Diese Rapolder Show wundert mich in der Tat gerade auch gewaltig und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das irgendwie ne Chance hat!
Aber man muss den Gedankengang einfach mal durchspielen. Fakt ist, dass Arminia die letzten Jahre immer vom Teamgeist und dem Zusammenhalt gelebt hat! Da gehört der Trainer unbestritten dazu. Und so einen Trainer, der mit der Mannschaft eine Einheit bildet, brauchen wir wieder!
Wenn die Mannschaft ernsthaft meint, mit Rapolder wieder so arbeiten zu können nachdem er die Mannschaft wegen besserer Möglichkeiten woanders verlassen hat, dann bitte! Soll er kommen!
Auch wenn ich diesen Kerl hier eigentlich nicht sehen möchte, hat er Erfolg, dann sind alle Kritiker, mich eingeschlossen, ruhig und alle ham ihn wieder lieb! Es macht allerdings den Anschein, dass der gute Mann wieder arbeiten möchte und nirgendswoanders nen Job bekommt! Und Arminia als Notnagellösung kann eigentlich nicht gut gehen! Zudem waren seine Neuzugänge bei Köln, ok alles andere auch, allesamt ein Griff ins Klo, aber selbst Christof Daum packts da ja nicht!
Und nachdem Rapolder nach Erfolg wieder irgendwo für teures Geld anheuert, holen wir TvH zurück, der es nicht über eine Hinserie beim BVB hinaus gebracht hat! Und so würden wir und herrlich im Kreis drehen!
Gibt es eigentlich Spieler im aktuellen Kader, die Rapolder ausgemustert hat und dementsprechend nicht begeistert wären?