Offensiv kriegen sie ja auch nichts auf die Kette. Die playmaker alle abgemeldet, Laufspiel wird kaum genutzt. Der TD war nen Trickplay.
Samuel wieder da... Der Stoff muss gut sein.
Offensiv kriegen sie ja auch nichts auf die Kette. Die playmaker alle abgemeldet, Laufspiel wird kaum genutzt. Der TD war nen Trickplay.
Samuel wieder da... Der Stoff muss gut sein.
Tjo, so schnell geht's.
Samuel wohl auch raus. Macht es für Purdy nicht einfacher. Laufspiel muss da wieder mehr kommen.
Special Teams auf beiden Seiten sehr ordentlich.
Gefühl, Mahomes dreht es noch. 49ers machen aus den bisher schwachen Spiel von ihm nichts.
Mahomes mit Lamar Jackson Pässen.
Aber die 49ers scheinen es nicht zu nutzen.
Erst dachte ich, ein Super Bowl ohne Schreihals Buschmann sei eine Wohltat. Aber Schmiso ist definitiv keine bessere Alternative! Warum kann RTL nicht einfach das Team Stecker-Esume ans Mikro lassen?!
Stecker ist doch der Bela Rethy des Football. So viel Mist, wie der erzählt, glaubt man gar nicht, dass der mal QB war. Und SchmiSo ist doch Buschis Ziehsohn, was erwartest du?
Ansonsten leider Taylor Swift nicht in der Halftime Show. Schwerer Schlag.
Zum Spiel bislang schwierig einzuschätzen. Gefühlt müssten die 49ers höher führen, kriegen es bis auf den Trick Spielzug aber auch nicht zu Ende. Mal schauen, ob jetzt direkt der Ausgleich kommt.
Bitter natürlich die Greenlaw Verletzung. Wie kann sowas passieren ey. Tut einem mit weh.
Man muss die Latte nur niedrig genug legen... Dann geht das.
Also war es eine Provokation, wenn sich die Reaktionen für dich bestätigt haben.
Jetzt spiel du sein Spiel nicht auch noch mit...
Dass man nicht wissen kann ob ein Trainerwechsel etwas bringt oder nicht. Das hast Du jetzt schon 68-mal erklärt, wir kennen Deine Meinung dazu.
Man kann auch nicht wissen, ob das Festhalten am Trainer was bringt. Ja Mensch, das sind ja mal 2 bahnbrechende Erkenntnisse. genauso richtig wie sinnfrei.
Ja, wir Fans wissen sowieso immer alles besser: Welcher Trainer wann wo hin passt, wann er entlassen werden soll und wann nicht, ob ein Trainer überhaupt was drauf hat oder nicht. Und natürlich wussten wir es auch schon immer vorher.
Wenn Daniel Scherning mit Braunschweig allerdings den Klassenerhalt schaffen sollte, dann werden hier doch einige mal Abbitte leisten müssen. Wobei es schon jetzt Respekt zollen sollte, dass er die Eintracht überhaupt nochmal in die Spur gebracht hat. Möglicherweise ist er ja doch nicht so ein schlechter Trainer, oder?
Eigentlich ist das nur ein weiterer Beleg dafür, dass in der letzten Saison nicht die Trainer unser Problem waren, sondern mit Abstand die charakterlich schlechte Mannschaft.
Nicht immer liegt alles am Trainer.
Ändert ja alles nix dran, dass er selbst in einem Interview nach Saisonende gesagt hat, dass man aus finanziellen Gründen keinen Sechser geholt hat und er das akzeptiert hat. Was ihn dann mindestens zu einem schwachen Trainer macht. Denn das Problem war schlicht offensichtlich und hätte angegangen werden müssen.
Wenn er das mit Braunschweig dreht, Respekt! Dennoch waren die Trainer neben diesem Trümmerhaufen auch ein Problem, weil sie diesen auch nicht aufgeräumt haben bzw es bis auf den Versuch Koschinat die falschen Charaktere zum jeweiligen Zeitpunkt waren.
Mit Kaiserslautern und Hamburg sind es jetzt durchaus 2 Clubs, die von mir nicht einen Funken Mitleid bekommen.
Bei manchen Wechseln versteht man die Dinge, bei manchen nicht. Manchmal weiß man von außen auch nicht alles, was teilweise so sein muss, teilweise aber eben auch moderiert werden muss. Und gerade letzteres ist ja ein Kernproblem im Fußball geworden. Sowohl auf Vereinsebene, dass unser Club mich gar nicht mehr abholt habe ich hier mehrfach erläutert, als auch auf großer Ebene, siehe gerade die Investoren Geschichte. Was sagte im Doppelpass gerade einer, bei Hamburg Hannover spielt halt Kühne gegen Kind.
Dass man jetzt jede Entscheidung und die vermeintlichen Folgen auf uns hier projeziert, muss jeder selbst wissen. Da sucht sich dann eh jeder das Argument raus, was in seine Sichtweise passt.
Jau, nur Profis am Werk hier. Hab ich vergessen.
Naja, Vorstand zur Zeit der Unterzeichnung war noch der alte Vorstand unter Laufer!
Und Läufer war ein in Sachen Arbeits- und Vertragsrecht versierter Verantwortlicher?
Nur weil Laufer menschlich ein sehr guter Präsident war, heißt das ja nicht, dass hier gute Verträge verhandelt wurden.
Ist mir am Ende auch egal, was da drin steht und wie es ausgeht. Unsere sportliche Situation hat uns als Club in den letzten Jahren ziemlich sicher mehr Geld gekostet als Arabi hier in seiner gesamten Zeit vermutlich verdient hat.
Die Geschichte hier taugt mal wieder als moralischer Spiegel der Gesellschaft, das war's dann aber auch.
Erneut, Pflichtsieg, 3 Punkte, mal kein Gegentor, Standard erfolgreich. Haken dran.
Was zählt, ist nächsten Samstag, wenn es dann wieder gegen einen richtigen Drittligisten geht.
Ich würde Kniat trotzdem entlassen, Gründe bekannt, man spielt weiterhin nicht wirklich gut, es wird ja immer noch von tollen Spielen zuvor erzählt. Mir ist aber bewusst, dass das nicht passieren wird.
Geringstes Übel Leverkusen, wie auch in der Meisterschaft. Klar, Saarbrücken hätte auch was. Aber die öffentlichen Lieblinge Düsseldorf und Lautern? Bitte nicht. Und einer der letztjährigen Totengräber von hier, wenn auch als Ersatzspieler, mit nem Pokal in der Hand? Gruselige Vorstellung.
Soll Leverkusen mal ruhig endlich nen Titel holen... Aber Moment, ist ja Vizekusen.
Hier haben doch alle versagt.
Da wird sich öffentlich gesichtswahrend mit "Rücktritt" getrennt, obwohl die Wahrheit ne andere ist. Genaueres hat man hier ja auch nicht erfahren, Häppchen weise kommen die Dinge jetzt hoch. Dass man erneut für dumm verkauft wurde, ist hier ja nur ne kleine Randnotiz.
Dass Arabi hier sich vermutlich seine Vertragsinhalte aussuchen konnte und es die hohen Herren nicht drauf haben, ist doch nun auch keine neue Erkenntnis. Unbefristeter Vertrag im Profi Fußball... Ja, muss man können!
Schäbig von Arabi, aber begünstigt durch Dummheit und Amateur Führung des Vereins.
Aber die Frage, die mich umtreibt nach den letzten 3 Jahren... Welche Prämien? Wofür? Haben doch nur verkackt. Dafür gibt's noch Geld? Wer macht solche Verträge? Achso... Ja.
Darf man eigentlich sagen, dass die Leistung wieder mies war oder ist das blasphemisch?
Kommt drauf an, wen du hier fragst.
Ich bin bei dir. Gegen den Gegner war das am Ende tatsächlich fast souverän, aber mit der roten Karte war die Nummer dann auch durch.
Auf die Gesamttabelle werden die meisten Teams am Ende der Saison wohl mehr als 3 Punkte gegen Freiburg 2 haben. Daher unheimlich wichtig heute, ohne das weg zu reden. Aber eben auch nicht mehr als nen Pflichtsieg. Dafür ist das Gesamtpaket weiterhin zu dünn.
Wenn wir nächste Woche dann durch heute den gelösten Knoten sehen, nehme ich sehr gerne. Solange bleibe ich aber Realist.
Wie blöd muss man sein, um sich bei 3:0 Führung gegen 10 Mann die 5. gelbe Karte zu holen? Unfassbar dämlich.
Klar ist, die 3 Punkte gegen Freiburg werden andere auch holen. Das ist ein Pflicht Sieg. Nicht mehr, nicht weniger.
Ein Tor nach Ecke, dass wir das noch erleben dürfen.
Nächste Woche gilt es.
Der Freiburger klärt auf unserer Linie. Schönes Ding.
Ansonsten führt man. Mehr aber auch nicht. Gefährliche Szenen darüber hinaus habe ich nicht registriert.
Frage jetzt, war das die gute Halbzeit oder die weniger gute?
Ich bin ja auch durchaus pragmatisch angehaucht. Am Ende ist es heute völlig egal, wie am Schluss da 3 Punkte stehen. Aber sie müssen stehen. Nur in Bezug auf das Spiel gesehen.
Wenn es aber dann in den nächsten Spielen den Turnaround nicht gibt und auch heute sieht es spielerisch absolut nicht danach aus, dann diskutieren wir mit nem angeschlagenen Trainer bei jedem Punktverlust jede Woche neu.
Dass das Tor nen Knoten gelöst hat, sehe ich bislang leider auch nicht.
Solche Einladungen hinten sind doch sonst unser Job. Aber dann gut zu Ende gespielt.
Zur Kenntnis genommen. Mal schauen, wie lange es hält.
Bis jetzt ist das wieder grauenhaft. Fehlpässe und im Mittelfeld ist kaum Bewegung und so große Lücken, da passt ja ein Schiff von AIDA unbemerkt durch.
Wenn das die Verantwortlichen mal erkennen würden.
Bislang ziemliche Magerkost. Die eine Freiburger Ecke hätte gefährlich werden können.