Komisch. Hab ich das übersehen, oder ist keiner drauf eingegangen? Vata hätte zum Kader gehört, aber ging nicht, weil ein ärztlicher kardiologischer Check fehlte und er damit nach DFB Statuten nicht spielberechtigt war. Zumindest hat der Arena Feldreporter das am Anfang so geschildert!
Hallo??? Selten dämlicher Provinzverein! Mehr fällt mir zu so ner Story nicht ein! Das geht ja wohl gar nicht. Was für Amateure sitzen denn da bei uns?
Vata hätte vielleicht mal Schwung rein gebracht! Kann er diesen Test bis Samstag nachholen oder gilt der dann erst für die Rückrunde???
Mehr als einen Punkt haben wir auch nicht wirklich verdient heute. So einige Dinge hab ich heute auch nicht verstanden.
Warum in Gottes Namen spielt Masmanidis durch??? Der war verletzt und müsste langsam aufgebaut werden. Und im ganzen Spiel nicht eine vernünftige Szene gehabt. Das erste Mal, wo ich den gesehen habe, war kurz vor Schluss, wo er da den Freistoß rausholt!
Wenn TvH nach Dortmund geht (was er tun wird, sonst hat er gefälligst mal zu äußern, dass er eigentlich hier bleiben will! Aber das Theater scheint den Beteiligten offensichtlich Spaß zu machen!), dann soll er seinen Liebling bitte mitnehmen! Schlimmer spielen geht ja kaum! Und Kamper versauert auf der Bank! DEr hat zumindest immer 1-2 gute Aktionen dabei gehabt. Böhme hätte ich ne Pause gegönnt, der kriegt ja auch nix mehr auf die Reihe!
Hinten, bis auf das Tor sehr solide. Da muss ich Hain leider wieder nen kleinen Vorwurf machen. Wenn er die Linie verlässt, dann muss er vor Brdaric am Ball sein! Danach lief er nochmal orientierungslos durch den 16er.
Tja, 7 Mannschaften innerhalb von 3 Punkten. Sollte man gegen Schalke erwartungsgemäß verlieren, wird manunnötigerweise in der Tabelle noch etwas abrutschen. Ein Sieg nach dem Frakfurtspiel hätte es schon noch sein sollen. SCheinbar hat es aber mehr Nervenkitzel, wenn man noch nicht ganz viel Abstand nach unten hat! Aber vielleicht überraschen die Jungs uns ja am Sonntag.