Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Oha! In der Tat beschissene Sicht! Können einem die gegnerischen Fans ja fast leid tun!

Naja, wird Zeit, dass der Umbau bald losgeht! Aber das wird wohl erstmal ne unendliche Geschichte bleiben!

Tja, ein Sieg ist eigentlich Pflicht nächsten Sonntag. Damit würde man Aachen endgültig auf den Boden der Tatsachen zurückholen und sich selbst von den Abstiegsplätzen absetzen und hätte sogar Anschluss nach oben. (Was sich eh wieder relativieren wird/würde)
    Was in der Vergangenheit bei solchen Spielen passiert ist, wissen wir leider nur zu gut.

Im Prinzip darf da aber nix anbrennen. Heimspiel gegen einen Aufsteiger, der nach der Niederlage bei Halbzeitführung verunsichert sein sollte. Ich hoffe auf ein 3:1 für uns!

Tjo, schönen Dank für die 2 tollen Spiele! Auch ich gehöre zu denjenigen, die Ziegler jetzt drin lassen würden, aber dafür scheint Hains Stellung als Kapitän einfach zu stark zu sein.
    In beiden Spielen hatte man ein sicheres Gefühl, wenn man was in Richtung Tor kam!
    Schaun mer mal, was sich so entwickelt!

Zitat

Jürgen Klopp, der weltmeisterliche Sommermärchenonkel des ZDF

:lol:
    Die Geschichte mit dem Heiko und dem Bernd is natürlich auch wieder mal typisch und zum totlachen!

Aber bitte, mir solls Recht sein. Am Ende sichern wir hoffentlich wieder 4-6 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt und keiner kriegts mit.

Zum Spiel wurde alles gesagt. Endlich mal wieder zu 0! Hoch verdienter Sieg!
    Nur die Chancenverwertung und die Fehlpassquote lässt noch ein paar Sorgenfalten auf der Stirn!

Und endlich mal wieder nen Sieg, wo ich auf der Alm war! Denke mal, dass ich gegen Aachen auch wieder da sein werde! Zumindest, wenn jemand mitkommt!

Wäre auch dafür, dass gegen Mainz morgen gewonnen wird. Ich bin nämlich auch mal wieder vor Ort. Nen Bekannter kommt auch mit und bisher hat Arminia bei seiner Anwesenheit noch nie gewonnen! (Wenns nicht klappt, wissen wir ja worans gelegen hat! ;) ) Wird also mal Zeit!

Und 6 Punkte zu fordern bei 2 Heimspielen gegen einen unter uns platzierten Gegner auf Augenhöhe und gegen einen Aufsteiger, der momentan meiner Meinung nach noch mit der Aufstiegseuphorie über seine Verhältnisse spielt, halte ich durchaus für gerechtfertigt. Wenns nur 4 werden, auch nicht schlimm. Aber verlieren sollte man weder gegen Mainz, noch gegen Aachen!

Gestern waren laut der offiziellen HP 14.000 Tickets abgesetzt. Dass man die 20.000er Grenze knackt, halte ich dann mal für fragwürdig!

Ich tippe mal auf ein knappes 2:1 für uns!

Tja, nach seinen bisher gezeigten Leistungen (Bayern mal ausgenommen), kanns nur besser werden. Ich hoffe, dass ihn Zieglers starke Leistung gegen Nürnberg im positiven Sinne anstachelt und er ne gute Leistung bringt.

Ob man so schnell nach so einer Verletzung wieder spielen sollte, halte ich ebenso fragwürdig wie ihr und würde Ziegler (auch aufgrund der bärenstarken Leistung) nochmal aufstellen.
    Vergleich Ballack im Spiel gegen Costa Rica? Der wollte auch unbedingt spielen! Da muss der Trainer wissen, was er tut.
    Dass Hain unter allen Umständen spielen will, ist klar! Sollte er es am Samstag vergeigen oder sich schwerer verletzen, weil der Einsatz zu früh kam, dann muss sich das der Trainer zurechnen lassen!

Hoffen wir das Beste!

Habs auch schon mal geschrieben glaube ich. Solange er dann die entscheidenen Dinger macht oder vorbereitet und hinten durch extreme Blödheit kein Gegentor verschuldet, solls mir Recht sein. Wie schon gesagt, gegen Cottbus und Bayern haben wir ihm die 3 Punkte zu einem großen Teil zu verdanken!
    Bin froh, dass wir mit Kamper, Böhme und auch Zuma mittlerweile 3 Leute auf dem Platz haben, die immer für ne geniale Szene und nen Tor gut sind. Auch wenn die über 90 Minuten keine Weltklasse Leistung bringen. (Außer dem Tor hat Zuma gegen Cottbus nix gezeigt, aber mit dem Ding hat er nach Kampers Verlängerung die Wende eingeleitet!)
    Je mehr wir davon haben, desto besser!

Ein Roy Makaay hat meines Wissens auch meist geringe Ballkontakte, schlechte Zweikampfwerte und ein unauffälliges Spiel. Wenn er die Kugel aber mal hat im 16er, dann klingelts zumeist!

Wie lange ist Hain eigentlich verletzt? Da es ja scheinbar unumstößlich scheint, dass Ziegler vorbei zieht, würd ich ihn nächste Woche gerne noch ein zweites Mal sehen.
    Das heute war Klasse. Nicht einen Fehler gesehen, was bei Hain in 4-5 der 6 Spiele nicht der Fall war. Aber um sich ein richtiges Bild zu machen und einen Wechsel zu fordern, müsste man ein oder zwei weitere Spiele mit ihm im Tor erleben. Ich hätte nach diesem Spiel nix dagegen.
    (Was wiederum nicht heißen soll, dass ich Matze ne schwere Verletzung gönne!)

In der Tat, wenn nachgelegt werden sollte, dann ist alles gut im Soll!

Warum uns die Nürnberger in die Hölle wünsche kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wir können weder was für Merks bzw. dessen Assis Blindheit, noch für Nürnbergs Abschlusschwäche. Also nicht unser Bier!
    Kauf hat zwar Pinola auch provoziert (gezielt, wenn ihr mich fragt!), der sich wierum nicht provozieren lassen muss. ;) Ansonsten hat nur unser Torwart Klasse gehalten!
    Das einzig Unschöne von unserer Seite wäre gewesen, wenn Artur wirklich behauptet hat, Schäfer hätte ihn berührt. Ansonsten kann man in Arminias Position schlecht solche Geschenke abschlagen. Die Fair Play Wertung gewinnen wir ja sowieso nicht!

Trotzdem hätte der Ball drin sein müssen, dann regt sich kein Mensch auf. Aber is halt Artur!

Offensiv ging heute ja eh nicht viel. Eigler lief nach seiner Einwechslung rum wie Falschgeld, immer 10 Meter weg von Feind und Ball. Man hätte einfach mal zwischendurch den ein oder anderen Entlastungsangriff mehr starten müssen, wozu natürlich auch mal mehr Ballsicherheit nötig gewesen wäre.

Bitte vielmals um Verzeihung! Ich kannte nur Koch und dachte, schlimmer kanns nicht werden. In der Tat, der Kerl ging gar nicht!
    Am Anfang war Merk der Buhmann und auf einmal hat er das Spiel völlig im Griff! :pillepalle: (War der schlechteste Mann auf dem Platz heute!)

Für den Punkt darf man Danke sagen und das Spiel abhaken. 3 ordentliche Torchancen, 1 Tor gemacht hat für nen Uentschieden gereicht!

Der Elfmeter war zwar keiner, aber normalerweise muss son Ding auch vorher schon rein. Auf der anderen Seite muss Pinola mit Rot oder spätestens dann bei der 2. Szene (wo er dann erst die Gelbe gesehen hat) mit Gelb-Rot runter! Also vielleicht irgendwo ausgleichende Gerechtigkeit!

War einfach zu wenig Entlastung auch im ganzen Spiel, die Nürnberger haben fast jeden 2. Ball bekommen. Hoffentlich läufts gegen Mainz spielerisch etwas besser!

Ziegler hat nen guten Job gemacht. Am Gegentor machtlos!

OK, dann würds Sinn machen! Aber auch der DFL müsste mittlerweile aufgefallen sein, dass hier noch keine Bagger rollen! :pillepalle:

Naja, am Besten wir fangen am Sonntag an, unsere Sonntagsbilanz zu verbessern, dann kommen auch am Sonntag Zuschauer! ;)

Ich wollt im privaten Tipspiel ja schon auf unsere Blauen setzen, hab dann aber beim kicker gelesen, wer das Spiel pfeift!

--> Markus MERK!

Also nur 1:1!

An alle arena Schauer: Wir haben übrigens Glück! Koch moderiert laut arena HP am Samstag in Stuttgart und Arminia wird von Martin Quast kommentiert!

Kann mir mal einer erklären, was das mit dem Stadionumbau zu tun haben soll, dass man nicht Freitags spielen kann???

Quelle: http://www.satundkabel.de

Na, ob das wohl 3 JAhre lang funktioniert? :nein:

Tja, arena! Bin wirklich mal gespannt, wie sich das alles entwickelt! Die mail find ich Klasse, wird nur keinen interessieren!
    Was da auf dem Spielfeld rumläuft, ist einfach nur ein schlechter Witz. Kommentatoren wie Koch und Hansch sind ja immer noch Geschmackssache! Für das Spiel in Nürnberg befürchte ich übrigens das Schlimmste (Koch!)!

Angeblich hat man ja mittlerweile bald 1 Mio. Kunden und ist weit über dem Soll! Ist meines Erachtens aber absoluter Blödsinn! Der Großteil davon sind premiere Kunden im Kabel Deutschland Netz, die arena teilweise zu ihrem Komplett Abo quasi dazugeschenkt bekommen. Ob alle diese Leute arena auch behalten, wenn man das Extra zahlen muss, bleibt abzuwarten!

Und auch durch die Serie A, die Primera Division oder jetzt die Volleyball WM wird arena für mich nicht attraktiver! 14,90+5 € Sat Strafgebühr + neuer Receiver ist einfach zu viel Geld für nur Bundesliga!

Bleibt nur zu hoffen, dass sich unsere Sonntagsbilanz bessert! 5 Sonntagsspiele von 14. Spieltagen sind natürlich schon ne Ansage!
    Dortmund hat übrigens insgesamt 5 Freitagsspiele dann gehabt! Scheinen also sehr beliebt zu sein! ;) Nen bisschen Abwechslung täte mal ganz gut meiner Meinung nach, aber die DFL wirds schon richtig machen! (Achtung Ironie!)

Ich hoffe nur, dass nicht gerade das Spiel gegen Schalke nen Freitagskick wird! Da würd ich nämlich gern mit einigen Leuten hingehen, was am Freitag Abend nicht möglich wäre! Mal gucken, wann die Termine raus kommen!

Mir ist klar, bzw. ich bin der Meinung, dass Nürnberg wohl mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird, aber Platz 5 halte ich doch für etwas zu übertrieben. Platz 8-12 würd ich die Nürnberger einschätzen, mehr aber auch nicht. Aber sicherlich Ansichtssache!
    Darum schrieb ich ja auch 6-7 Punkte! Denn Heimspiele gegen direkte Konkurrenten um den Abstieg wie Mainz und Aachen sollten, wenn irgendwie möglich, gewonnen werden. Punktet man in Nürnberg, dann steht man bei den beiden Partien nicht ganz so unter Druck!