Beiträge von LeckerKnoppers

    Nana, nicht das der Hochmut hier vor dem Fall kommt! Hätte gerne "unsere" Reaktionen gelesen, wenn Schalke den BVB am vorletzten Spieltag in die 2. Liga geschossen hätte und uns damit gerettet hätte. Oder stellt euch ähnliche Situationen vor.


    Mal davon abgesehen, dass bei mir von kleinauf noch ein Bremer Fußballherz schlägt und ich von dem Engagement der Russenmafia hier in Deutschland nix halte, nette Worte aus Gelsenkirchen und solange wir drin bleiben, ist mir die Meisterschaft fast egal. Die Bayern werdens auf jeden Fall nicht.

    Bleibt er hier, wird er hinten rechts schon wieder seine Chance kriegen. In der Innenverteidigung sehe ich Bollmann langfristig eher. Natürlich bitter für Bernd, aber im Moment zählt nur der Erfolg und Bollmann ist mit Sicherheit im Moment nach vorne effektiver und ist der bessere Kopfballspieler.


    Aber hier gehts ja um Schuler. Wenn ich Raus Ansätze sehe, dann kann ich mich nur wiederholen. Verlust ja, aber zu kompensieren. In Köln verschwindet er möglicherweise schnell wieder in der Versenkung, das sehe auch ich so! Aber auch hier gilt, Köln zahlt besser und Schuler wird einen weiteren Vertrag in der Richtung nicht mehr kriegen. Aber wenn wir drin bleiben, was ich nach heute schwer hoffe, dann haben sich diese Spekulationen eh erledigt!

    Zitat

    Original von Richie


    Oh, es gibt hier Stimmen, die würden sagen:"Mit der Griepenabwehr und dem Torwart haben wir wenig Chancen. Schon acht Gegentore in drei Spielen :lol:."


    Is ja schon gut! Ich sag ja nix mehr! ;)
    Frieden?


    Das Ding heute hat man gewonnen, weil man sich nicht hinten reingestellt hat. Was ein geiles Spiel. Eigler Weltklasse, wobei ich mich gewundert habe, dass das nicht abgepfiffen wurde, mal gleich nochmal schauen.
    Rau nach vorne Klasse. Gebt dem Jungen Spielpraxis. Westermann kriegt von Schalke jetzt wohl ne Extra Prämie! ;)


    Warum der Schiri Masmanidis den Vorteil abpfeift, ist ganz schön traurig. Wenns normal läuft, dann stehts da schon 3:1 und die Zitterei häte nicht sein müssen. Bremen konnte glücklich sein, mit 11 Mann das Spiel zu beenden.


    Um trotzdem noch auf die Euphorie Bremse zu treten. Man sollte sich nicht zu sicher sein, auch wenn die 36 Punkte schon reichen könnten (mein Vater ist davon fest überzeugt!). Ein Sieg, um es sicher klar zu machen. Die Saison ist nicht berechenbar. Heute wars ein super wichtiger Schritt.
    Aber musste ja klappen. Meine Freundin war gegen Nürnberg als Glücksbringer mit, meine Tante gegen Dortmund (wenn die da ist, verliert Arminia so gut wie nie), heute waren beide dabei! Die kriegen nächstes Jahr ne Dauerkarte! :D

    Grandiose Paraden. Daumen dieses Mal auch von mir nach oben! Habs noch nicht im TV gesehen, aber mein Vater meinte, das 2:2 hätte er verhindern können. Aber vorher und nachher wieder mehr als gut gemacht! Gegen Bremen zeigt er wirklich scheinbar immer ne starke Leistung!

    Ich glaube, gewissen Leuten immer die Interviews von Zorc und Watzke zu zitieren, die eine wie auch immer geartete Verinbarung belegen, hat eh keinen Sinn. Dass die Dortmunder Lügenbolde sind, wissen wir ja, aber selbst im Nachhinein noch zu lügen, dass in der Tat eine Verbindung bestand, bringen selbst die nicht fertig. Aber glaubt mal!


    Ich denke, der sitzt nächste Saison bei einem der oben spekulierten Clubs Berlin, Frankfurt oder Hamburg auf der Bank!

    Naja, im Prinziip haben wir hier 2 mal in Folge ein absolutes Novum erlebt, dass ein Trainer nicht wegen ausbleibender Leistung gefeuert wird, sondern vielmehr ein Angebot zur Vertragsverlängerung ausschlägt. Ich finde, da ist es ganz normal dass man sich da weiter mit auseinandersetzt. Beide haben hier überwiegend gute Arbeit geleistet. Von daher kann man die geschundene Arminenseele durchaus verstehen, wenn selbst die Trainer jetzt diesen Verein nur als Sprungbrett benutzen wollen.


    Sein wir doch mal ehrlich, diese beiden Leute wollten wir doch im Prinzip behalten und nicht loswerden. Umso ärgerlicher ist es dann doch, wenn diese Leute dem Club trotz eines guten Angebots den Rücken kehren und meinen, hoch hinaus zu wollen. Wenn das dann schief geht, dann kann ich niemandem eine gewisse Schadenfreude verdenken.

    Naja, wenn einer ein 0:3 umbiegen können, dann sinds die Bremer. Wird natürlich schwer, da sie bei nem Gegentor 5 Stück machen müssen.


    Im Nachhinein würde ich Frings und Klose intern kräftige Strafen aufbrummen. Vor solchen Spielen fährt man einfach nicht nach Turin oder trifft sich mit den Bayern. Meine Meinung!


    Auf alle Fälle müssen wir die Situation ausnutzen am Sonntag!

    Der einzige realistische Posten, der im Moment in der Bundesliga nun noch zu besetzen wäre, ist der des Cheftrainers in Berlin.
    Wolfsburg, Dortmund und wohl auch Hamburg haben sich anscheinend erledigt.
    Wobei Hamburg noch eine Option werden könnte, wenn Stevens nach erfolgreicher Mission wieder zu seiner kranken Frau geht und so fürn ihn dort der Weg frei wäre.
    Evtl. noch Frankfurt bei Klassenerhalt, da Funkel wohl auch dann auf kurz oder lang entlassen werden wird. Weiß da allerdings nicht, wie die Zusammenarbeit mit Bruchhagen hier damals war?

    Nach diesem Bremer Katastrophenkick, welcher mich auf der einen Seite traurig macht, da ich natürlich einen deutschen UEFA Cup Sieg wollte, muss am Sonntag einfach was gehen. Bloß nicht nur hinten rein stellen. So gut wie Cottbus können wir uns bei unserem Keeper nicht einmauern.

    Was mir eigentlich viel mehr gegen Strich geht als die Tatsache, dass Köln laut kicker schon konkrete Kontakte zu Schuler hat, ist der Punkt, dass uns damals verkauft wurde, Schuler hätte auch einen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben.
    Was soll so eine Scheiße, mal auf gut Deutsch gefragt? Herr Saftig, so langsam verspielen sie auch bei mir den letzten Kredit.

    Stimmt schon. Hätte man es angenommen, hätte man wirklich Schwäche gezeigt. Allerdings war bisher auch nie klar, wie hoch evtl. Bonuszahlungen sein könnten. Man wird sich im Nachhinein vielleicht ärgern, bin gespannt, wie Herr Westermann sich nun die nächsten Spiele anstellt, wo Arminia ihm scheinbar zumindest kleine Steine in den Weg legt.

    Wie schonmal gesagt, es hat sich zum wiederholten Male bestätigt, dass solche Diven (remember Krupnikovic) hier im Verein nicht funktionieren und von daher wird eine Trennung das Beste sein. Denn wer glaubt denn ernsthaft, dass er jede Woche ne andere von diesen kleinen Verletzungen hatte?


    Solche Leute lässt man entweder spielen, wenn sie halbwegs laufen können oder man verpflichtet sie erst gar nicht. Denn so kosten sie nur teures Geld. Was aus seinem Kumpel Masmanidis wird, bin ich auch mal gespannt.

    Quelle kicker.de


    Zitat

    Fall Westermann: Bielefeld nimmt Angebot nicht an


    Indes wackelt der Wechsel von Abwehrspieler Heiko Westermann, mit dem Schalke einig ist. Bielefeld nahm das Angebot des S04 nicht an (zwei Millionen Ablöse plus Bonuszahlungen). Beim Tabellenführer wartet man nun das Saisonende ab; am 34. Spieltag spielt Schalke gegen Bielefeld. Bei Abstieg kann Westermann die Arminia für 1,3 Millionen Euro verlassen. Hält Bielefeld die Klasse, muss neu verhandelt werden - oder der Spieler kommt ablösefrei nach Vertragsende 2008.


    Na, ob das die richtige Entscheidung war? Ich glaubs ja balde nicht mehr! Spätestens jetzt sollte man davon ausgehen, dass die Schalker uns auch bei feststehender Meisterschaft absolut nix schenken werden! Wir haben noch genau 3 Spiele, um den Klassenerhalt einzufahren!