Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Zitat

Original von The only Rudi
    Ja Richie wie meistens muss ich dir voll und ganz zustimmen . Insbesondere was Azis angeht .Wenn der die Chance bekäme endlich mal mehrfach durchzuspielen um so in die Manschaft reinzukommen ( was bisher leider Versäumt wurde) , würde der sicherlich was bewegen. Der ist im Gegensatz zu den anderen nämlich ein echter sog. Knipser . Allerdings kann ich seine Trainingsleistungen nicht beurteilen .

Ahanfouf ist allerdings, wenn man den offiziellen Meldungen glauben darf, andauernd krank und scheint hier zum nächsten Boakye zu werden. Ansonsten würd ich dem zustimmen!

Es hakt auf jeder Position!

Der Towart ist ein Unsicherheitsfaktor.
    Die Abwehr ist ohne Gabriel bzw. mit Westermann oder Borges offen wie ein Scheunentor!
    Aus dem Mittelfeld kommt nix nach vorne.
    Der Sturm findet dementsprechend nicht statt!

Und trotzdem noch von guten Ansätzen zu sprechen, ist eine bodenlose Frechheit! Wie im BVB Thread schon geschrieben, eine Systemänderung muss her!

Nochmal, solange wir die eigenen Spiele nicht gewinnen, brauchen wir auf die anderen Teams nicht zu schauen!

Dass Bayern unseren direkten Konkurrenten im Abstiegskampf die Punkte schenkt, ist doch nix neues!

Es bleibt alles beim Alten. Alle Mannschaften wehren sich unten und punkten. Nur Arminia nicht!

Natürlich läufts anders, wenn man das 1:0 macht! Aber das ist nunmal nicht gefallen. Nutzt Aachen eine der dicken Chancen in HZ 1, dann haben wir am Ende ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel, weil man dann früher auseinander gebrochen wäre!

Schade! Ich dachte, die Schönrederei hat unter Middendorp ein Ende!
    HÄTTEN wir das 1:0 gemacht! WENN man die individuellen Fehler abstellt! ABER der Elfmeter war ne Schwalbe!

Ich KANN es NICHT mehr HÖREN!

So, und in der Sportschau machen sie sich gerade über das Trainertheater lustig! Das fehlte noch! Aber mit uns kann mans ja machen! Argumente dagegen haben wir keine!

So siehts aus! Das Festhalten am alten System musste fast schief gehen und mit der Aufstellung hat er sich heute keinen Gefallen getan. Zuma und Westermann gehören beide auf die Tribüne und Hain auf die Bank!

Ich erwarte, dass Ernst jetzt umkrempelt! Dafür hat man ihn doch geholt. Oder nicht? 2 Wochen hat er jetzt Zeit dazu!

Dass er nach 3-4 Tagen im Spielerischen nicht viel ändern konnte, war klar. Leider ist auch der erhoffte psychlogische Effekt ausgeblieben! Gegen Dortmund muss ein Dreier her, sonst braucht man die anderen Spiele gar nicht mehr anzutreten!

So, hochverdiente Niederlage. Wenns den Elfer nicht gegeben hätte, der alleine wegen Borges saublöden Einsteigen schon fast in Ordnung geht (Klar fädelt Schlaudraff ein, was jeder vernünftige Stürmer in der Situation machen würde, letzte Woche dasselbe), dann hätte Aachen eben nur 1:0 gewonnen, wie Frontzeck treffend festgestellt hat. Wie hätten wir denn nen Tor schießen sollen?

Ohne Gabriel und Kucera ist unsere Defensive für die Tonne. Und ob nun Westermann, oder Borges hinten die Böcke schießt, ist egal. Heute haben es sogar beide geschafft. Westermann verschuldet, wie mittlerweile jede Woche das 1:0! Nach dem Patzer von Matze war das Team offensichtlich verunsichert und konnte sich bedanken, dass die Aachener das Tor nicht machen, weil sie zu blind waren. Wie letzte Woche ein 0:0, wenn wir die Gegentore nicht wieder selbst vorbereiten! Ohne aufs Tor zu schießen, gewinnt man keine Spiele. 2 Chancen (Westermann muss den machen und Böhme muss quer legen) sind einfach zu wenig!

Der Konzeptfußball ist kapital gescheitert und man kann nur hoffen, dass Middendorp das ändert in den nächsten 2 Wochen. Dass Geideck beim gewohnten System bleibt, ist klar, aber jetzt muss sich da was ändern!
    Unsere Außen bekommen keinen Stich wegen Doppel- und Dreifach-Deckung und unsere Stürmer dementsprechend keine Bälle! Zuma ist, wie Richie schon treffend sagte "stockfaul" und Wichniarek muss sich die Bälle von sonstwo holen. Und für einen Distanzschuss kommt wenn überhaupt ein Rübe Kauf in Position! Großartig! Fast so brilliant, wie einen Vata in den letzten 2 Spielen davor mit hohen Bällen anzuspielen! :nein:
    Dieses System ist kaputt und ausrechenbar, wie nur irgendwie was! Änderungen im System müssen her, sonst hätte man sich den Trainerwechsel sparen können.

Die Tätlichkeit von Masmanidis wird hoffentlich noch geahndet und Middendorp, der sich mit dieser Aufstellung keinen Gefallen getan hat, sortiert nach diesem Spiel hoffentlich endlich Westermann und Zuma aus!

Wir haben jetzt gegen jeden direkten Konkurrenten da unten (von dem einen glücklichen Punkt gegen den HSV abgesehen) verdient verloren und werden demnach wohl verdient absteigen! Wie das Wunder von mindestens 4 Siegen in 8 Spielen noch gelingen soll, weiß ich nicht! Auf jeden Fall nicht mit diesem System!

Kann man so unterschreiben. Pinto hat das ganze Spiel wohl arg provoziert, da der mit jedem irgendwie aneinander geraten ist, aber so ne Aktion ist einfach nur hohl! Mit Zuma und Westermann auf die Tribüne! Der eine hat schon, die beiden anderen können sich gerne nen neuen Klub suchen!

So, der gute Ernst hat sich heute das erste Mal live das Gestümper unseres schönen Konzeptfußballs anschauen dürfen, der im Training offensichtlich perfekt funktioniert. :rolleyes:

Und jetzt hoffe ich, Pardon, ERWARTE ich, dass endlich dieses beschissene "Konzept 4-4-2" ein Ende hat! Unsere Abwehr ist ohne Gabriel nur die Hälfte wert, unsere beiden Außenspieler abzudecken reicht völlig aus, um uns aus dem Spiel zu nehmen! Und bitte keinen Respekt mehr vor Publikumslieblingen, wie Hain, Kauf oder sonst wem! Aus dem Mittelfeld kommt absolut nix! Daher muss endlich das Mittelfeld verstärkt werden!

Folgende Aufstellung (wenn die besagten Spieler fit sind) oder so was in der Art will ich da sehen:

-------------------ZIEGLER-------------------

----Bollmann------Gabriel-------Schuler----

Danneberg--------Kucera--------------Rau

-----Ndjeng------------------------Böhme---

-------------Eigler---------Wichniarek--------

Vorne, wenn endlich mal fit auch gerne Ahanfouf. Auf der Bank Kamper, Kobilyk, Korze (um den es mir bei der Aufstellung leid täte, aber hinten muss was passieren im System!), Kauf und ein paar Amateure. Zuma und Westermann würd ich bis zum Saisonende auf der Tribüne lassen!

Auch wenn der Klassenerhalt mittlerweile (bzw. seit den letzten Spielen schon) einem Wunder gleich käme, ich erwarte endlich mal wieder ein Fußballspiel und kein Fehlpassfestival!

Zitat

Original von arminia-boyz
    Oh Mann, es geht schon wieder los.

Sie spielen wieder alle 'für' uns ! ;(

Wir müssen endlich mal aufhören, auf die anderen Mannschaften zu schauen. Zumindest solange, wie wirs noch selbst packen können. In der Hinrunde haben alle genug für uns gespielt. Sonst wären wir mit 22 Punkten nicht so trügerisch "sicher" auf Platz 8 gewesen.

Aufgrund solcher Ergebnisse bin ich halt skeptisch, und das auch schon vorher, dass diese Saison 37 Punkte, wie von einigen spekuliert, dieses Jahr reichen. In dieser Liga kann diese Saison fast jeder jeden schlagen!
    Wir müssen noch 4 Spiele gewinnen. Punkt und Ende! Tun wir das nicht, haben wir da oben nix verloren und steigen zu Recht ab! So einfach ist die Geschichte! Und am besten ist es, wenn man heute damit anfängt. Bei einer Niederlage ist Aachen wohl außer Reichweite und der Kreis unten wird kleiner!

Dass die Torwartfrage noch nicht geklärt ist, kann eigentlich nur heißen, dass Ziegler endlich ins Tor rückt! Ansonsten wurde ja immer schnell klargestellt, dass Matze sofort wieder zwischen die Pfosten geht, wenn er gesund ist!

Ich stelle mich auf ein Spiel mit offenem Visier ein. Aachen kassiert zu Hause eh gern viele Tore. Ich prognostiziere mal einfach 5-6 Tore heute. Hoffentlich fallen die meisten auf der richtigen Seite!

Jau, Gladbach gewinnt noch 6 Spiele, Dortmund steigt ab, Götz fliegt (und "Nachfolger Neururer, der Berlin "immer schon als meine Lieblingsstadt" bezeichnet, sichert einen enttäuschenden 11. Rang") und Cottbus gewinnt 4:0 gegen Wolfsburg! Da hat bei der Prognose aber jemand Spaß gehabt! :lol:
    Und ich behaupte, Nürnberg wird noch deutscher Meister! ;)

Tja, und genau lag der Hase wohl auch im Pfeffer. Mannschaftliche Einheit? Die brauchen wir wieder. Also Streitigkeiten wären wirklich das Schlechteste, was passieren könnte.
    Frage natürlich, um welche Spieler es sich handelt. Die, die sowieso nen Freibrief hatten, oder die, die nie ne richtige Chance bekommen haben (Kobilyk)?

Naja, was soll er auch anders machen? Wenn er alleine der Mannschaft die Schuld in die Schuhe schiebt (was natürlich auch nicht unbedingt falsch ist), dann braucht er sich auf dem Trainingsplatz nicht mehr blicken zu lassen! Das war wohl die einzigste Möglichkeit, ihn weiter im Team zu lassen.
    Ich denke mal, auch er wird nach und nach einsehen, dass er uns zumindest im Moment auf der Co Trainer Position eher von Nutzen ist!

Habs im Rapolder Thread schon gepostet! Hier dann nochmal!

Zitat

Keine Rückkehr von Rapolder
    Zuletzt war über eine Rückkehr von von Heesens Vorgänger Uwe Rapolder spekuliert worden, der offenbar seine Bereitschaft erklärt hatte.
    Dieser hatte das Team bis 2005 trainiert und zuletzt sein Interesse an einem Comeback durchblicken lassen.
    Einen solchen Schritt hatte Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch allerdings am Dienstag auf Nachfrage von Sport1.de als "kompletten Unfug" bezeichnet, wenngleich er sich ansonsten aber nicht zur sportlichen Situation äußern wollte.

Ist aus dem Beitrag von sport1.de , dass Middendorp neuer Chef wird, was mittlerweile auch alle Medien (inkl. TV) übereinstimmend berichten!

Von sport1.de:

Zitat

Keine Rückkehr von Rapolder
    Zuletzt war über eine Rückkehr von von Heesens Vorgänger Uwe Rapolder spekuliert worden, der offenbar seine Bereitschaft erklärt hatte.
    Dieser hatte das Team bis 2005 trainiert und zuletzt sein Interesse an einem Comeback durchblicken lassen.
    Einen solchen Schritt hatte Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch allerdings am Dienstag auf Nachfrage von Sport1.de als "kompletten Unfug" bezeichnet, wenngleich er sich ansonsten aber nicht zur sportlichen Situation äußern wollte.

Also Rapolder wird wohl nicht kommen, was mich auch sehr gewundert hätte unter Kentsch!

Laut nw-news soll er heute ab 15:30 Uhr seine erste Einheit leiten. Ich bin glatt versucht, die ca. 1000 Meter Luftlinie zur Hagemann Straße zurückzulegen und mir den Spaß anschaue! Muss eh noch in Marktkauf, läge aufm Weg!

Also ich sehe, bei aller Euphorie, schon die Gefahr, dass er zum Bielefelder Daum werden könnte. Aber so wie bisher konnte es nicht weiter gehen! Also richtig, alles zu versuchen!

Zitat

Original von Bulldozer
    @ monkey: Stichwort Unschuldsvermutung. Wenn man TvH fixierte Verträge unterstellt, dann muss DIESE Fraktion das auch nachweisen. Nicht meine Seite, das es nicht so ist. Wir vom Club der TvH-Freunde haben mit diesem Possenspiel ja nicht angefangen :)

Wenn ich Frau Merkel Sex mit Herrn Bush auf der Toilette im Weißen Haus unterstelle, dann sollte ICH den Beweis dafür auch erbringen, nicht die beiden den Gegenbeweis ;)

Mir ist übrigens neu, dass wir uns im Strafrecht befinden und nicht mehr beim Fußball, aber nun gut. Dann werde ich jetzt mal einen Satz tippen, der dich hoffentlich nicht aus der Fassung bringen wird.
    Wird ein Mörder aus Mangel an Beweisen frei gesprochen, ist es dennoch möglich, dass er einer ist. Und umgekehrt genauso das Gegenteil. Wer weiß das schon? DU? :lol:
    Weder das eine, noch das andere ist mit den von dir geforderten Fakten belegbar! (Es sei denn, das zitierte Watzke Interview ist tatsächlich so gewesen, dass man ihn gefragt hat und er es bestätigt hat. Was dann aber leider heißen würde, dass du nicht Recht gehabt hast! :baeh: )
    Jeder hat wahrscheinlich seine eigene Meinung zu der ganzen Scheiße und fertig.

Meine Kinnlade ist auch immer noch unten! In der Tat absolut wahnsinnig! Aber es musste was passieren, also Gott sei Dank, wenn es so eintrifft!

Also mir wäre der gute Ernst als Trainer lieber, wie Rapolder! Bin mal gespannt, was da morgen vermeldet wird. Middendorp hat ja mal gesagt, dass er eher als Manager tätig sein will, aber ist ja auch Wurscht. Hauptsache jemand macht den Kerlen auf dem Rasen mal Feuer unterm Arsch!

Auf alle Fälle amüsier ich mich prächtig!

Hm, wer sich wohl zuerst aufgeblasen hat? :rolleyes: Aber tut auch nix zur Sache!

Gut, einigen wir uns einfach darauf, dass TvH der gute Engel ist und alles richtig gemacht hat und fertig! Die Mannschaft hat ja nur schlecht gespielt, weil sie durch die vielen Artikel in der Zeitung um seine Person total verunsichert war und er hat sich die ganze Zeit korrekt verhalten. Wenn sich der Vorstand erst quer stellt, dann ist es ja auch sein gutes Recht, das mit Heller und Pfenning gleichermaßen zurück zu zahlen und seinerseits die Gesprächsbereitschaft zu verweigern, wenn diese endlich angeboten wird.
    (Achtung, Ironie!)

Eigentlich sollte uns der Kerl gar nicht mehr kümmern! Aber leider trägt er genauso seinen Anteil an der Misere, wie unsere tolle Geschäftsführung!

So, und ich geh jetzt in meine Ecke zum Knoppers essen und lese Zeitung! ;)