Ja richtig , aber er hat heute eine vernünftige Leistung gezeigt.
Das lass ich mir nicht ausreden da ich es gesehen habe.
Gemessen an dem, was er zeigen müsste, Nein!
Offensivspieler. Währung Tore und Assists.
Ja richtig , aber er hat heute eine vernünftige Leistung gezeigt.
Das lass ich mir nicht ausreden da ich es gesehen habe.
Gemessen an dem, was er zeigen müsste, Nein!
Offensivspieler. Währung Tore und Assists.
Duisburg verkleinert die Lücke gerade erheblich.
Aber wir haben doch jetzt den Corboz.
Wann hat das was in den letzten Jahren gebracht? Ob Klos vorm Mikro steht oder nicht ist doch vollkommen egal.
Darum geht's doch gar nicht, ob das was bringt. In so einer Phase ist das als Kapitän aber sein Job.
Evtl wünscht man sich ja nur, dass jemand mit Herz für die Arminia was sagt. Und da sind im diesem Club halt alle außer ihm und dem Zeugwart raus.
Boujellab war heute einer der wenigen Lichtblicke.
Unfassbar dass er nicht früher auf dem Platz steht.
Berechtigte Reklamationen beim Schiri müssen während des Spiels erfolgen.
Auch da sind wir amateurhaft .
Ganz ehrlich, solche Typen wie Boujellab sind hier das Kernproblem. Angeblich super gut, aber bringen am Ende wenig bis nichts.
Hoch gehypt vom Trainer, dass der ja nicht in diese Liga gehört, Stammspieler ist er aber nicht mal. Der hat diesen Move in den Strafraum zu laufen und dann eher den Kontakt zu suchen als aufs Tor zu gehen halt schon viel zu oft gemacht. Tut er heute ja auch. Darum pfeift der Schiri da auch den Berechtigten nicht. Technisch begabter Fummler, aber kaum Effektivität und Zählbares. Und darum hat der es weiter oben auch nicht geschafft.
Wir brauchen praktische Qualität, nicht Theoretische.
Natürlich hat die Mannschaft es heute zum Ende hin versucht. Aber das war ja kein taktisches Konzept mehr. Das war dann Anrennen aus Verzweiflung, was dann an mangelnder Qualität und dem Schiri gescheitert ist.
Der Trainer muss aber ein System hin kriegen und dass die Truppe von Beginn an heiß ist.
Hat er sich nach dem Spiel irgendwo geäußert?
Der Kapitän gehört in dieser Situation zwingend ans Mikro!
Das kommt drauf an, was unsere Fußball Experten dann wieder anschleppen.
Wie lange noch? Dieser Typ führt uns auf sicher in die Regionalliga.
Haching musste ja das Spiel eigentlich schon zu machen vorher.
Man muss hier endlich reagieren. Man hat die ganze Rückrunde bisher verschenkt. Es droht die Regionalliga verdammt nochmal!
Der war auch nur rausgeholt...
Jetzt wechselt Kniat auch nochmal? Respekt.
Boujellab... Ohne Worte. (Das bezog sich noch auf die Szene vorher)
Fällt dann aber viel zu plump, auch wenn's einer war. Aber Ruf ist ruiniert, selber Schuld. Ich verstehe zumindest, warum der Schiri nicht pfeift.
Aber dann ist das Alibi ja klar.
Was machen die da im Strafraum?
Aus der Kamera Perspektive absolut nicht seriös zu beurteilen. Proteste hielten sich in Grenzen. Aber nein, sah gefühlt nicht danach aus.
Was macht Biankadi denn da?
Das Stadion will helfen... Die Ultras wieder direkt drüber... Schalala, Forza DSC... Es ist so armselig mies.
Egal, was da noch passiert, dieser Trainer muss weg!
Aber letzte Chance jetzt, ein wildes Treiben daraus zu machen.
Shalalalala halalalala lalalala .... Hauptsache die Ultras haben Spaß.
Forza DSC, Forza DSC.... Schalalala...
Es läuft, es läuft.
Aber jetzt ist ja der Spieler drin, der für die Liga viel zu gut ist, dann wird's jetzt besser.
Ui, Elfer... Wer darf verschießen?
Ach. Du weißt doch wie das ist. Du kennst die Internas doch gar nicht. Training auch gut und bla,bla,bla.
Ohne Fakten aus dem Verein ist eine Beurteilung nicht möglich. Das ist halt so.
Trainer, Linksverteidiger, Abwehrchef, Stürmer... Offenkundige Probleme. Der Sportchef hat hier nix gemacht.
Also sollte auch die Personalie Mutzel langsam zu denken geben. Aber hier ist ja alles super.
Oppie, Großer, Gohlke in Gemeinschaft. Aber nein, nen Abwehrchef brauchten wir nicht.
Unfassbar, was da auf dem Platz los ist.