Ich behaupte mal ganz platt, wenn Kucera oder sonstwer in Schäfer reingerutscht wäre und nicht Böhme, würde die Diskussion heute so nicht laufen! Lächerlich ist das! Entschuldigung, aber irgendwann ist wirklich mal gut!
Aber was der lustige und ach so sympatische Hans Meyer sagt, ist ja Gesetz. Das nimmt ja fast Kloppomanische Züge an!
Zitat
So in den Zweikampf zu gehen war gesundheitsgefährdend, auch wenn er Schäfer nicht absichtlich verletzen wollte. Doch das war ja gar nicht mal das Schlimmste daran, sondern die Art und Weise wie er sich danach verhalten hat.
Statt sich zu entschuldigen, schimpft er auf den am Boden liegenden Schäfer ein, der gerade noch mit Glück einer ganz schweren Verletzung entgangen ist, und erweckt so den Eindruck, Schäfer hätte nur geschauspielert. Selbst nach dem Spiel hat Böhme den Vorfall kleingeredet und keinerlei schlechtes Gewissen gezeigt. Leider hat er dadurch seine nicht existierende Intelligenz endgültig bewiesen.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sogar die Fans auf diesen Zug aufspringen und hinterher die Aktion auch noch gutheißen.
1. Niemand hat die Aktion hier gut geheißen! Sein Verhalten danach hat glaube ich auch keiner schöngeredet, dass das unter aller Sau war, muss man nicht drüber diskutieren.
2. Dann zähl mal alle Zweikämpfe vom vergangenen Wochenende, die gesundheitsgefährdend waren! Ich denke, die Liste wird lang!
3. Warum schlechtes Gewissen? Er wollte zum Ball! Demnach muss wohl jeder Spieler, der seinen Gegner foult, ein schlechtes Gewissen haben.
4. Das alles rechtfertigt jedenfalls nicht so eine Hetzjagd, wie diese zur Zeit betrieben wird von manchen Seiten.