ZitatWas hätte TvH davon, die Rückrunde in Bielefeld durchzuziehen, wenn er unbedingt nach Dortmund will?
Im Grunde genommen ist er ja ein guter Sportsmann, der seine Verträge erfüllen will. Das Arbeiten mit der Mannschaft macht ihm ja scheinbar auch Spaß. All diese Sachen kaufe ich ihm ja auch ab. Nur er will sich verbessern und die Perspektive hat er hier vermutlich nicht!
Der Knackpunkt sind die Differenzen mit dem Vorstand. Scheinbar scheint er zu glauben, dass es schlimmer als in Bielefeld nicht sein kann, auch wenn Watzke auch nicht grad der Tollste zu sein scheint.
Mit der Pressekomferenz klingt natürlich interessant. Direkt am Mittwoch, wo die grobe Richtung ausgelotet werden sollte. Sollte da wirklich was geplant sein in dieser Richtung, dann ist das Ergebnis des Gesprächs jetzt schon klar. Aber auf jeden Fall hätte das Theater endlich sein Ende!
Aber da es mittlerweile von so vielen Seiten kommt, glaube ich nicht mehr an irgendwelche Hirngespinste. Die einzigen, die immer noch hinterm Berg halten, sind unsere Verantwortlichen, die scheinbar vor uns Fans nicht ganz als Hampelmänner da stehen wollen. Und am Ende werden sie angeblich von nix gewusst haben!
Sollte dies alles so eintreten, dann sage ich nur Provinzclub, Provinzclub und nochmal Provinzclub!