Oppie, Großer, Gohlke in Gemeinschaft. Aber nein, nen Abwehrchef brauchten wir nicht.
Unfassbar, was da auf dem Platz los ist.
Oppie, Großer, Gohlke in Gemeinschaft. Aber nein, nen Abwehrchef brauchten wir nicht.
Unfassbar, was da auf dem Platz los ist.
Schreck fällt vor Schwäche um, wenn 1 Hachinger zum Konter vorn ist.
Sorry, das kann man nicht mehr schön reden. Wir haben ja nicht mal im Ansatz ne gefährliche Torchance.
Schade, dass sich die Realität doch nicht verleugnen lässt.
Ist tatsächlich aktuell extremer. Server Problematik?
Oder kann das auch ne Anwender Problematik sein? Smartphone mit Android oder so?
Sofort der Social Media Abteilung bescheid geben. Gegen Ingolstadt Führer Besieger.
Wollte eigentlich hin morgen. Nun hat uns in der Familie leider der Norovirus ereilt. Daher zur Stimmungsaufhellung gerne 3 Punkte, damit das Wochenende nur in einer Hinsicht zum Kotzen bleibt.
In Unterhaching gibt's Presse? Sowas.
Das Gesicht vom Dresdner sagt mir was, ob der noch was kann, keine Ahnung.
Schneider rechts gerne mal ausprobieren in der Situation.
Man hat die 3 Siege in der Hinrunde ja schon zur Mega Serie ausgerufen, also was erwartet ihr?
Die Vertragsverlängerung mit Fraisl letzte Saison war ja auch so ein Ding der Verzweiflung. So funktionieren leider heutzutage die Medien.
Wer das Ding in Freiburg zu mehr aufbläst als einen nüchternen Pflichtsieg, der versteht die Tabelle nicht.
Das werden die meisten nicht mehr. Und solange es nur bei dem Sieg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten bleibt, wird sich das auch nicht ändern.
Ein Sieg gegen Unterhaching dürfte ihm sicherlich ein paar "ruhigere" Spiele bringen. Aber an sich ist es absehbar, dass der Gegenwind selbst dann bei der nächsten "Krise" wieder aufflammen wird.
Und die Chance für einen überzeugenden Saisonabschluss samt Aufstieg im nächsten Jahr unter diesem Trainer sehe ich nicht.
Aber wie im Beitrag vorher geschrieben, es ist alles gesagt.
Lautern hat alles richtig gemacht! Respekt und gerne abkupfern!
Meinst du Funkel schafft Lautern und uns zeitgleich?
Die Entscheidung pro Funkel ist jetzt auf jeden Fall nachvollziehbar. Was davor war, kann man nur rätseln. Evtl gab's bei Schuster ja auch noch andere Gründe, die man nicht kennt.
Natürlich sind die (mit)verantwortlich. Das Nirvana ist aktuell ziemlich realistisch.
Sorry das sehe ich ganz anders. Arminia hat in den letzten Jahren das Geld wieder verschleudert. So das man dank dem Bündnis überhaupt in Liga 3 spielt.
Es kann ja nicht sein das der Verein mit der Kohle macht was er will und wir Fans immer zahlen müssen. Ist wie mit der Politik.
Der Verein bzw Arabi hat mit der Kohle ne Menge dumme Dinge getan und das Bündnis hat es im Aufsichtsrat abgesegnet und nicht eingegriffen. Die haben ihr Geld also selbst versenkt. Glückwunsch nochmal dazu an dieser Stelle. Das Lücken stopfen für die Lizenz mag ja ganz nett sein, aber bringt uns halt nicht weiter, wie man aktuell sieht, wenn man nicht ausreichend in sportliche Kompetenz auf und neben dem Platz investiert. Folgt der 3. Abstieg Liga 4, dann ist wohl sämtliche Kohle verbrannt.
Aber du wolltest ja primär Richtung Ticket Preise. Die Preise nicht zu senken für der Saison fand ich als Signal da schon falsch. Und die "Top" Zuschläge, die die kommen wollen, zahlen es halt. Dass es jetzt immerhin die günstigen M Blöcke regelmäßig gibt, ist aber ne schöne Sache. Man kommt also mittlerweile halbwegs "preiswert" ins Stadion, wenn man will.
Er wurde im Winter verpflichtet und nicht bzw kaum eingesetzt. Eine Leihe, die man sich hätte so sparen können.
Einmal? Da blendest du aber mit ganz großen Scheuklappen die Hinrunde aus. Die Bedrängnis und Unsicherheit am Ball hinten ist doch quasi die Regel gewesen. Mit Tor Folge fällt mir spontan auch noch das Mannheim Spiel ein.
Man muß die Chiefs sicherlich nicht lieben, aber was dort in den letzten 6 Jahren geleistet wurde ist phänomenal.
Und wenn man sieht wie die Chiefs (Mahomes) diesen letzten Drive abgespult haben..... Das war schon großes Kino.
Leistungsmäßig stehen Mahomes und Brady meiner Meinung nach auf einer Stufe. Erfolgsmäßig ist Brady natürlich noch vorne.
Aber Mahomes ist ja noch relativ jung.
Absolut. Und man muss ja auch mal hervor heben, dass sie es in der im Moment deutlich stärkeren AFC schaffen. Gerade bzgl der Elite Quarterbacks. Gerade in den letzten Jahren hatte Brady ja zumindest in der eigenen Division gar keine Konkurrenz mehr und in der Conference die ebenfalls älter werdenden Big Ben und Peyton Manning. Der Wechsel in die schwache NFC South zu den Bucs war daher sicher kein Zufall, da waren die Playoffs wie vorher in New England halt quasi safe. Die NFC hatte da nur nen Aaron Rodgers, der sich selbst zu wichtig nimmt und nun auch in der AFC sein Glück versucht und nen Stafford, der seine Mission bei den Rams vollenden konnte.
Mahomes hat in der eigenen Division mit Justin Herbert ja auch namenhafte Konkurrenz. Russell Wilson hat es dieses Jahr nicht hin bekommen, war aber auch höher gewertet. Dazu in der AFC Josh Allen, Tua, Lamar Jackson, Joe Burrow. Mit CJ Stroud scheint der nächste aufstrebende junge QB parat zu stehen. Und trotzdem ziehen sie es da jedes Jahr durch.
Bei Brock Purdy ist es eben noch nicht so, dass er bewiesen hat, über das Shanahan System hinaus die Spiele an sich zu reißen. Konnte man nach Shanahans Abgang in Atlanta ja auch bei Matt Ryan gut beobachten. Warum Hurts und die Eagles so eingebrochen sind, wird man auch die nächste Saison beobachten müssen. Aber in der NFC könnte ich aktuell keinen Quarterback nennen, der an das Niveau von Mahomes, Allen, Jackson oder Burrow ran kommt.
Für Kniats Spielidee, wenn man das so nennen will, ist er auf jeden Fall der falsche Torwart.
Ordentlich auf der Linie, spielerisch limitiert. Da wird ja auch die Frage sein, was will Gladbach. Im Moment sind wir ja auch nicht unbedingt die beste Adresse.
Wenn Belkahia von erster 11 auf die Tribüne kann, kann Özcan auch von der Tribüne in die erste Elf. Bei Kniat kein Problem. Würde aber tatsächlich die Schneider Variante außen gerne mal sehen.
Der Artikel ist zwar neu, die Fakten/Zahlen (1,8 Mio) sind aber lange bekannt. Diese Saison und nächste Saison gibt es jeweils 1,8 Mio an Transferaltlasten aus der Arabi-Zeit abzubezahlen. Das sind die beiden letzten Jahres-Raten der "Pump-Transfers" der Saison 2021/22. Das war hier auch schon mehrfach Thema (kein Vorwurf). Es ist also nichts Neues. Ich sehe daher keinen Zusammenhang mit dem Festhalten an Kniat.
Und wenn du diese 1,8 vom Etat abziehst, sind wir dann immer noch im oberen Bereich in Sachen Etat? Oder liegt es dann doch am zu geringen Budget im Vergleich, wenn man nur die zur Verfügung stehenden Ressourcen nimmt?
Da es für dich nicht neu ist (mir war die Summe tatsächlich nicht bewusst), müsstest du ja deine Argumentation stark überdenken, dass es dann wohl doch an zu wenig Geld für den bestehenden Kader liegen könnte.
Nur mal so...
Hast auch recht, ein anderer kommt vermutlich nicht in Frage… CMC?
Bei Niederlage und Fumble? Eher nicht. Wurde erst am Ende wieder mehr eingesetzt.
Defense Spieler wäre cool, aber auch kein einzelner dabei.
Bzgl Zeit gerade nochmal nachgelesen. Die Chiefs hätten die Posession wohl auf jeden Fall beenden dürfen.
Dieser blöde geblockte Extrapunkt… Naja, Glückwunsch dennoch! Mahomes MVP?
Zum Ende raus, klares Ja. Wer sonst? Hat schwach angefangen, aber im Finale entscheidet er die Nummer halt trotz Rückständen. Respekt.
Tjo, am Ende wie immer. Mahomes zu stark.
Geil, dass die Chiefs die Uhr vergessen hatten, aber fragt dann keiner mehr nach.
Purdy heute nicht schlecht, aber eben nicht gut genug. Shanahan bekommt keine Spiele ins Ziel. Bleibt dabei.
Wenn ich den Mahomes Clan da in der Box sehe, wird mir zwar übel, aber gut.
Der geblockte PAT kann noch richtig weh tun.
Tut er gerade, sonst wären es jetzt 4 vorne.
Und warum laufe ich da gerade nicht. Entweder Mc Caffrey schaffts oder die Chiefs haben immerhin nen Timeout weniger. 1:53 und 2 Timeouts, für Mahomes ne Ewigkeit Zeit.