ZitatOriginal von andreas
Vielleicht habe ich auch etwas nicht verstanden.
Wer bezahlt eigentlich unsere Spieler ? Arminia oder TvH ? Üblicherweise bin ich doch demgegenüber loyal, der mir Kohle
rüberschiebt.
Naja, man muss es auch mal so sehen, dass die Spieler, die bisher protestiert haben (Korzze, Schuler) bzgl. Vertragsverlängerung, hier erst zu richtigen Säulen geworden sind auf den Außenverteidigerpositionen. Unter einem anderen Trainer mit evtl. anderem System wäre das zu bezweifeln. Dazu kommt, dass da eine Mannschaft mit Teamgeist auf dem Feld steht! Und das schließt den Trainer nunmal zwingend mit ein. Hätten wir so ne Spaltung, wie gestern in Schalke gesehen, dann würden wir wohl kein Spiel gewinnen! In Schalke gehts über die individuelle Klasse, hier gehts über das ganze Team! Und da hat TvH einen gehörigen Anteil dran!
Dass er sich in Sachen Äußerungen teilweise übernimmt, ist ja bekannt! Das muss er lernen, zu bändigen! Die Äußerungen von Saftig und Schwick vor kurzem waren aber auch nicht besser! Hoffentlich hört dieser Kindergarten nächste Woche nach dem Frankfurtspiel auf und Tommy setzt seine 3 Kreuze unter die Vertragsverlängerung. Dann schlagen wir Wolfsburg zu Hause und alles wär perfekt!