Beiträge von LeckerKnoppers

Um TvH Leistung gehts mir bei der ganzen Kritik auch gar nicht. Gearbeitet hat er bis zum letzten Drittel der Hinrunde hier sehr gut. Ab dahin unterstelle ich ihm einfach (natürlich nicht zu belegen), dass er längst mit Dortmund einig war!
    Wann hat er Blascykowski nochmal beobachtet? War er da hier noch Trainer? Jaa, war er! Sowas stinkt mir auf jeden Fall gewaltig. Und alles, was sonst noch von (auch ehemals) schwarz-weiß-blauer Seite mit TvH zu schwarz-gelb wandert, stinkt genauso!

Und sollte er wirklich hier gegen Dortmund auf der Bank sitzen (was ich mir nicht vorstellen kann, so dämlich ist er glaube ich nicht!), dann hoffe ich, dass wir den BVB aus dem Stadion schießen. Die Mannschaft muss sich doch dann sowas von verarscht vorkommen!

Trotzdem, wenn Saftig immer von Summen um die 3 Mio gesprochen hat, dann wären 1,5-2 Mio doch wohl ein absoluter Witz, den man der Öffentlichkeit verkaufen würde! :nein:
    Naja, durch seine letzten Auftritte hat er ja selbst den Preis gedrückt! (Nein, ich unterstelle ihm sicherlich keine Absicht!)

Dass Westermann geht, war eh klar! Aber wollte er die Verhandlungen nicht auf Eis legen? Es zählt im Moment nur Arminia?
    Jaja, diese schönen Sprüche in der Presse! :rolleyes:

Ich habe gerade ein traumhaftes Szenario vor meinen Augen!

Letzter Spieltag auf Schalke. S04 ist bereits Meister und bei einem Sieg halten wir die Klasse und Dortmund muss mit TvH runter! Und die gesamte Arena auf Schalke wird Arminia anfeuern! ;)

P.S.: Natürllich hoffe ich, dass wir da schon gerettet sind, aber ein geileres Szenario könnte ich mir im Moment nicht vorstellen, wenns denn auch so eintritt!

Auf alle Fälle ist es ja mittlerweile offensichtlich, was läuft. Jeder, der ernsthaft noch daran glaubt, dass das alles purer Zufall ist, der muss wirklich noch an das Gute in der Person TvH glauben. Der stellt sich gerade in aller Ruhe den Kader für die nächste Saison zusammen. Buckley wird zurückkommen nach Dortmund und Zumas Worte werden sich bestätigen, dass beide irgendwann noch einmal für den selben Verein spielen werden. In dieser Personalie muss man mittlerweile wohl sagen "Gott sei Dank"!
    Unser Club lässt sich da zum wiederholten Male verarschen! Diesen Trainer nicht schon in der Winterpause zu entlassen, könnte sich als einer der größten Fehlschläge überhaupt entwickeln, der durch die nachfolgende Trainerentscheidung evtl. noch getoppt wird!

Aber wie dem auch sei. Hoffentlich nehmen wir den Schwung mit und punkten jetzt 2 mal auswärts und schicken die Schwarz-Gelben im Heimspiel auf einen Abstiegsplatz! Man, was wär das schön!

Ist natürlich richtig. Aber es muss doch trotzdem möglich sein, sich auf Vereinsebene zu verständigen. Bremen muss mit ähnlichen astronomischen Summen fürs Rückspiel drohen und die Spanier werden gegebenfall einlenken. Oder meinst du nicht?
    Dass die Spanier dahingehend einen Sprung in der Schüssel haben, sieht man ja an Real Madrid! Daher freue ich mich richtig, dass die gestern rausgeflogen sind!

Celta Vigo - Bremen heute Abend wohl nicht im deutschen TV zu sehen!
    Habe gerade erfolglos gesucht, auf welchem Sender das Spiel morgen läuft und habe dann mal im Werder Forum reingeschaut. Scheinbar sind die Forderungen von Celta Vigo (die das Spiel selber vermarkten dürfen, Zentralvermarktung der Spiele erst ab Viertelfinale) so exorbitant hoch, dass kein deutscher Sender sich die Übertragungsrechte gesichert hat.

Das ist doch wohl ne absolute Frechheit. Ich kenne zwar die Höhe der Forderung nicht, aber wozu zahlt man denn bitte GEZ? :nein:
    Es sind nur noch 2 deutsche Vereine im UEFA Cup und die stärkste zeigt man nicht im TV? Noch nicht mal im Pay TV kann man das Spiel hier gucken!
    Na wenigstens die Bayern wurden heute mal wieder übertragen! :rolleyes:
    Dass der Verein da nicht eingreifen kann, ist auch irgendwie traurig, aber die können sich ja im Rückspiel revanchieren und vielleicht ihrerseits den spanischen Fußballfans das Spiel versauen!

Leverkusen läuft wohl auf Eurosport!

Das Angebot für die letzten 4 Spiele ist gar nicht mal so schlecht. Im Prinzip, wenn man die beiden Kategorie A Spiele Bremen und Dortmund einrechnet, zahlt man für 3 Spiele und kann 4 sehen! Zumindest fast!

Bin fast geneigt, mir son Ding zuzulegen für 29 Euro! Das zahl ich im Sitzen ja für ein Spiel! Allerdings würde ich gerne die nächsten 2 Spiele noch abwarten, um sagen zu können, ob es sich auch wirklich lohnt, aber man muss sich bis Freitag ja schon entschieden haben!

Ich war im Zeitalter des "Megafon-Anpeitschens" noch nicht auf der Südtribüne und habe wenn ich gestanden habe, auf der Osttribüne gestanden. In welchem der 4 Blöcke wird man denn nicht direkt von einem Megafon angeschrien (ohne das jetzt bitte negativ zu verstehen) und wäre einem "Osttribühnenliebhaber" wie mir zu empfehlen?

Ich frag mich grad auch, ob wir jemals irgendwelche Sympathien hatten? Uns Provinzclub will da oben doch eigentlich keiner so Recht haben!
    Aber durch eine Aktion sämtliche Sympathien verlieren, schon klar! ;) Und eine übermotivierte Aktion diese Saison macht ihn zum unberechenbaren Psycho? Meine Güte, in jedem Spiel müsste es bei den vielen Übermotivierten einen Toten geben! ;)

Nochmal, hier wird ein hartes Foul zum Kapitalverbrechen ("Stollen ins Gesicht", "Fleischwunde", oder was sonst alles geschrieben wurde) gemacht und ist mittlerweile schlichtweg lachhaft! :nein:
    Böhmes Foul war gegen die Aktionen von Olli Kahn, fast Kindergarten und darüber spricht kaum mehr einer!

So, und als Schlusswort dem Club viel Erfolg in den beiden Spielen gegen die Eintracht, besonders in der Liga und für den Rest der Saison! Schäfer hat eine Blessur davon getragen, wird es aber wohl überleben! Gute Besserung von meiner Seite!

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Was verlangst du denn? Er hat sich entschuldigt nach seiner Aussage! Was denn noch? Es war ein, natürlich sehr hartes, Foul! Soll jeder Spieler nach jedem Spiel eine herzergreifende Rede halten, dass er sich für seine Fouls entschuldigt?

Weiterhin möchte ich, wie der Kollege oben, auf den neutralen Kicker verweisen und auf die hier schonmal gepostete Aussage von Helmut Krug, der ausdrücklich eine gelbe Karte in dieser Situation für angemessen hielt!

Und zu unserer angeblich überharten Spielweise noch folgendes. Laut dem Kommentar beim Bayernspiel spielt Arminia nach den Bayern die wenigsten Fouls der Liga! Soviel also dazu!

Zitat

Original von Hitchcock
    Interessant ist ja der zu ändernde Punkt in der Satzung. (Auf der Rückseite des Einladungsbriefes.) Man will sich in Zukunft die persönliche, schriftliche Einladung zur Mitgliederversammlung sparen. Wenn das so durchgewunken wird, dann haben wir heute alle zum letzten Mal diesen Brief bekommen.

Was dazu führen würde, dass dieser Termin bei vielen Mitgliedern wohl unter geht. Viele Mitglieder möchten sie haben... aber der Mob soll doch bitte nicht regelmäßig in zu großer Menge bei der JHV erscheinen... . Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :rolleyes:

Tja, exakt dasselbe habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe! Da ist man gerade frisch eingetreten und bekommt zum ersten und letzten Mal eine schriftliche Einladung zur Jahreshauptversammlung. Aber Briefe einzusparen kommt in Mode, machen die ganzen Telefongesellschaften genauso! Bin aber trotzdem eher dagegen, weil das Ziel dieser Aktion doch klar erkennbar ist!

Ich werd mir das wohl mal anschauen! Wie läuft das da ab? Wieviele Leute kommen da im Schnitt? (Wir haben jetzt ja massig mehr Mitglieder!) Inwiefern wird denn da jemand gewählt oder abgewählt? Durch Hand heben? Und hat man da überhaupt ne reele Chance?

Ich behaupte mal ganz platt, wenn Kucera oder sonstwer in Schäfer reingerutscht wäre und nicht Böhme, würde die Diskussion heute so nicht laufen! Lächerlich ist das! Entschuldigung, aber irgendwann ist wirklich mal gut!

Aber was der lustige und ach so sympatische Hans Meyer sagt, ist ja Gesetz. Das nimmt ja fast Kloppomanische Züge an!

Zitat

So in den Zweikampf zu gehen war gesundheitsgefährdend, auch wenn er Schäfer nicht absichtlich verletzen wollte. Doch das war ja gar nicht mal das Schlimmste daran, sondern die Art und Weise wie er sich danach verhalten hat.

Statt sich zu entschuldigen, schimpft er auf den am Boden liegenden Schäfer ein, der gerade noch mit Glück einer ganz schweren Verletzung entgangen ist, und erweckt so den Eindruck, Schäfer hätte nur geschauspielert. Selbst nach dem Spiel hat Böhme den Vorfall kleingeredet und keinerlei schlechtes Gewissen gezeigt. Leider hat er dadurch seine nicht existierende Intelligenz endgültig bewiesen.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass sogar die Fans auf diesen Zug aufspringen und hinterher die Aktion auch noch gutheißen.

1. Niemand hat die Aktion hier gut geheißen! Sein Verhalten danach hat glaube ich auch keiner schöngeredet, dass das unter aller Sau war, muss man nicht drüber diskutieren.

2. Dann zähl mal alle Zweikämpfe vom vergangenen Wochenende, die gesundheitsgefährdend waren! Ich denke, die Liste wird lang!

3. Warum schlechtes Gewissen? Er wollte zum Ball! Demnach muss wohl jeder Spieler, der seinen Gegner foult, ein schlechtes Gewissen haben.

4. Das alles rechtfertigt jedenfalls nicht so eine Hetzjagd, wie diese zur Zeit betrieben wird von manchen Seiten.

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Kann mir jemand verraten welche Schauspielschule Smolarek besucht? So professionell und authentisch möchte ich auch fallen können. :lol:

Und so lange sowas nicht eisenhart nachträglich mit mindestens 5 Spielen Sperre bestraft wird, wird diese beschissene Schauspielerei nicht aufhören. Hab mich bei Mahdavikia schon aufgeregt. Erst Verfahren einleiten, dann aber passiert nix, obwohl es eindeutig ne Schwalbe war. Die geben dazu auch noch nen Freibrief!

Vielleicht sollte man jetzt aufhören, sich hier zu streiten, ganz gleich von welcher Seite. Fakt ist, dass es ein hartes Foul war und sein Verhalten danach nicht gerade doll war.

Über die Bestrafung gibt es scheinbar 2 Meinungen, was auch in Ordnung ist. Ich (wie einige andere auch) sage Gelb, andere Rot! Das hat aber nichts mit "in Schutz nehmen" von Jörg Böhme zu tun! Das tue ich zumindest nicht! So ein Verhalten danach muss nicht sein. Wenn er sich bei Schäfer nachträglich entschuldigt hat, dann werte ich das aber durchaus positiv!

Ich würde die Reaktionen jetzt einfach mal so deuten, dass man durch diesen völlig überzogenen Bericht aus der "Welt", das ist an Volksverhetzung grenzende Stimmungsmache, nicht mehr und nicht weniger, beide Meinungen noch angeheizt hat! Und damit hat dieser Artikel sein Ziel leider schon erreicht!

Hoffen wir, dass solche Szenen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Den Clubberern gönne ich sowohl den DFB Pokal Sieg, als auch Platz 5 in der Liga, das nur nebenbei!

Wenn er da runter fliegt, hätte man sich vermutlich über den Schiedsrichter aufgeregt, da Rot absolut überzogen gewesen wäre. Und bei der Meinung bleibe ich! Kein Schiri der Welt zeigt da Rot, wenn er sieht, dass Böhme zum Sprung ansetzt, als der Ball noch frei war! Und dem war so! Bei gehen gleichzeitig in Richtung Ball und Schäfer war eben näher dran.

Übermotiviert? Ja!
    Hart? Ja!
    Foul? Ja!
    Scheiß Verhalten danach? Ja!
    Rot? NEIN!

Michel79:
    Ja, Gesicht haben wir alle gesehen! Aber hast du die TV Bilder richtig gesehen? Das war kein Stollen!

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Ich hoffe Nürnberg oder Stuttgart machen das Rennen. Frankfurt und WOB kann ich sowas von nicht ab :rolleyes:

Das unterschreib ich mal pauschal! ;)
    Fink oder Boakye DFB Pokal Sieger? Irgendwie tät das schon weh!