Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Das würd dem Fass natürlich die Krone aufsetzen, wenn Boussabouns Verpflichtung beim BVB eher definitiv bekannt wird, als der Wechsel von TvH! Das wäre an Komödie dann fast nicht mehr zu überbieten! :rolleyes:

Meine Meinung! Die selben Befürchtungen habe ich auch!
    Aber der Verein scheint davon überzeugt zu sein, dass es richtig ist, mit TvH auch in die Rückrunde zu gehen, wenn er nicht verlängert! Sonst hätte man einen anderen Termin wählen müssen! Hoffen wir einfach, dass es, unabhängig von TvH Entscheidung, irgendwie gut geht!

Falls nicht, dann kann man durchaus von deinem allseitigen Dillettantismus (meine Güte, was fürn Wort! ;) ) sprechen!

Nee, geldlich uneingeschränkt geht leider nicht, für gutes Hinrundenmanagement gibts leider keine extra Kohle!

Wie geschrieben, 2 Mio hab ich zur Verfügung! Ne halbe Mio mehr wäre noch rauszuholen, wenn ich Marx behalte und Azouagh verkaufe. Das wiederum hieße, dass Ahanfouf sowieso ausscheidet, weil ich mit Hain, Ziegler, Westermaann und Marx schon 4 Arminen im Team hätte!

Amanatidis würd schon 3 Mio kosten! Von daher hatte ich ja auch nur die 3 nachgefragten Spieler Gomez, Gekas, Ahanfouf in der Auswahl. Alternativen zum selben Preis, die für mich grds. in Frage kämen, wären dann noch Schlaudraff und Saenko.

Mit Platz 3 in der internen Wertung hier kann ich ganz gut leben. Der letzte Spieltag hat mir leider etwas den Schnitt versaut! Aber shit happens!

Großer Fehlgriff war in Verhältnis zu den Kosten Klasnic. Weiter konnten bei mir Marx, Azouagh und M. Friedrich die Erwartungen nicht ganz erfüllen. Mit Diego und Pantelic natrlich 2 absolute Granaten drin.
    Negativ für mich noch, dass ich meine beiden Torhüter Hain und Butt meist an den falschen Spieltagen aufgestellt hatte, der auf der virtuellen Bank machte meistens an dem jeweiligen Tag mehr Punkte!

Ich brauch jezt bzgl. der Transfers mal nen Tip von euch! Man darf ja glaube ich immer nur einen pro Position tauschen!

Habe jetzt in der Abwehr Naldo (Bremen) für M. Friedrich (Mainz) und im Mittelfeld Bajramovic (Schalke) für Marx (Arminia) getauscht.

Im Sturm bin ich am schwanken. Klasnic auf alle Fälle raus. Hab dann noch 2 Mio übrig und schwanke dazwischen, ob Mario Gomez (Stuttgart) seine Super Hinrunde wiederholt, der Gekas (Bochum) weiter so glänzen kann oder ob Ahanfouf (Arminia) nach Verletzung wieder alte Torjägerfähigkeiten wiederfindet!

Wen würdet ihr tauschen? Und bitte ohne SWB Brille! ;)

Solange sich Fritz nicht verletzt, hat er da keine Chance. Seinen Platz in der Nationalelf musste er für Fritz räumen.
    Wenn man davon ausgeht, dass mit ihm und Frit die beiden besten deutschen Rechtsverteidiger in einem Club spielen, dann muss er wechseln. Irgendwo, wo er spielt. Aber hierhin wirds ihn nicht mehr verschlagen denke ich. So hart, wie sich das anhört, das wäre ein Rückschritt. Da muss schon ein Club der Top 5 her, wenn er sich nochmal an die Nationalelf rankämpfen will!

Zitat

Original von AlexBlue

Woher weisst Du das ein Konzept auf dem Tisch liegt? Falls ja, wieso sollte es nicht mehr verändert werden? Welche Angst? Vor allem warum?

TvH ist ja sehr drauf bedacht, seinen Vertrag hier zu erfüllen, um nicht als Vertragsbrecher da zu stehen, was ja auch irgendwo nachvollziehbar ist, da er um ein gutes Image bemüht ist.

Zum Konzept. Hieß es nicht direkt nach dem Gespräch von der Vorstandsseite, dass die Sachen vom Grundsatz her auf dem Tisch liegen und die Entscheidung nun bei TvH läge? Falls nein, dann hab ich was missverstanden!

Der hier so favorisierte Luhukay geht übriges als "Co-Trainer" nach Gladbach! (siehe sport1.de)
    Ob man da schon mal vorsorglich einen Heynckes Nachfolger mit ins Boot holt, wenn der Rückrundenauftakt verdaddelt wird? Sieht beinahe so aus!

Tja, und den meisten hier geht diese (vermutliche) Heuchelei auf den Sack! Konzept und Gehaltsvorschlag sind auf dem Tisch und wird wohl seitens der Geschäftisführung nicht mehr verändert werden. Wenn er also bleiben wollte, wüssten wir es längst! Das er hinterm Berg hält, ist meiner Meinung nach die berechtigte Angst, dann jetzt schon beuurlaubt zu werden! Die Deadline hätte bis zum Trainigsauftakt gesetzt werden müssen! Die Mannschaft wird also alles andere als ne sehr entspannte Vorbereitung haben und dann mit der Hiobsbotschaft in die Rückrunde starten! Wenn es so kommt, großes Kino!

Klar, bis zum Start der Rückrunde! Also dann, wenn eine vorzeitige Trennung bzw. die Verpflichtung eines neuen Mannes schlichtweg unmöglich ist! Dass TvH nicht blöde ist, wissen wir mittlerweile alle!

Sollte er nicht verlängern, was ich seit Wochen für beschlossene Sache halte, bin ich auf die Leistung in der Rückrunde gespannt! Kann dann eigentlich nur schief gehen.

Das Pokern ist schön und gut. Zumindest solange, wie Heiko gesund ist! Kommt ne Verletzung, dann wars das auch mit den 4 Mio, die Saftig da spekuliert. MAn sollte sich auf alle Fälle nicht verpokern!

Oben wurd ja angesprochen, dass er noch 1 Jahr zur Weiterentwicklung hier bleiben sollte. Das hat er doch mit dieser Saison getan und hat nun 2 wirklich gute Jahre hier gespielt (ok, bisher 1 1/2). Zudem wurden vom Berater ja Anfragen zu einer möglichen Vertragsverlängerung vehement abgelehnt. Der ist also nicht zu halten. Sollte er wirklich 4 Mio. oder mehr bringen, dann ist das ein absolut lohnendes Geschäft! Und TvH hätte vielleicht etwas mehr Spielraum, was neue Leute angeht!

Zitat

schon mal dran gedacht, dass die NW etwas mehr weiß und sich vielleicht nicht von ihm verarschen lässt? Seid nicht so blauäugig, der bleibt nie hier, dafür zieht er alles zu viel in die länge.
    Wennes so kommt, wie ich es vermute, dann ziehe ich den Hut vor der NW!

Naja, im Prinzip ein wirklich guter Gedanke! Den habe ich im Grunde genommen ja auch! Was mich allerdings jetzt stutzig macht, ist die Tatsache, dass die NW anscheinend auch nich weiß, wo er denn nun hingeht! Denn da kommt auch jeden Tag ne andere Meldung! Was ist denn, wenn es nicht so kommt? Kündigst du dann das Abo?

Auf alle Fälle scheint das Tischtuch zwischen der NW und TvH zerschnitten! Seit wann, kann man spekulieren! Auf jeden Fall scheinen die ein Interesse zu haben, dass TvH nicht hier bleibt! Denn, wie andere das auch schon bemerkt haben, mittlerweile gleicht sich das dem Niveau der Bild-Zeitung an!

Ist doch wie ein Adventskalender! Jeden Tag ist was neues hinter dem Türchen! ;)

Langsam nimmt dieses Theater in der Tat groteske Züge an! Hauptsache jeden Tag ne neue Krachermeldung! Vor allen Dingen schien man sich mit Dortmund innerhalb der Presse ja einig zu sein! Jetzt kommt auf einmal wieder Hamburg durch die NW! Ich meine, dass TvH so dösig ist, und gerade jetzt seine Tochter da oben besucht, lässt natürlich durchaus Raum für Spekulationen! (Ähnlich Kießlings Besuch gestern in Nürnberg)
    Aber die örtliche Presse hätte das natürlich mitkriegen können, die werden die Verantwortlichen ja auf Schrtt und Tritt begutachten!

Was wir da nicht schon alles für spekulative Optionen haben bzw. hatten!

1. TvH wechselt soffort zum BvB (Das ist nun ausgeschlossen)
    2. TvH geht nach der Rückrunde zum BvB und erfüllt hier seinen Vertrag
    3. TvH geht Sommer 2007 zum BvB und macht die Rückrunde hier nicht zu Ende
    4. TvH geht jetzt zum HSV als Trainer
    5. TvH geht jetzt zum HSV als Sportdirektor
    6. Wie 4, nur nach der Saison (auch wieder möglich, dass er die Rückrunde bleibt oder sofort geht)
    7. Wie 5, nur nach der Saison (auch wieder möglich, dass er die Rückrunde bleiibt oder sofort geht)
    8. Er verlängert hier seinen Vertrag

Passt mal auf, morgen kandidiert er als DFB Präsident, um die mittelmäßige Bundesliga zu retten! :lol:

Seh ich nicht so! Sollte er bleiben, dann stellen sich sämtliche Medienspekulationen und Informationen als blanker Unsinn heraus und er hätte von Anfang an reinen Wein eingeschenkt. Das würde mich zwar wundern, aber ich wäre durchaus positiv überrascht und würde wieder an Wunder glauben!

Ich will doch auch, dass er hier verlängert! Denn Ahnung vom Fußball scheint er unbestrittener Maßen zu haben, auch wenn man einige Entscheidungen nicht nachvollziehen kann (Bsp. Masmanidis), aber das wirds bei jedem Trainer geben. Zudem steht der Großteil der Mannschaft hinter ihm.

Trotzdem muss endlich Klarheit her, sonst kann man nicht vernünftig planen! Und das sollte zum Rückrundentrainingsauftakt Anfang Januar klar sein! Die Mannschaft braucht diese Klarheit noch vielmehr, als wir das tun. Die machen sich doch auch ihre Gedanken. Nen freier Kopf ist aber manchmal durchaus von Vorteil!

Im Prinzip hast du ja absolut Recht! Aber ich frage mich halt, warum TvH dieses Theater nicht einfach beendet? Es wäre so leicht zu sagen, dass er nach dem ganzen Hickhack definitiv nicht nach Dortmund wechseln wird! Er muss nicht mal sofort sagen, dass er hier bleibt, obwohl das langsam, spätestens bis zur Rückrunde, Zeit wird. Und gerade das tut er nicht!

Zitat

Das einzige, was halbwegs plausibel klingt, ist das Röber zum Sommer schon einen neuen Job hat und er vielleicht schon als Nachfolger von TvH in Bielefeld feststeht.

Dann sollte man aber alle Beteiligten fragen, ob sie noch alle Latten aufm Zaun haben! Aber großartig wundern würd mich son Stunt auch nicht mehr! :lol:

Aber du wunderst dich, dass Röber das macht? Der braucht im Gegensatz zu Hitzfeld die Knete! Und spielt der BvB unter ihm eine gute Rückrunde, stehen ihm die Türen wieder offen! Und er hat nicht so einen Ruf zu verlieren, wie vielleicht ein Ottmar Hitzfeld!

Zitat

der verein jedoch ist aus meiner sicht nun in einer ziemlich doofen situation, vor allem, wenn von heesen jetzt bald erklärt sich erst zum saisonende entscheiden zu wollen, was ich nicht für ausgeschlossen halte.

Sowas ist wirklich mittlerweile zu befürchten! Aber dann muss er sofort gehen! Ohne wenn und aber! Die Frage ist nur, wie im anderen Thread geschrieben, ob Saftig und Kentsch dafür den Arsch in der Hose haben.

Der schwarze Peter wandert weiter hin und her!

Hergott noch mal! Butter bei die Fische! Entweder er sagt am Mittwoch, dass er bleiben will, oder er kann seine Sachen packen. Fertig aus. Hoffentlich haben Saftig und Kentsch dafür den Arsch in der Hose! Dieses ganze Rumgeiere seit Wochen muss endlich ein Ende haben! Aber ich glaube auch hier nicht an ein Wunder!

Das würden auch die pro TvH eingestellten Fans (also wir bzw. der Großteil von hier) verstehen und die Mannschaft wird das auch nachvollziehen können. Tschuldigung, aber mit dem Trainer eines künftigen Ligakonkurrenten darf man doch bitte nicht mehr zusammenarbeiten! Weiterhin muss der neue Trainer die künftige Mannschaft zusammenstellen.

Sollte er nicht verlängern, dann werde ich defintiv kein Geld für ein Stadionticket ausgeben, solange er noch auf der Bank sitzt (Vielleicht für das Heimspiel gegen Dortmund, um mir die Komödie live anzugucken!). Das wäre dann ja nur noch Verarschung pur!
    Und unser Club würde sich zum wiederholten Male lächerlich machen und als Selbstbedienungsladen der Liga gelten wir ja ohnehin schon! Das muss doch irgendwann mal ein Ende haben! :wall: