Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Das hat die charmante Moderatorin von Sport im Westen in ihrer Einleitung zum Thema Arminia gesagt! Also nix von offizieller Seite.
    Da auch die TvH Entscheidung schnell über den kicker nach Außen kam, würd mich es nicht wundern, wenn jemand aus dem Mannschaftsrat gesungen hat.

Wenn es wirklich stimmt, dann ist jeder Tag unter Cheftrainer Geideck Zeitverschwendung.

Tja, kurz und schmerzloser Beitrag gerade bei Sport im Westen! (Mein Beitrag in dem Thread kann also gelöscht werden!)
    Schwick hat Recht mit dem was er sagt. Es gilt, Arminia in Liga 1 zu halten und alle Entscheidungen danach auszurichten! Dann machen sie mal und legen sie los! Langsam wirds Zeit!

Saftig lächerlich wie immer! Er will keine Trainerdiskussion aufkommen lassen! Die läuft in der Öffentlichkeit aber längst, lieber Reinhard! :rolleyes:

Geideck soll dem Mannschaftsrat eine Ratlosigkeit gestanden haben? Bitte was? Ich hoffe, das ist purer Unsinn, sonst fall ich vom Glauben ab. Dann ist es noch schlimmer, als gedacht!

Tja, kurz und schmerzlos! Schwick hat Recht mit dem was er sagt. Es gilt, Arminia in Liga 1 zu halten und alle Entscheidungen danach auszurichten! Dann machen sie mal!

Saftig lächerlich wie immer! Er will keine Trainerdiskussion aufkommen lassen! Die läuft in der Öffentlichkeit aber längst, lieber Reinhard! :rolleyes:

Geideck soll dem Mannschaftsrat eine Ratlosigkeit gestanden haben? Bitte was? Ich hoffe, das ist purer Unsinn, sonst fall ich vom Glauben ab. Dann ist es noch schlimmer, als gedacht!

MOD: Weiter bitte *hier* - Danke!

Jau, macht Spaß! Hatten am Samstag ne Pokerrunde mit 10 Leuten. War lustig Online hab ichs bisher nicht gespielt. Da ist der Reiz des Gegenübersitzens nicht so da!
    Ans gute alte Skat kommts jedoch nicht dran, finde ich!

Bremen ist zur Zeit in einem Tief und leider in der Phase, wo unsere direkte Konkurrenz gegen die Bremer spielt. Der HSV letztens, heute Gladbach und nächste Woche kommt Bochum ins Weserstadion! Hoffentlich fangen die da mal wieder mit dem Gewinnen an.
    Da verlieren die Russen heute schonmal und Bremen (gegen den Letzten!) und Stuttgart (zu Hause) holen nur einen Zähler.

Zitat

Original von Richie
    Aber an einen Torschuß von Eigler kann ich mich nicht erinnern. Artur hat Chancen, weil er sie sich erarbeitet. gestern hat er welche leichtfertig vergeben. Gestern war er nicht so gut. Stimmt. Einmal haut er in den Rasen, einmal trifft er das Tor nicht. Vielleicht hätte Eigler die Dinger gemacht - aber er hatte diese Chancen gar nicht.

Man muss es nicht schön reden. Artur war schlecht, aber die Argumente hier gegen ihn sind aktuell zum kotzen unsachlich.

Bitte wer hat denn dieses eigentlich geschenkte Tor durch starkes Nachsetzen vorbereitet? Eigler!

Wie im anderen Thread auch geschrieben, klar war das Tor gegen Bochum Klasse und das Spiel von ihm auch. Gebracht hats leider im Ergebnis nix, wofür er natürlich auch nicht kann. Die Aufstellung gegen Cottbus hatte er sich verdient und Eigler als 2. Spitze war auch richtig! Warum Ahanfouf nicht auf der Bank sitzt, wird wohl Geidecks Geheimnis bleiben.

Aber wer da gestern mit Entschuldigungen und anderen "Wenns und Abers" kommt in Bezug auf Artur, den werd ich leider nicht verstehen. Ein Bundesligastürmer muss wenigstens eins dieser beiden Dinger versenken und da gibts für mich keine 2 Meinungen. Das war peinlich und man kann nur hoffen, dass er das selbst weiß und das verdammt nochmal wieder gut macht.

Macht er das 2:0, gibt das Sicherheit und wäre eine Vorentscheidung gewesen. So wars Verunsicherung pur! Danach gings bergab!

Genau solche Sätze hab ich erwartet. Keine Sorge, den pfeift keiner aus! Zumindest nicht hörbar, denn er ist ja der König!
    Klar war das Tor gegen Bochum Klasse rausgeholt von ihm, gebracht hats uns leider nix.(Kann er nix für, klar!) Aber wer sich dieses Ding gestern schön redet in Bezug auf Herrn Wichniarek, den kann und werde ich nicht verstehen. Solche Dinger muss ein Bundesligastürmer machen, wenigstens einen davon! Ohne Wenn und Aber! Ich kann nur hoffen, dass er brennt und das wieder gut macht!

Zitat

Original von 100 Jahre Leiden
    Reicht das nicht, wenn in allen anderen Threads der Weltuntergang stattfindet?

Hier im ultimativen "Anti-Panikmache-Thread" ist Optimismus gefragt!

Ihr Waschlappen... :D

Gut! Ich versuchs mal! Vielleicht geht in Nürnberg diese Woche ja die Grippewelle um! ;)

Wenn du mich fragst, wurde die hier beschworene "Anti-Panikmache" lange genug betrieben und wird es immer noch von Vereinsseite! Aufwachen, Halndeln, Kämpfen, Endspiele! Da darf auch ruhig mal in bisschen Panik mit bei sein. In der Ruhe liegt nicht immer die Kraft!

Naja, so sind die Sichtweisen unterschiedlich. Die Innenverteidigung war gegen Cottbus stark. Die Gegentore verbocken Hain und Schuler. Also richtig, Westermann draußen zu lassen.
    Auch der Sturm war (zumindest im Geiste) vernünftig besetzt und hat seine Chancen bekommen. Eigler stark (Einsatz für Zuma gerechtfertigt) und wenn der Pole keine Arbeitsverweigerung betrieben hätte, dann wäre das Spiel in HZ 1 so gut wie entschieden gewesen. Zuma kann bisher keinen Ball weiterverarbeiten, wenn er spielt, auch gestern nach seiner Einwechslung nicht!

Zitat

Original von Richie
    Ich sehe diesen Qualitätsunterschied eigentlich nicht. Ziegler ist ein solider Torhüter, genau das ist Matze auch. Ob er besser ist kann keiner wirklich sagen, nur vermuten. Deshalb wird Matze Hain aufgrund des Kapitänsbonus und wohl auch für das Mannschaftsgefüge nicht auf der Bank landen.
    Meiner Ansicht nach ist das richtig so, denn das letzte was wir nun noch brauchen, ist die Demontage des Kapitäns im Abstiegskampf.

Das Mannschaftsgefüge ist anscheinend eh schon im Ar..äääh..Eimer. Auf alle Fälle waren beide Spiele von Ziegler mehr als ok! Dass das keine weitergehende Beurteilung zulässt, ist auch klar! Aber schlechter rauslaufen als Matze kann er auch nicht!

Du sprichst von einer Demontage des Kapitäns. Viel ausrichten kann er scheinbar auch nicht! Wie gesagt, in meinen Augen müssen da mal unpopuläre Maßnahmen erfolgen. Wirklich schlimmer kanns nicht mehr werden! Und Böhme kriegt die Binde und muss auf dem Platz die Führung übernehmen, wie in der 1 HZ gegen Cottbus!

Aber sowohl Artur, als auch Hain haben hier wirklich einen erstaunlichen Status und können sich scheinbar alles erlauben!

Zitat

Trotz der pervers unterirdischen Leistung und (was elementarer ist) der ungenügenden Punkteausbeute, muss jetzt mit Kampf der Erfolg erzwungen werden.

Du sagst es, mit Kampf! Gladbach macht in der Nachspielzeit den Ausgleich, nachdem Bremen kurz vor Schluss in Führung ging. Unsere Mannschaft hätte sich da aufgegeben.

Und wenn der Trainer der Mannschaft im letzten Spiel eine über 90 Minuten ansprechende Leistung, wo man nur 5 Minuten nicht aufgepasst hat, attestiert, dann frage ich mich, wo der Kampf dann herkommen soll?

Das ist aber auch wirklich das einzi Positive im Moment! Das bringt uns allerdings gar nix, wenn wir nicht mal ein Spiel gewinnen.

Das große Problem ist ja nicht nur, dass wir Spiele verlieren, sondern gegen wen wir sie verlieren. Wir schenken die Punkte der direkten Konkurrenz.

Aus den 5 Spielen Bochum, Cottbus, Nürnberg, Mainz und Aachen hätten meiner Meinung nach 8-10 Punkte hergemusst! Ist noch möglich, aber da hatte ich in der Rechnung 6 Heimpunkte eingeplant. Und bei dem Auftreten ist das bisher die absolute Utopie! 2 Siege müssen her in den nächsten 3 Spielen, um überhaupt noch im Rennen zu bleiben. Und wir müssen die wichtigen Punkte jetzt überwiegend auch auswärts holen und da sehe ich pechschwarz!

Der Klassenerhalt käme für mich mittlerweile, angesichts der Tatenlosigkeit unserer Führungsetage, einem Weltwunder gleich, da bin ich ganz ehrlich!

Das finde ich wiederum nicht schade, sonder sehr gut, da sich die Teams mit einem Remis die Punkte gegenseitig klauen! Aber solange wir nix holen, sind die anderen Spiele eh egal.

Bin gespannt, wer für Schuler in die Mannschaft rückt. Ich befürchte, man wird die geniale Idee bekommen, Kucera (der ein starkes Spiel gemacht hat, fast jeden Kopfball wieder geholt) nach hinten links zu setzen und wieder mit dem Doppelsechser Kauf/Marx zu spielen! Ich weiß nicht, wie es mit der Form um Rau bestellt ist, aber das ist einer, der gar nix anderes kann, als die "Jetzt erst Recht" Mentalität zu entwickeln.

Wie in den anderen Threads geschrieben, Zeit für unpopuläre Maßnahmen.

------------------Ziegler----------------

Korze----Gabriel----Bollmann----Rau

-------Kucera----Kauf/Danneberg----

Ndjeng-------------------------Böhme

----------Eigler-----Ahanfouf---------

Artur wird auf der Bank brennen, das peinliche Spiel gestern wieder gut zu machen. Und Kobilyk sollte auch mal wieder ne Chance bekommen. Aber wird wohl ein Traum bleiben. Westermann und Zuma auf die Tribüne bis deren Zukunft geklärt ist und nicht auf die Bank. Chancen für die Reservisten und jungen Spieler bitte!

Ich denke mal, die Wettquoten für eine Verpflichtung von TvH beim BVB dürften ziemlich gering sein! Das war Verarschung pur, das sollte spätestens nach der Verpflichtung von Blaszykowski (oda so ähnlich) klar sein!

Und unser Club hat sich schön zum Narren halten lassen! Es stinkt zumindest alles gewaltig, aber wie dem auch sei, man muss jetzt die Fehler von TvH und unserer Teppichetage wieder gut machen, was im Moment ganz schön schief läuft!

Ist doch scheiß egal, wer kommt! Hauptsache, es kommt jemand anders! Die Gründe wurden schon dargelegt. Frischer Wind, der schon zum Rückrundenbeginn hergemusst hätte. Fast alle haben es hier kommen sehen, nur unsere Teppichetage im Kollektiv wohl nicht!

Wenn Geideck davon spricht, in Cottbus nur "5 Minuten" geschlafen zu haben, dann grenzt das an Realitätsverlust! Die gesamte 2. Halbzeit war Käse! Diese Schönrederei muss endlich ein Ende haben!

Es ist an der Zeit für unpopuläre Maßnahmen in Sachen Aufstellung, aber die wird ein Frank Geideck nicht treffen. Alles andere würde mich stark überraschen!

Aber tun wird sich sowieso nix. Denen da oben geht es nicht um die zitierte "unsere Arminia", sondern um "deren"!

Es geht jetzt ja auch nicht darum, was er gut oder schlecht gemacht. Genau das gleiche gilt für Kentsch! Aber wer die Entscheidungen, Geideck zum Chef zu machen und die Frist für TvH viel zu lange zu setzen, zu vertreten hat, der gehört sofort entlassen. Wer das von unseren beiden Geschäftsführern war, weiß ich nicht, aber diejenigen habens eindeutig verbockt! Meine Meinung!

Jeder Spieler will spielen und wenn er gelassen wird, dann spielt er auch! Es ist Zeit für unpopuläre Maßnahmen! Und das wäre meiner Meinung nach eine notwendige davon!

Aber solche Maßnahmen würden hier einem Wunder gleichkommen!

Tja, in der Hinrunde und auch zum Beginn der Rückrunde gaben sie bei arena ein Interview nach dem nächsten und aalten sich in der schönen Medienlandschaft. Jetzt seh ich sie komischerweise nicht mehr!

Geideck ist wohl überfordert, also müssen die Herren Saftig und Kentsch jetzt endlich handeln und ihm einen richtigen Trainer an die Seite stellen! Aber dafür sind die zu stolz!