Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

So, offensichtlich will er uns auch nicht mehr helfen. Dass er es nicht kann, haben seine Leistungen der ganzen Saison gezeigt. Eine gute Aktion in dieser Saison, und das war der Ausgleich gegen Cottbus in der Hinrunde!

Wenn für den wirklich noch ein paar Euros zu kriegen sind, dann mitnehmen. Und für den Rest der Saison mangels Arbeitseinstellung auf die Tribüne! Das ist "nur" ein Freundschaftsspiel und kein Qualifikationsspiel! Von daher bei mir absolutes Unverständnis!

Nicht Kahn gehört gesperrt, sondern der Dopingarzt gefeuert. Der hat da nur eine Aufgabe, nämlich den Spielern beim Pissen zuzuschauen und kriegts, nach 2 Stunden wohlgemerkt, nicht hin?!?! Klar ist man da sauer!

Zudem dürfte sowas nichts mit dem Spielbetrieb zu tun haben. Soll der Arzt ne zivilrechtliche Klage wegen Beleidigung einreichen und gut ist!
    Bei allem (nationalen) Hass gegen die Bayern, das riecht tierisch nach Beschiss. Beim AC Milan sowieso!

Ich denke mal, wenn der Bau jetzt bewusst herausgezögert werden sollte (rein hypothetisch), dann aus dem Grund, um die Einnahmen in der ersten Liga noch mitzunehmen und dann in Kauf nehmen, in der 2. Liga das Stadion erst etwas später fertig zu haben. Denn in Liga 2 braucht man diese Sitzplätze nicht zwingend und man könnte eh froh sein, wenn 20.000 Leute kommen!

Das falscheste was er machen kann, ist 1-2 Leute aus der ganzen Kritik auszunehmen! Das würde im Kollektiv wohl alles andere als gut ankommen! Jeder der Mannschaft gehört dazu, dass man zur Zeit auf Platz 17 der Tabelle steht und das haben auch alle endlich mal zu hören bekommen, wie es aussieht!

Besonders gefällt mir der Satz, dass man sich auch weiter einen in die Tasche lügen könnte! Wie lange haben vor allem die Spieler betont, dass man sich die tolle Hinrunde nicht schlecht reden lasse? Schlecht war sie nicht, aber 22 Punkte war das Soll für den Klassenerhalt, wenn überhaupt leicht drüber, nicht mehr und nicht weniger. Aber das haben die Wenigsten aufgrund von Tabellenplatz 8, der wohl noch nie so wenig Aussagekraft hatte, wie diese Saison, geschnallt! Man habe ja, Zitat, immer ein paar Spiele gebraucht um Tritt zu kommen. Tja, hat nicht ganz geklappt!

Dass es möglicherweise zu spät ist, um auf den Tisch zu hauen, hat unsere Geschäftsführung zu verantworten, indem man Geideck zum Chef gemacht hat und es alles 4 Spiele Friede, Freude und Heiterkeit weiter gegangen ist! Aber Zeit wirds langsam, dass mal jemand laut wird! Und wer damit nicht umgehen kann innerhalb der Mannschaft, insbesondere die jungen Spieler, dann haben sie den falschen Job!

Und bei Hain kann man nur hoffen, dass den Worten auch Taten in Form des längst überfälligen Torwartwechsels folgen!

Die Diskussion dreht sich einfach im Kreis! Ich könnte jetzt auch wieder damit anfangen, dass sich die meiste Kritik hier absolut nicht auf seine Leistung bezieht und ich diese auch durchaus positiv zu würdigen weiß! Zu allem anderen wurde bereits genug gesagt!

Wie das "Vertragsverhältnis" oder wie auch immer ausgestaltet war, ist doch völlig unerheblich. Man hatte eine Absprache zur neuen Saison und fertig. Das zeigt das Interview ja ganz deutlich! Das einzige Interessante,was fehlt, ist die Frage, seit wann gab es die Absprache? Zudem wird sich der Club wohl nicht die Blöße geben und zugeben, dass man sich eigentlich schon einig war, was für den BVB ein weitaus größeres Armutszeugnis wäre.

Gehalt in Wolfsburg? Schöner Artikel! Bin mal gespannt, wie das alles ausgeht! Er weiß ja, was er wert ist! :rolleyes:
    Jetzt, wo Ernst hier ist, würd ich bald auch nix mehr ausschließen! Dennoch wäre eine Rückkehr wohl deutlich zu früh! Das würde nicht funktionieren in meinen Augen!

Wär ja auch mal was neues gewesen, wenn mal was nach Plan verlaufen wäre! :rolleyes:

Lässt mir zumindest die Möglichkeit, kurzfristig noch zum Spiel zu gehen, da an dem Tag Verwandtengeburtstag ist und ich noch nicht weiß, obs zeitlich vereinbar ist!

Die letzten Spieltage wurden nun auch terminiert! Arminia noch 2 mal Sonntags gegen Bremen und Leverkusen! Macht Sinn, wenn beide Teams ins UEFA Cup Halbfinale kommen würden! Hätte sonst vielleicht Sinn gemacht, wenn man seitens der DFL noch das Viertelfinale abgewartet hätte. So 2 Sonntagsspiele in Folge! Aber vielleicht gar nicht mal so verkehrt, wenn man weiß, wie die Konkurrenz (sofern es da noch eine sein sollte) schon gespielt hat! Das Hoffen auf andere Ergebnisse hat ja eh keinen Wert!

Also wenn wir Dortmund, Bremen und Schalke noch schlagen diese Saison, dann steigen wir auch nicht ab, würd ich mal ganz dreist behaupten! ;)

Eben noch für 3 Leute Tickets in der Westfalenblattgeschäftsstelle geholt. Wie immer kein Problem, für die 3. Karte stellen sie sich einfach nochmal bei der Kollegin nebenan an! 5 Tickets von Block 6 sind auf alle Fälle schon mal nicht in Feindes Hand!

2300 Karten noch für die Osttribüne da laut online Shop! 900 davon nur für Block 6! Da wird wohl ne Menge schwarz-gelbes zugeschlagen haben!
    Der Rest des Stadions ausverkauft! Zum dritten Mal (?) dann wohl diese Saison offiziell ausverkauft!

Das klingt doch schon mal besser, als die letzten Tage! Denn dann könnte ich mit einer Niederlage eher leben, als wenn man dieses System stur weiter in den Niedergang praktiziert.
    Alles nochmal zu versuchen, heißt für mich eben auch was zu verändern. Warum er das allerdings mit Kentsch und Saftig absprechen muss, ist mir auch ein Rätsel. Schreiben sie sich etwa in Sachen Mitspracherecht zum Spielsystem was in die Verträge rein?

Also mir wärs lieber, wenn man gegen Hannover die Möglichkeit hätte, den Klassenerhalt sicher zu machen! Aber im Moment muss man ja fast sagen, dass es wünschenswert wäre, am letzten Spieltag überhaupt noch eine Chance zu auf den Klassenerhalt zu haben.

Und gehässige Sachen über die Dortmunder schreibe ich frühestens nach einem Heimsieg am 30.3.! Denn wer zuletzt lacht,... ihr wisst schon!

Zitat

Original von barto
    4 Zecken weniger um genau zu sein;)
    Wenn ich überhaupt morgen um 9 uhr noch karten kriegen sollte...

da fällt mir ein, darf ich eigentlich 4 oder bloß 2 karten ordern? stand son kram auf der off. hp.

Ich sagte ja bereits, jede Karte in blauer Hand geht nicht in schwarz-gelbe! Aber sowas wird der Verein auch nicht mehr lernen! Werden wieder genug Gäste drauf sein!

Also ich denke mal, dass du um 9 Uhr durchaus noch realistische Chancen hast bei 5.000 verbleibenden Tickets welche zu bekommen! Vielleicht gibts sogar Mittwoch noch welche würd ich mal tippen!

Und zu den 2 Karten pro Person. Geh in die Westfalen Blatt Geschäftsstelle und kauf da! Dann schickt dich die eine Kollegin zu der nebenan und fertig! Hat beim Schalkespiel auch geklappt! ;)

Tja, durch das Umtauschen der Dauerkarten (Warum man das nicht nach Dortmund macht, wird wohl Vereinsgeheimnis bleiben!) sind noch 5.000 Karten für die Osttribüne zu haben! Da wird sich Schwarz-Gelb aber freuen! :rolleyes:
    Lasst mich bitte nicht alleine auf der Ost! ;)

Also sollten wirklich wieder Hain und Westermann spielen, dann sinkt meine Hoffnung auf 0 Komma Nix. Aber hat evtl. auch was Gutes, dann kann man mich nur Positiv überraschen! Ein Sieg muss her, irgendwie. Aber dafür brauchen wir nicht dieses Angsthasensystem!

Ist zur Zeit absolut deplaziert! Der findet auch noch einen neuen Arbeitgeber, wenn der Abstieg endgültig besiegelt ist!
    Wenn sich der Spieler jetzt mit sowas auseinandersetzen sollte, wo in der Theorie noch der Klassenerhalt möglich ist, dann hat er auf dem Platz nix mehr zu suchen! So einfach ist die Kiste!

Böhme will (übermotiviert) zum Ball und Masmanidis tritt 3 mal nach! Wenn da kein Unterschied ist, weiß ich auch nicht, aber daruaf kommts auch nicht mehr an!

Aber gut, dann haben wir eben alle eine andere Auffassung von gewissen Szenen und fertig!