Man ist die erste Halbzeit haushoch überlegen, die gegnerische Mannschaft spielt offensichtlich zum Großteil gegen den Trainer (anders kann ich mir die Gelb-Rote gegen Simunic nich erklären, dümmer gehts ja sonst kaum!), aber man gewinnt dieses Spiel nicht? Warum zum Teufel?
Es muss auswärts eigentlich noch ein Dreier her und heute wäre die Möglichkeit da gewesen. 2 verschenkte Punkte, die am Ende bitter fehlen könnten.
Versteht mich nicht falsch, natürlich ist ein Punkt auswärts auch nicht das Schlechteste, aber nach diesem Spiel und bei unserem Restprogramm mussten heute die 3 Punkte einfach her. Arminia war hoch überlegen, hat nur in der 2. Halbzeit wieder zu inkonsequent gespielt.
Und ja, das war ein Torwartfehler. 2 Schritte raus, einen zurück, wieder nen halben vor und dann steht er genau da, wo er den Ball nie kriegen kann. Entweder er muss auf der Linie bleiben (dann hat er wenigstens ne reelle Chance, den zu halten) oder zum Ball hin. Aber nicht immer diese halben Sachen! Man Matze!
Artur kommt meiner Meinung nach mit dem neuen System nicht wirklich klar. Das Spiel läuft meist total an ihm vorbei. Nächstes Mal vielleicht mal mit Eigler versuchen.
Sieg gegen Frankfurt war ohnehin Pflicht, um weiter überhaupt ne Chance zu haben und weiter muss dann auch in Wolfsburg Minimum ein Unentschieden her. Von daher schön, dass die heute gewonnen haben, vielleicht sind die dann in 2 Wochen jenseits von Gut und Böse! 6 Spiele noch! 3 Siege noch, um drin zu bleiben!