Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Tja, er wartet immer noch auf das Angebot von Bayern München! ;)
    Würde mich auch über ein Engagement in Berlin nicht wundern! Mal abwarten, wo es den großen Visionär Thommy hinzieht! Vielleicht wird er ja auch neuer Sportdirektor in Koblenz!

Ist ja richtig, aber alle, die jetzt verhandeln, gehören meiner Meinung nach aus dem Kader. Wenn die 2. Liga unter Dach und Fach ist, können sie gerne verhandeln, aber bis dahin ist sowas kontraproduktiv, aber gehört zum Geschäft wohl leider dazu!

Tja, und der nächste, der das sinkende Schiff verlässt. Nur erste Liga? Na da haben unsere Verantwortlichen ja wirklich im sicheren Gefühl (auch wenns berechtigt war) den Vertrag gemacht in der Winterpause. Langsam häufen sich die Meldungen. Glauben die überhaupt noch an den Klassenerhalt? :nein:

Sofern Rau vielleicht endlich wieder alte Stärke entwickeln sollte (alles höchst hypothetisch), ist Schuler aber absolut kein Verlust. Aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.

Angeblich war ja alles klar, Saftig sagt, er wäre hin und her gerissen. Ich behaupte, wir hatten nie eine Chance! Unfähig nennt man sowas auch im Volksmund! Aber Entscheidung wie schon gesagt leider nachvollziehbar!

Rapolder bald Eilhoffs Trainer in Koblenz? Meinte der DSF Moderator gerade beim Spiel Rostock gegen KSC, dass Uwe wahrscheinlich der neue Mann in Koblenz wird. Wenn die Pech haben, steigen die tatsächlich noch ab!

Er selbst, Schwick und Artur haben sich eben bei Bundesliga Aktuell im DSF dazu geäußert. Middendorp selbst geht zwar durchaus mit sich in die Kritik, warum er dabei schelmisch grinst, weiß ich allerdings auch nicht und Artur sagt sinngemäß, wir sind alle nur Menschen. Is ja auch im Prinzip richtig, aber in dieser Situation ist so ein Stunt einfach ungünstig, vom allgemeinen besoffen fahren mal abgesehen.

Naja, wir wollen mal nicht übertreiben! Letzteres liegt nicht ganz in meinem Naturell und Ärger gehe ich als angehender Jurist auch lieber aus dem Weg! ;)
    Aber wird wohl nen lustiger Nachmittag werden, hauptsache Arminia schafft am nächsten Tag nen Wunder gegen Bremen!

Wunderts euch? Das ist der FC Bayern! In der Kartenstatistik liegen die mit Spielern wie Kahn, van Bommel und Salihamidzic trotzdem vorne. Das ist doch kein Zufall!

Ich muss euch übrigens was beichten! Ich werde mir am nächsten Spieltag übrigens am Samstag das Spiel Dortmund gegen Frankfurt live im Stadion anschauen dürfen. Ich hoffe mal, ich werde deswegen hier nicht verbannt!
    Der Vater von meiner Freundin hat über seine Firma 3 VIP Karten inkl. Essen aufgetan und ich darf mit!

Jetzt nur die Frage, wem ich da die Daumen drücke. Ich hoffe mal auf ein ansehnliches 4:4! ;)
    Bin aufs Stadion gespannt (War noch nie da!) und neugierig, was da so kredenzt wird. Mit Hunger anreisen und das halbe Buffet futtern. Man muss diesen Club ja schädigen, wo es nur geht! :D

Aber die Möglichkeit zu spielen wird er hier nicht haben. Dafür ist das Denkmal Hain scheinbar viel zu hoch. In anderen Clubs sieht das wohl ähnlich aus, hätte vermutet, er ginge nach Nürnberg, sonst wäre er längst woanders gewesen. Auch in Dortmund wird er nicht den Hauch einer Chance auf die Nummer 1 haben!

Aber dann sitze ich lieber in Dortmund als sichere Nummer 2 auf der Bank, wo auf alle Fälle ein besserer Mann vor mir steht und verdiene wahrscheinlich noch das Doppelte, als das ich mich in Bielefeld, gar noch in Liga 2, für das halbe Geld auf die Bank setze und einen offensichtlich schlechteren Mann nur wegen des Namens im Verein vor mir habe.

Ich hab nochmal getippt heute. Habe für Arminia noch 4 Punkte getippt (3 gegen Hannover, einer gegen Leverkusen) und es kam folgendes raus.

1. Bremen 72
    2. Schalke 72 (die patzen gegen Dortmund)
    3. Stuttgart 65
    ----------------------------------------------------
    4. Bayern 65
    5. Leverkusen
    6. Nürnberg
    ----------------------------------------------------
    7. Hamburg
    .
    .
    .
    .
    .
    13. Frankfurt 40
    14. Aachen 39
    15. Arminia 37
    16. Mainz 37 (Betet, dass Bayern mit nem Sieg noch Stuttgart einholen kann)
    17. Wolfsburg 36 (die wir in tiefe Depressionen geschossen haben ;) )
    18. Gladbach 28

Zitat

Original von andreas
    Für das Heimspiel gegen Werder sehe ich nicht so schwarz. Wir haben
    uns leider in eine Situation gebracht, dass wir solche Dinger gewinnen
    "müssen". Ich denke, 5 Punkte müssen mindestens noch her...

Exakt so siehts aus. In der Hinrunde wurde man mit Unentschieden nur so zugeschüttet, diese bleiben jetzt fast komplett aus. Von daher sollten 38 Punkte am Ende schon zu Buche stehen!

Und da man nicht unbedingt davon ausgehen sollte, 2 mal Remis zu spielen, muss man einfach noch 2 mal gewinnen. Dann braucht man wohl nicht weiter zu rechnen. Der Sieg gegen Hannover ist eh Grundvoraussetzung und dann muss noch ein Sieg dabei rumkommen. Und nächsten Sonntag gegen UEFA Cup geschwächte Bremer ist die erste Möglichkeit. Jeder Punkt zählt!

Ich werfe mal folgende Aufstellung ins Rennen:

-------------------------Ziegler----------------------

Bollmann---Kucera---Westermann---Schuler

-------------------------Kauf------------------------

------------Masmanidis-----------Böhme----------

--------Zuma-----------------------Wichniarek----
    -------------------------Eigler------------------------

Masmanidis hat sich erstaunlicherweise empfohlen (Alternativ Kamper oder Tesche), einen Böhme würde ich wieder aufstellen und vorne schienen sich die 3 ja gut zu verstehen.

Blöd, blöder, Arminia! Mal wieder! Aber Matze wirds schon richten! :rolleyes:

Scheiße! Wenn ichs mal auf gut Deutsch ausdrücken darf. Entscheidung aber vollkommen nachvollziehbar aus Zieglers Sicht. Hier hat er anscheinend leider keine Chance auf die Nummer 1. Zudem ist er auch nicht blöd und wird wissen, dass er momentan der Bessere ist und geht dann lieber für mehr Geld woanders auf die Bank.

Was mich allerdings ärgert, ist die Tatsache, dass man lesen durfte, dass man sich mit Ziegler angeblich einig war und Saftig nur noch mit Saarbrücken verhandeln müsste. Aber auch da dürfte der BVB mehr zu bieten haben!

Ohne Worte. Genau sowas brauchte man jetzt. :rolleyes:
    Krankenhaus? Dann muss der ja volltrunken gewesen sein. :nein:
    Nix gegen feiern nach einem Sieg, aber sowas geht ja wohl gar nicht! Hoffentlich lässt sich die Mannschaft von dem Scheiß nicht ablenken. Die Authorität dürfte auf alle Fälle gelitten haben! Man, man, man! Von wegen, er ist reifer geworden und hätte was aus der Vergangenheit gelernt. Älter ist er geworden, ansonsten in wohl allen Dingen noch der Alte.

Es wäre super wichtig, wenn man punktet und hier den ein oder anderen Bonuspunkt sammelt, um in Leverkusen nicht wieder zustark unter Zugzwang zu stehen.

Falls man verlieren sollte, was ja nicht unwahrscheinlich ist gegen eine zuletztz wieder stark spielende Bremer Mannschaft, muss man auf die Höhe achten. Unser Torverhältnis kann am Ende nicht unwichtig sein und die Bremer haben auch auswärts oft genug diese Saison 6 Buden gemacht.

Drücken wir mal die Daumen. Links würde ich wohl doch eher wieder mit Schuler anfangen.

WArum auch? Bei wollen zum Ball und beide kommen gleichzeitig an. Matze ist mitten im Flug und das Wolfsburger Knie ist im Weg. Dumm gelaufen, aber keinesfalls Absicht beim Wolfsburger. Auch hier gilt wieder dasselbe, wie bei Böhme und für den Berliner letzte Woche. Man geht zum Ball und prallt zusammen.

Tja, aber du wirst zugeben, dass die Strafraumbeherrschung bei den beiden Szenen Weltklasse war. Und dass du das Matze auch zutraust, ehrt dich zwar, aber ich denke, damit stehst du ziemlich alleine. Aber nur meine Meinung!

Aber eh egal. Gewonnen und gut!

Ohne Ziegler hätte es wohl 4:1 gestanden nach der Wolfsburger Drangperiode anfangs der 2. Halbzeit. Das ist einfach Fakt, wenn man sich Matzes Strafraumbeherrschung vor Augen führt.

Dennoch war dieses Mal beim 1:1 absolut kein Torwartfehler von Matze da. Da hat die Abwehr gepennt. Rau nicht da, Bollmann hebt das Abseits auf, Kauf lässt Marcelinho laufen und die Innenverteidiger kriegen den Ball nicht. Hain ohne Fehler.

Und auf diesem Wege gute Besserung. Was ist es eigentlich? Gehirnerschütterung?

Nur so nebenbei, wer den Elfer gegen Dortmund nicht sieht, der muss schon arg wohlwollend dem schwarz gelben Pack gegenüberstehen. Ist das der Ausgleich, dann passiert das nicht gegebene 0:2 auch nicht, weil Berlin nicht so aufmachen wird. Frechheit! Aber wie schon gesagt, Dortmund und Hamburg steigen nicht ab, da sorgt die DFL schon für!

Ich freue mich, dass Stuttgart gewonnen hat, allerdings nur auf einer Seite. Bayern spielt nun möglicherweise am letzten Spieltag mit gebremsten Schaum gegen Mainz, was für uns ganz schön bitter sein könnte für uns. Daher fände ich einen Stuttgarter Ausrutscher demnächst gar nicht mal verkehrt, so dass die Bayern zumindest gegen Mainz noch die Chance auf Platz 3 haben.

Ziegler hat uns im Spiel gehalten anfangs der2. Halbzeit. Ohne ihn hätte es wohl 4:1 gestanden und wir wären sang und klanglos runter gegangen. Was ne Strafraumbeherrschung. Top! Wobei er natürlich wissen muss, ob noch einer hinter ihm steht, wenn er den Ball los lässt, aber zum Glück nix passiert. Das 4. gute Zieglerspiel. Matze Hain auf diesem Wege gute Besserung, auch wenn ich immer noch auf einen Torwartwechsel hoffe.

Rau fehlt Spielpraxis, von daher wunderte mich die Aufstellung. Warum er Böhme runter nimmt, würde mich mal interessieren. Geht das Ding verloren, wär Ernst wohl hier bis in alle Ewigkeit verdammt worden. Aber danach war die Lethargie der 2. HZ (Warum eigentlich immer?) weg und es wurde gewonnen, also alles richtig gemacht. Eigler gehört auf den Platz, Artur hatte als Joker das nötige Feuer und Zuma holt zumindest mal wieder Assists, Westermann fast wieder der Alte, hat natürlich auch ne Menge gut zu machen.

Glück am Ende bei dem Tor, was ich für regulär halte, zumindest wenn Kircher seine Linie durchgezogen hätte, gerade nicht alles abzupfeifen. Auf der anderen Seite kriegen wir den Elfer nicht, also ausgleichende Gerechtigkeit.

Spieltag sonst natürlich nicht gut gelaufen, aber wir müssen die Punkte holen. Wir stehen über dem Strich und haben es selbst in der Hand. Gegen Bremen und Leverkusen wären 1-3 Punkte nicht verkehrt!

Zitat

Original von derlustigefinne

gut, dass Du noch laaaaange nicht wählen darfst.....

Wie war dasdoch gleich? Mehr als die Hälfte aller Staatsschulden, die jetzt bestehen, sind in der Amtszeit von Helmut Kohl entstanden. Du kannst der SPD ja ne Menge vorwerfen, aber nicht, dass sie schlechter mit Geld umgehen, als die CDU. Das geht nämlich gar nicht! ;)
    (Wem dieser Satz bekannt vorkam, der ist in der Tat zitiert!)
    Aber wir hatten damals auch einen in der Schule, der meinte, Papa wählt CDU, also muss das wohl richtig sein. Aber das nur so am Rande! ;)