die erste Halbzeit war unter aller Sau, braucht man gar nicht drüber diskutieren!Aber uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen? Hallo?
--> 5 Spiele, 4 Siege (darunter gegen Bremen und in Leverkusen)!
--> 10 Halbzeiten, davon 9 Gute!
--> Schalke hat mit Dynamit im Arsch gespielt!
--> In der 2. Halbzeit hat man gezeigt, dass man mithalten kann!Was wollen diese Idioten denn? Wir sind Arminia Bielefeld! Wenn wir nach 4 Spielen auf höchsten Niveau auch noch die Schalker an die Wand spielen würden, dann hätten wir mit dem Abstieg nix zu tun gehabt!
Die anderen Beispiele, wo man genauso meckern könnte, habe ich oben erwähnt! Aber die bösen Bielefelder haben natürlich den Wettbewerb verzerrt! Großer Sport! -
Solide, konstant, steht fast immer richtig, defensiv eine Bank, macht vorne Tore! Eindeutig Kucera für den Arminen der Saison!
Bezeichnend, dass er auf Vorlage von Kamper das letzte Saisontor macht! -
Die Aufstellung war ne Frechheit. Das muss man einfach ganz platt so sagen. Westermann hätte gar nicht im Kader sein dürfen, aber bei sowas redet man eh immer gegen ne Wand. Dazu als Linksverteidiger???? Und Böhme als zentral offensiver Mittelfeldspieler! Sorry, das geht nicht! Da hätten Leute auf den Platz gemusst, die wollten. Damit meine ich z.B. Artur, Vata, Kamper und Schuler. Aber hinterher ist man immer schlauer. Hoffe, sowas passiert nicht nochmal! In der 2. Halbzeit wurd es zum Glück ja besser.
Aber mal ganz davon abgesehen, warum meckert keiner über Aachen, die den Hamburgern ohne Gegenwehr mit 0:4 den UI Cup ermöglicht haben? Oder über die Nürnberger am 32. Spieltag, die das Spiel in Schalke (Fanfreundschaft) ebenfalls ohne Gegenwehr abgeschenkt haben???
Ja, wo seid ihr? Aber auf Bielefelder kann man ja drauf hauen. Bezeichnend, dass in der Arena Saisonrückschau Arminia nicht einmal erwähnt wurde.
Zudem hätten wir auch letzte Woche gegen Hannover schon abschenken können. Haben wir aber nicht und auch gestern lief es in der 2. Halbzeit besser. Auf Schalke kann man ruhig 2:1 verlieren nach 4 Siegen am Stück. Finde ich zumindest. Irgendwann ist nunmal für Arminia Bielefeld Sense. Sonst wären wir unter den ersten 5!Schlechte Aufstellung, ein "schon" Schalker und eine unglückliche erste Halbzeit, wo Schalke mit Dynamit im Arsch gespielt hat. Also wenn jemand meckern will, dann über Middendorp wegen der komischen Aufstellung oder über die von ihm aufgestellten Westermann und Böhme, die nix gerissen haben. Gründe darf sich jeder selbst ausmalen. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass die Profis sind. Versaut Westermann Schalke die Meisterschaft, braucht er da gar nicht antreten.
Noch was Positives. Die beiden Arminen der Sasion. Kucera und Kamper setzen den Schlusspunkt unter eine wechselhafte Saison. Schade, bei einem Sieg gestern wäre man 8. geworden und hätte die Hinrundenplatzierung bestätigt! Aber war nicht drin!
-
KAMPer und KAMPantais, da bin ich doch mal wirklich gespannt, ob das unsere neue Todesachse im Mittelfeld wird! Klingt ja, als hätte man da wen Gutes an der Angel!
Bin so langsam wirklich mal gespannt, wer uns verlassen wird.
-
Vermute ich fast mal! Bei bwin wird das Geld nicht mehr ganz so locker sitzen, denke ich und Bremen konnte bei Heimspielen doch nie mit richtigem Sonsornamen auflaufen. Also Trennung irgendwo logisch!
Allerdings passt das blaue Citibank nicht wirklichg auf das grün-weiße Trikot, da war das schwarze bwin schon schöner! -
Man decke sich mit Finaldauerkarten ein, die ja auch für den Schalkevorverkauf zugelassen waren, wenn ich nicht irre. Und da sind diese Leute nunmal nicht blöde! Der Ticketverkauf bei ebay hat ja Struktur.
Das hat der Verein aber selbst verbockt und hat hoffentlich daraus gelernt. Die "Nur"-Mitglieder wurden ausgeschlossen und jetzt gibts/gabs immerhin noch Sonderzugkarten!
-
Aber du musst zugeben, die Vorstellung, dass sich viele hier gern "schlagen" lassen (am Besten noch mit Lack und Leder Peitsche!), ist auch ganz nett!
Naja, dann back to Topic!
-
Mit ein bisschen Ironie und Wortspielen arbeiten wird ja wohl erlaubt sein!
Aber wenn es gewünscht ist, kann ichs auch lassen! -
Das Geile an der Sache ist doch, dass Moore eine Frist bis Ende Mai setzt und nicht Arminia! Meine Güte, soviel Größenwahn muss doch weh tun.
Arminia tut gut daran, sich auf keine Spielchen einzulassen. Das Angebot steht, von mir aus soll noch ne leistungsbezogene Komponente wie Extrageld für Scorerpunkte mit rein und gut ist. Entweder er nimmt an, oder wir holen nen Neuen. Den Klassenerhalt haben andere Spieler sicher gemacht!
-
Soweit ich weiß (ich studier den Kram ja auch ), kann dann in der Theorie noch bis 24.00 Uhr bzw. 23.59 Uhr und 59 Sekunden Klage eingereicht werden. Die Frist läuft ja noch den ganzen Tag.
Und der nette Herr Anwalt ist ja auch nicht blöd, und weiß, wann die Frist abläuft. Das also bisher noch nix kam, hat absolut nichts zu bedeuten. Morgen sind wir schlauer!Achja, und wenn schon 2 Auswärtsspiele, dann Hannover und Nürnberg! Da haben wir ja meistens was gerissen in letzter Zeit! Aber bei unserem Glück werdens die Bayern und Schalke. Wobei das auch nicht verkehrt wäre, da die Großen zu Saisonbeginn ja teilweise noch schwächeln!
-
Diese Statistik belegt nur einmal mehr, was viele die ganze Zeit schon immer wieder betont haben. Matzes Zeit neigt sich altersbedingt dem Ende. Top Leistungen hat er wirklich selten gebracht. Immerhin hat er sich zum Ende nochmal steigern und eine Wichtige von den Top-Leistungen gegen Bremen zeigen können.
Ziegler hat in allen 4 Partien, die er gespielt hat, eine Top Leistung abgerufen. Das belegen auch die von vielen immer wieder hervorgekramten und heißgeliebten kicker Noten (2; 3; 2,5; 2,5). Gegen Wolfsburg hat er uns in der Liga gehalten und im Nachhinein kann man fast froh sein, dass Hain da verletzungsbedingt raus musste.
Ob Ziegler das über die Saison hätte halten können (Das Totschlagargument wird eh wieder kommen), weiß ich nicht! Halte es aber durchaus für möglich!Hier wurde nach Name aufgestellt und nicht nach Leistung, dabei bleibe ich trotz Steigerung zum Schluss!
Er hat viel für den Verein geleistet und kann von mir aus gerne hier gebunden werden, aber nächste Saison wünsche ich mir eine bessere Nummer 1 im Kasten. So, und jetzt schlagt mich! -
Zitat
Original von hague
wer hat eingentlich Masma geholt? Demnach kann es ja nur TvH persönlich gewesen sein!
Genauso ist es! TvH hat sich mit ihm, wenn ich mich recht an die Berichte erinnere, während der Winterpause 05/06 mit Masmanidis privat getroffen und ihn zum Wechsel überredet.Naja, wie dem auch sei. Wenn Rau jetzt einschlägt, dann ist doch alles wieder im Lot! Und bei TvH schüttel ich bei sowas noch mehr den Kopf als ohnehin schon, wenn ich das lese. Aber das hat sich die böse NW bestimmt ausgedacht oder Watzke hat dies nach einem persönlichen Gespräch mit Rau an die NW weiter verkauft!
-
Das Bayerntrikot geht ja mal gar nicht! Diese Saison sind die beiden Augenkrankheiten was Trikots anging, abgestiegen. (Gladbach und Mainz)
-
Was mich sehr gewundert hat, bei seiner angeblichen Defensivstärke, dass Schuler nach seiner Einwechslung ins linke Mittelfeld ging und nicht nach links hinten, wo Rau konsequent geblieben ist. Prinzipiell sähe auch ich da Rau eher offensiv.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ich will aber nichts wichtigeres verpassen, um mir 10 Tore in Cottbus, Berlin oder Nürnberg anzusehen. Wenn Du nur 2 Minuten pro Tor einkalkulierst, ist eine halbe Halbzeit flöten. Das Bielefeld nicht dabei war ist halt Pech. Man kann sich ja immer noch das ganze Spiel ansehen, wenn man möchte.
Hinterher wenn es gelaufen ist, super!
Oder meinst du, anstatt Konferenz? Dann sehe ich ja die anderen Sachen, weswegen ich ja die Konferenz schaue, gar nicht! Genauso wenn ich anhand des Internettickers (vor allem, wiviel Prozent der Zuschauer nutzen das wohl???) umschalte. Klasse und in dem Moment verpass ich die Bude für Stuttgart oder so! Warum schaue ich denn Konferenz? Um alle Tore zu sehen!Du sagst, du willst nix "wichtiges" verpassen? Frag mal repräsentativ 100 Leute aus ganz Deutschland, welche Spiele sie für wichtig gehalten hätten? Ich glaube, du hättest so ziemlich jedes Mal ne andere 5er/6er Kombi bekommen, da sich nunmal nicht jeder für den gleichen Verein interessiert.
Die Idee mit der Extra Schwerpunktskombination oder selbst zusammenstellen, ist zwar sehr nett, aber wohl wegen logistischer Schwierigkeiten nicht zu machen. Man bräuchte mehr Kommentatoren, mehr Sendeplätze (Da ist arena ja ohnehin schwach bestückt, die schalten über Sat andere Kanäle immer ab zu der Zeit).
Aber arena kriegt das sinnvolle Umschalten in der Konferenz eh selten vernünftig geschissen (Ich sag nur Splitscreen, wo man gewisse Szenen nur erahnen kann, dann kann mans auch gleich weglassen!), von daher irgendwo verständlich, dass sie das nicht mit 9 Spielen machen wollen.
Merkwürdig nur, dass Premiere (unabhängig, was man von deren Firmenpolitik und Methoden hält, die ich auch für sehr wohl fragwürdig halte!) das aber konnte! -
Naja, würde ich aus der Sicht eines Fans von Berlin, Leverkusen, Hannover aber anders sehen, die auch Konferenz schauen wollten, weil sie die Spiele der direkten Konkurrenz um die internationalen Plätze auch sehen wollten. Auch als Armine hätte ich Konferenz geschaut, wenn ich nicht im Stadion gewesen wäre, weil mich die anderen Spiele wegen der Entscheidungen oben und unten interessiert hätten. Trotzdem würd ich dann in der Konferenz wenigstens Tore meiner Mannschaft sehen wollen. Nächste Woche habe ich/wir dann also Glück, weil wir zufällig in Schalke spielen.
Wie gesagt, Schwerpunktsetzung verständlich und nachvollziehbar, aber das Weglassen der Tore unmöglich!