Das hat doch nichts mit "Herauspicken" von Hain oder anderen Spielern zu tun. Ich selbst musste mir die letzten Jahre immer dumme Sprüche bzgl. Hain anhören und habe ihn immer verteidigt, weil er nunmal ein solider Rückhalt war und meist die Dinger gepflückt hat. Ich finds schade,und traurig, dass gerade er die Böcke schießt!
Dennoch steht er gegen Stuttgart beim 2:3 zu weit vorm Tor und sein Stellungsspiel bei Ecken ist amateurhaft. Heute war die Krönung, was das angeht!
Klar liegts nicht alleine an ihm, trotzdem ändern Fehlpässe und mangelnde Qualität im Sturm nichts an diesen Stellungsfehlern!
Auch ich bin von diesem Kader überzeugt! Das Problem ist, dass wichtige Leute verletzt sind und teilweise vom Trainer merkwürdig aufgestellt wird.
Kobilyk hat angeblich ne herausragende Vorbereitung gespielt. Warum wird der immer erst eingewechselt, wenns schon fast gelaufen ist??? Das ist für mich auch kein Joker!
Böhme, Ahanfouf und heute Ndjeng zeigen in meinen Augen tolle Leistungen nach Einwechslung. Haben aber nur auf der Bank gesessen. Demgegenüber hat ein Masmanidis, der gegen Hamburg ne hundertprozentige versäbelt und auch sonst nicht zwingend vor die Bude kommt, ne Stammplatzgarantie. Da ich auch diesen für nen begabten Fußballer halte, würde ich den lieber als Joker sehen und dafür Ndjeng oder Kobilyk von Anfang an! Ndjeng als Joker fürs defensive Mittelfeld halte ich für verschenkt, da wir da mit Marx, Kauf und Kucera genug Leute haben!
Die Vorbereitung für die Kucera-Chance war Weltklasse! Ein Stürmer macht so ein Ding zu 99% rein, aber bei uns läuft ein defensiver Mittelfeldspieler aufs Tor zu!