Beiträge von LeckerKnoppers

Ah, habs grad im Radio gehört. Sollte es wirklich so sein, dass Arminia eine geschlossene Tribüne, einen Zaun und andere Einlassbedingungen versprochen hat und das jetzt einfach gestrichen hat, dann sind sie noch blöder als oben schon beschrieben! :nein:

Natürlich hat man dafür kein Verständnis. Hatte man vorher aber auch nicht.
    Aber die sind ja auch nicht blöde! Es wurde was geändert, was nicht verinabrt wurde, also kann man noch mehr dran verdienen. Die wahren Idioten sitzen bei uns, die wohl geglaubt haben, dass es jetzt alles über die Bühne geht.

Es musste was geändert werden? Toll! Warum fällt den Leuten das erst jetzt ein, wo man sich mit den Anwohnern geeinigt hat? Blöd, blöder, Arminia. Mal wieder.

Der gute Bernd ist ein solider Rechtsverteidiger, der absolut bundesligatauglich ist. Allerdings nur bei Vereinen, die auf Arminias Augenhöhe sind und daher alle selbst immer abstiegsgefährdet. Ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn er im Abstiegsfall in Liga 1 bleibt, jedoch ist das für ihn keine Garantie auch langfristig dort zu bleiben. Dusiburg und Aachen werden die 1. Liga wohl nicht für die nächsten Jahre sicher gepachtet haben.
    Und da er ja immer so tolle Stimmung macht und sich auf sein Armnia Emblem auf dem Trikot klopft, kann er ja auch gleich hier bleiben. :rolleyes:

Aber man ist doch selber schuld. Jeder muss doch mittlerweile wissen, dass da ein paar Anwohner Spaß dran haben, dem Verein ans Bein zu pinkeln und nebenbei auch gut Kasse machen wollen.

Gut, ich weiß nicht, inwieweit Änderungen vorgenommen wurden und ob es die Anwohner vielleicht doch stärker tangiert, als man es glauben möchte.

Aber alleine die Tatsache, dass man sich wahrscheinlich für teures Geld von den Anwohnern einen Vertrag mit dem Inhalt XY unterschreiben lässt, aber in Wirklichkeit das Vorhaben YZ umsetzt, dann muss man sich nicht wundern, wenn auch die Anwälte die Möglichkeit entdecken, nochmals zu klagen und nochmals Kohle aus der Sache rauszuholen.

Es heißt doch immer, Schwick wäre Jurist. Dann müsste er doch wissen, dass ich nicht Äpfel verkaufen und Birnen liefern kann. Und seien es noch so kleine unbedeutende Äderungen! Alleine das man es anders macht, wie in diesem Vertrag festgesetzt, ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten! :wall:

Einkassieren für den zukünftigen königsblauen Bankdrücker und gut! Wer jetzt noch zockt und dafür den Klassenerhalt voraussetzt, der denkt nicht wirklich realistisch! 700.000 Euro mehr plus evtl. Bonuszahlungen kann man in Liga 2 gut gebrauchen, wenn es zu dem nicht ganz unwahrscheinlich Fall kommen sollte!

Ostwestfalen....Idioten......

Sorry, mehr als den Kopf schütteln kann man da wohl nicht mehr! :nein:

Wieviele inkompetente Pfeifen sitzen da bei uns eigentlich? Das tut ja mittlerweile fast weh!

Finde ich in der Geschwindigkeit auch krass. Da hat man als "Nur-Mitglied" ja ganz tolle Chancen gehabt.

Aber man durfte auch mit den Saisonfinalkarten meine ich dieses Recht nutzen, von daher kein Wunder.

Tickets für den Sonderzug noch ausreichend vorhanden. Das werden sie wohl auch bleiben bei den ebay Preisen. Ohne das jetzt gut zu heißen, aber wenn man dagegen von Vereinsseite nichts unternimmt, wer kann denen das denn verübeln. Mit den Preisen, die da gehandelt werden, ist man als Student ja für nen Monat saniert. Platt gesagt, müsste man ja bescheuert sein, wenn man diese Chance nicht wahrnimmt.

Denke mal, dass mindestens 80 Prozent der Käufer, noch nicht mal mit dem Gedanken gespielt haben, überhaupt nach Schalke zu fahren.

Naja, ob man den Jungs die Einstellung absprechen sollte, würd ich mal arg in Frage stellen. Natürlich ist nicht alles nur Pech, aber die Tore von Frankfurt fielen immer zu unglücklichen Momenten durch einzelne individuelle Fehler. Immer wenn man dran war bzw. als man sich sicher viel vorgenommen hatte zu Beginn der 2. HZ hat man sich selbst wieder aus dem Spiel genommen.
    Das man danach bei einem 1:3 psychologisch nen Knacks kriegt, ist wohl normal, wenn man nicht gerade Werder Bremen heißt und pro Spiel 4 Tore drauf hat.

Gegen eine Mannschaft, die zudem sich einmauert und das 1:3 verwaltet, war die Chance von Zuma und der Anschlusstreffer schon beachtlich, um zumindest etwas Positives zu sehen.
    Die Spiele davor wars Westermann, da wars Gabriel und zudem strahlt der Keeper keine Sicherheit aus. Warum der im Moment keine Interviews gibt, kann ich verstehen! Und was soll Masmanidis sagen? Alles war scheiße? Dann fliegt er zu Recht aus der Mannschaft!

Fakt ist doch, dass man ab jetzt auch auf die Ausrutscher der anderen hoffen muss. Das war bis letzten Spieltag anders. Realistisch wird man bei den letzten 5 Spielen und diesem Restprogramm keine 40 Punkte mehr holen können.
    2 Siege sind aber weiterhin absolute Pflicht, um 36 Punkte zu erreichen, die die Konkurrenz weiter oben wohl auf jeden Fall holen wird. Dass die jedes Spiel verlieren, ist doch eher unwahrscheinlich.

Der Sieg gegen Hannover ist weiter Pflicht, dazu muss noch einer gegen Bremen, in Wolfsburg oder Leverkusen dazu kommen, da Schalke am letzten Spieltag noch kein Meister ist nach meinen Tips. Die Punkte für den Klassenerhalt müssen am 33. Speltag eingefahren sein. Sind sie das nicht, brauchen wir platt gesagt ein Wunder Gottes.
    Da Leverkusen sich bis dahin gefangen haben wird, denke ich, dass man entweder Bremen oder Wolfsburg schlagen muss, um auch den Anschluss nicht zu verlieren.

In Wolfsburg hilft hoffentlich Herzlake und Bremen ist hoffentlich platt vom UEFA Cup. Spielen die nämlich so abgewichst, wie gegen den BVB, dann wirds wohl schwer.

4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen, anders gehts nicht meiner Meinung nach!

Dann zur Verdeutlichung! Festgeschriebene Ablöse heißt, dass der Spieler weg ist, wenn ein Verin diese zahlt und der Spieler dahin will! Dann ist egal, ob der Vertrag für die 2. Liga auch gültig wäre oder nicht. Wenn Schalke die 1,5 Mio. hinlegt, mehr wirds wohl nicht werden, dann müsste Westermann schon persönlich absagen. Arminia könnte ihn dann nicht halten, weil eben so im Vertrag geregelt.

Naja, mag ja sein! Aber das wir Kucera defensiv ja nun unbedingt brauchen, hat seine Abwesenheit in den ersten Spielen der Rückrunde nach Hamburg deutlich gezeigt. Auch wenn er vorne Buden macht (was er ja auch trotzdem tun kann), brauchen wir den Mann hinten, was auch Middendorp klar gewesen sein sollte. Er hat sich verzockt und wird die Aufstellung das nächste Mal wohl wieder ändern. Sichere Plätze im Kader dürften eigentlich nur Kucera, Böhme und Schuler haben, mit Abstrichen noch Kauf.

So, habe gerade das erste Mal die Fernsehbilder gesehen und muss zugeben, dass er den Ball nicht unbedingt rausfausten muss, da er sich in der Tat wegdreht. Im Stadion erschien der Ball wesentlich näher am Tor zu sein.

Dennoch nimmt er sich mit seiner Rumhampelei und seinen halben Schrittchen hin und her selbst die Chance, den Ball irgendwie halten zu können. In Berlin wars dasselbe.

Entweder muss er auf die Linie oder zum Ball hin. Natürlich wars nicht sein Ding alleine, aber steht er auf der Linie, hat er zumindest die Chance, den Ball zu halten.

Zitat

Original von Suomi
    Wenn Westermann und Ahanfouf und Kozze weg sind, bleiben immer noch Vata, Gabriel, Borges, Rübe und Matze. :D

Also ich hoffe, dass dieses Smiley die Ironie zu erkennen gibt. Von diesen 5 Personen gehört maximal einer (Kauf) noch in die erste Elf nächste Saison. Wenn man absteigt, muss man, ähnlich wie in Lautern einen Schnitt machen, und die Mannschaft radikal verjüngen. Als alte erfahrene Haudegen müssen Kucera, Böhme und Wichniarek reichen.

Eigentlich gehört doch dieser gesamte Thread in den Beitrag Kader 07/08, oder?

Naja, den letzten Strohalm greifen, solang er noch in Reichweite ist! Wenns stimmt, dann hat diese Maßnahme meine absolute Unterstützung. Es ist ja nicht alles schlecht, durch den Trainerwechsel hat sich ja manches geändert, aber leider immer noch zu wenig. Geideck holte in 4 Spielen 3 Punkte, Middendorp 4. Und die Gegner werden nicht leichter.

Wenn Schmerzlake, dann hoffentlich weiter mit personellen Konsequenzen auf der einen oder anderen Position.

Bis auf den ersten Spiegelstrich kann man das unterschreiben, der gute TvH hat sich selbst geschasst, die Vereinsführung hat nur zu lange gewartet. Aber das is wieder nen anderes Thema!

Bremen, Leverkusen und Schalke! Gegen die da unten reißen wir nix, also müssen wir ja gegen die da oben gewinnen. Einfache Logik ist manchmal die Beste! :baeh:

Zum Spieltag. Alles für uns, nur wir selbst nicht! :rolleyes:

Ok, das "zufällig" war etwas unglücklich ausgedrückt. Wollte damit nur sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, dass mal ein Stürmer den Ball in den Lauf bekommen hat. Und Böhme muss unbestritten spielen, weil er für Vorlagen von außen gut ist. Daher muss jemand anderes auf die halb linke Mittelfeldposition. Sei es Kobilyk, Masmanidis, Tesche oder Marx.
    In Sachen Mittelstürmer sind wir uns ja zumindest einig. Will damit auch nichts gegen Artur sagen, aber auf dieser Position ist er fehlbesetzt.

Das tut keiner und die Kritik ist ja auch nicht neu. Natürlich weiß ich nicht, wie Ziegler gespielt hätte. Daher sage ich ja auch nur hypothetisch. Ich erinnere mich nur an die 3 Weltklasse Leistungen von unserem Ersatzmann. Bei Matze müsste ich schwer überlegen, ob ich 3 Spiele zusammen kriege. Über die Saison betrachtet hat er uns faktisch ne Menge Punkte gekostet, meiner Meinung nach.
    Ich war bis einschließlich letzte Saison immer einer seiner größten Fürsprecher, das nur nebenbei klargestellt, dass ich durchaus weiß, was Hain für diesen Verein geleistet hat!

Er strahlt Unsicherheit aus. Und das brauchen wir nicht!