Zitat
Das Problem ist auch Tvh!
wenn du dich erst einmal in die Anfangself gespielt hast,kommt man da ganz schlecht wieder raus...!Konkurenzkampf?Warum denn,es spielen doch immer die gleichen!Das gleiche mit den Auswechslungen.Erst kommt immer Pinto....
Ok,gestern gab es nicht wirklich viele Alternativen!
Muss sagen, dass Problem seh ich auch! Es kommen ja absolut keine Bälle mehr nach vorne. Das war mit Kucera in der Hinrunde, soweit ich mich erinnere, noch etwas anders, oder? Dann muss der Doppelsechser eben mal rotiert werden. (Nicht das es wieder heißt, man will nur Fink raus haben!) Der Junge muss doch eigentlich brennen.
Bin mal gespannt, wann man merkt, dass man ein akutes Stürmerproblem hat.
Es haben offensiv gespielt: Vata, Zuma, Masmanidis und Kobylik. Für mich ist da nicht wirklich ein richtiger Stürmer bei. Vata und Zuma sollten es zwar nominell sein, sind aber von ihrem Naturell her eher Mittelfeldspieler. Und genauso siehts auf dem Platz auch aus. Boakye und Wichniarek verletzt. Dann muss man einfach mal mit Dalovic anfangen, auch wenn man von dem nicht so viel halten mag. Vorne rumlaufen und hoffen, dass mal nen Ball aus dem Mittelfeld kommt. Schlechter, als die anderen hätte ers auch nicht machen können. Es muss auch mal jemand anders treffen als Boakye.
Es wird so gut wie nie jemand frei gespielt vorne. Die bekommen die Bälle alle 20-25 Meter vorm Tor und dann is Feierabend. Zuma, der die letzten Spiele leider rumläuft wie Falschgeld, steht immer mit dem Rücken zum Tor, wenn er mal nen Ball kriegt. Klar, er könnte auch ruhig mal wieder nen Gegner aussteigen lassen und so nen bisschen Raum gewinnen. Vorne gewinnen wir fast keinen Zweikampf mehr. Da muss sich dringend was tun. Die letzten Spiele waren wirklich nicht mehr schön anzusehen. (2 davon noch gewonnen!)
Abschließend wars ein Scheißspiel. Die Abwehr ungewohnt unsicher! (Hätte man am Ende nicht mal Gabriel zwecks Spielpraxis bringen können??? Das Spiel war eh verloren!) Gladbach konnte in unserem Strafraum machen, was sie wollten, haben jeden Kopfball gewonnen. Wie das Spiel hätte verlaufen können, wenn Vata das Ding reinschießt, will ich mir gar nicht vorstellen. Aber er ist halt kein Torjäger. (Trotzdem muss der drin sein!)
Hoffentlich läufts zu Hause besser gegen Leverkusen, die natürlich in ihrer stärksten Phase hierhin kommen!