Beiträge von LeckerKnoppers

Das eine Ding, wo er vorm 5-Meter Raum frei angespielt wird, muss er im Tor unterbringen. Daran gibts nichts zu rütteln.

Mehr Kritik kann ich gestern allerdings auch nicht erkennen. Er hat für Unruhe gesorgt, hat auch aus der 2. Reihe aufs Tor geschossen und sah auch am Ball nicht schlecht aus. Ich hoffe inständig, dass er in den nächsten Spielen sein Tor macht. Dann wird hoffentlich a) der Knoten platzen und b) wird die Kritik aufhören.

Ist doch immer dasselbe. Nicht wir waren gut, sondern die anderen zu schlecht! :rolleyes:
    Lasst sie mal labern. Uns solls recht sein! Bei Calmund muss ich zustimmen, klang informiert. Aber irgendwie wird der gute Mann immer fetter. Der kann ja kaum noch gerade sitzen und liegt förmlich in dem Sessel.

Also ich hätte nichts dagegen. Man schafft den Klassenerhalt aufgrund der schwachen Tage der anderen, die rein zufällig :rolleyes: immer gegen uns passieren, wieder früh und keiner merkts. :lol:

Nach dem 0:3 Debakel von Stuttgart heute, besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir den ersten Trainer der Saison arbeitslos machen können. Wenn der bis dahin noch da ist. Veh ist ja eh nicht unumstritten!

Die kommen genau richtig! Mein Tip ist ein 2:0!

Der Kommentator wurde von Obdenhövel (Schreibt man das so???) ja auch als Hamburger Urgestein angekündigt. Das reichte schon. Aber nuja, Werner Hansch darf ja auch Schalke kommentieren bei denen. Und die Creme de la Creme (Natürlich auch mit Ausnahmen!) sitzt halt bei premiere auf den Kommentatorenplätzen.

Ergebnis geht in Ordnung. Die dickeren Chancen hatten wir. Machen wir das 2:0, dann geht man mit 3 Punkten nach Hause! Doch wenn man in nem 2-stelligen Bereich Ecken gegen sich bekommt, dann ist halt mal eine drin! Für uns besser wie für Hamburg!

Nen Handspiel wars für meine Begriffe übrigens nicht. Er hat sich am Boden abgestützt, als der Ball an die Hand prallte. Die Bewegung vorher sah schon eher danach aus, da hat er den Ball aber nicht berührt! Für mich ne korrekte Entscheidung! Genauso am Ende, dass van der Vaart den Elfer nicht kriegt! Der wollte fliegen!

Vor ein paar Jährchen hatte man sich im privaten Rahmen zu ner Netzwerk (Ich glaube das nennt sich mittlerweile LAN-Party) Runde getroffen und für die Spiele brauchte man ja nen lustigen Nickname.

Und jetzt ratet mal, was ich als Verpflegung mit hatte! ;)
    Und seitdem ist es halt dabei geblieben, wenn man mal nen Nick braucht!

Das Spiel kommentieren bei arena wird übrigens "Edgar Mielke". Kennt den jemand???

Bin ja schon froh, dass es nicht Werner Hansch macht, den parteiischen Sack müssen wohl jeden Spieltag die Gegner des FC Schalke 04 ertragen. (Zumindest kommentiert er das Spiel gegen Frankfurt diesen Spieltag)

Die Infos zu den Spielen kann man bei http://www.arena.tv anschauen. Bei deren Aufstellung spielt Boulahrouz übrigens. (Was natürlich nichts heißt bei dem Club!)

Das nenn ich mal hammermäßige Resonanz. Marcel Reif kommentiert demnächst für 43 Leute Bundesliga. Ach nee, die schauen ja nicht alle dasselbe Spiel! :D

Zitat

Telekom: Nur 43 Kunden für IPTV-Angebot
    [jv] München -Das neue Fernsehangebot der Telekom zur Bundesliga stößt bei Zuschauern offenbar auf wenig Resonanz.

Laut "Süddeutscher Zeitung" (Freitagausgabe) hatten bis Mittwoch erst 43 Haushalte das Internet-Fernsehen der Telekom über die schnellen Glasfasernetze VDSL abonniert.

Für die Internetrechte an der Bundesliga zahlte die Telekom dem Bericht zufolge pro Saison 50 Millionen Euro. Jeder Spieltag schlage mit fast 1,5 Millionen Euro zu Buche. Die Telekom wollte die Angaben weder in dem Bericht noch auf ddp-Anfrage kommentieren. Kundenzahlen für das seit dem 2. August vermarktete IP-TV-Bundesliga-Paket würden "nicht veröffentlicht", sagte Sprecher Martin Frommhold. Ob dies zu einem späteren Zeitpunkt geschehe, könne er derzeit noch nicht sagen.

Die Telekom hatte angekündigt, bis zum Start der Bundesliga an diesem Wochenende drei Millionen Haushalte an die neuen Hochgeschwindigkeitsleitungen VDSL in Ballungszentren anzuschließen, bis Anfang nächsten Jahres sollen es bundesweit sechs Millionen Haushalte sein. Premiere produziert für die Telekom die Sendungen. (ddp)

Quelle http://www.digitv.de

Also wenn die Zahlen stimmen, dann is das der absolute Hammer. 1,5 Mio. pro Spieltag geteilt durch 43 Leute. Das macht pro Kopf die stolze Summe von 34000-35000 Euro. Exklusiver gehts wirklich nicht! :lol:

Schöne Anzahl an Mitspielern! Auch ich habe noch einige Positionen rotiert in den letzten Tagen. Obs letztendlich was bringt, wird man sehen!

Also in diesem Sinne auf eine spannende Saison ab morgen Abend!

Naja, Nürnberg in den Uefa Cup zu tippen ist natürlich auch ne gewagte Prognose. Da sind einige Plätze dabei, die ich am Ende derSaison drastisch anders sehen würde. Aber nuja.

Mit Mainz ist mir das wirklich nen Rätsel. Die haben keinen Sturm mehr, ob Friedrich nochmal son Jahr in der Abwehr spielt ist keinesfalls garantiert, mit da Silva ist der Lenker im Mittelfeld weg und die Torleute halte ich auch nicht für sonderlich stark. Und der Kloppfaktor sollte nach 2 Jahren auch mal verflogen sein. Und selbst wenn nicht, der Trainer allein schießt keine Tore.

Also wenn die drin bleiben, geschweige denn Platz 11 erreichen, dann sollte mich das arg wundern.
    Dieser Spielerschwund war bei uns vor letzter Saison ja ähnlich dramatisch, aber wir wurden da konsequent von allen Seiten als sicherer Absteiger getippt.

Dass uns trotzdem wieder die meisten als Absteiger sehen wundert mich zwar, aber kann im Ergebnis nicht schlecht sein. Dann strafen wir eben wieder alle Lügen. ;)

Lustig die Lösung! :lol:

Mal ehrlich, was Besseres als diese Diskussionen kann Bet and Win ja gar nicht passieren. Jegliche Werbung und Presse, sei es gute oder schlechte, ist gut fürs Geschäft. Die sind so doch mehr im Gespräch als vorher!
    Bin mal gespannt, wann die Herren Politiker das merken, dass ihr Vorgehen eher kontraproduktiv ist.!

Der Junge ist mit einem Wechsel zu Cottbus schonmal auf die Nase gefallen und musste beim Aufstieg von Mainz damals in der 2. Liga bleiben und konnte dankbar sein, dass sie ihn nochmal an den Bruchweg zurück geholt haben.
    Setzt er sich in Frankfurt nicht durch, dann wars das für ihn.

Halt Frankfurt schon für ne starke Truppe. Da sollte ein sicherer Platz im Mittelfeld drin sein, wenn alles ineinander greift.

Weil sie die Kohle, die sie für Thurk kriegen gleich reinvestieren???

Haben wir doch bei Boakye in Person von Eigler auch gemacht. Und da werden andere Namen bestimmt auch überlegt worden sein. Wer sich am Ende für den Abstiegskampf die richtigen Stürmer geholt hat, wird sich ab kommenden Wochenende zeigen!
    Zumindest sollte man Szabics und Edu nicht unbedingt überbewerten.

von nw-news.de

Zitat

Immerhin Bollmann wieder dabei

Bielefeld (pep). Nach wie vor ist die Personalsituation bei Arminia Bielefeld angespannt. Mit Markus Bollmann meldete sich zu den zwei Einheiten am Mittwoch gerade mal ein Spieler zurück. Vernünftiges Arbeiten war bei nur elf einsatzfähigen Profis kaum möglich. Immerhin hofft Arminias Co-Trainer Frank Geideck, dass Ioannis Masmanidis und Thorben Marx heute oder morgen wieder einsteigen können.

Möglicherweise kann auch Christian Eigler mit Lauftraining beginnen. Unklar ist weiterhin, wann Abdelaziz Ahanfouf und Marcio Borges wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Beider Einsatz am Samstag gegen Utrecht ist unwahrscheinlich.

Kommt mir das nur so vor, oder werden das immer mehr? 11 Mann einsatzfähig? Da is ja mehr als der halbe Kader im Eimer. Also nur an Pech mag ich da gar nicht mehr glauben. Sind die zu weich oder ist das Training zu hart???
    Zuma, Eigler, Ahanfouf, Vata sowieso, und Masmanidis auch noch? Wer soll denn da noch stürmen??? Bei Wichniarek als einzige Spitze seh ich schwarz!

Diese Aktivierungsgebühr gibt es ja auch erst seit gestern. Von arena Seite wird dies jetzt so begründet, dass das bisherige Angebot ohne Gebühr im Internet als Frühbucherangebot gedacht war.
    (Klasse, dass das jeder vorher wusste! :rolleyes: )

Und das die Prepaid Angebote in den Läden scheinbar teurer sind (zumindest, wenn man den Receiver dazu kaufen muss), das versteh wer will!

Aber ist ja alles "für uns", Fußball für die Fans! :pillepalle:
    Wers glaubt, wird selig! :rolleyes:

Premiere nebenbe ist auch nicht viel besser, was die Aktivierungsgebühr angeht. Die wollen für das arena Einzelabonnement, wenn man kein premiere Kunde ist, im KDG Netz einmalig 49,90 haben!

Naja, bin mal gespannt wie das ausgeht. Arena verletzt bei den Sat-Usern ganz klar die DFL Auflage, dass es keinesfalls über 20 Euro kosten darf.

Hier ein vollständiger Artikel zur neuen Arena Abzocke. War bisher ja schon schlimm genug!

Sehts endlich ein ihr Amateure, ihr könnt nix außer die Leute abzocken!

Hier noch ein weiterer interessanter Artikel:

Tja, was man sich nach der 17. Etappe bei seiner Solofahrt denken konnte, wird jetzt untermauert. Mal die B-Probe abwarten.

Und Klöden darf sich dann noch mehr in den Arsch beißen. Denn bei einer Disqualifikation von Landis, gewinnt mit Pereiro der Fahrer die Tour, dem auf einer Etappe ne halbe Stunde geschenkt wurde.

Man wird schon jemanden geholt haben, der Qualität mitbringt für die Bank, wenn Matze mal ausfällt. Und das ist mit Ziegler zweifelsfrei geschehen.
    Und nen bisschen Konkurrenzkampf schadet auch nicht.
    Glaube nicht, dass dadurch Unruhe aufkommt. Die Rangfolge ist ja klar verteilt. Anders wie z.B. in Hamburg oder Bremen. Druck wolte man mit der Verpflichtung sicher nicht ausüben und wenn Druck von Zieglers Seite kommt, kann es im Ergebnis nur positiv sein!