Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Nett übrigens auch, dass im Sportschaubericht die Attacken (is eigentlich noch zu harmlos) von de Jong, Barbarez und Klingbeil gar nicht erwähnt wurden.

Achja, erst mal Hallo von mir! Habe in der letzten Zeit häufig mal zum lesen hier reingeschaut und wollt mich dann doch mal anmelden. Irgendwie will man sich nach so nem doofen Spiel ja mal äußern, anstatt sich alleine schwarz zu ärgern.

Das war ja ne Klopperei vom HSV heute. Der bis dahin beste Mann (Vata) wird von Boulahruz eliminiert. Man soll ja keine Absicht unterstellen, aber nuja. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
    Die Aktion gegen Westermann sehe ich ähnlich. Das war nen Foul in meinen Augen!

Trotz allem schade, dass man gegen so eine Gurkentruppe (zumindest hat der HSV heute wie eine solche gespielt!) die Überlegenheit nicht in Tore umsetzen kann.
    Hoffen wir mal, das Masmanidis die Zielvorrichtung demnächst auf "scharf" stellt. Würd ihn gerne von Anfang an sehen. (Sollten Vata und Artur verletzt ausfallen, wird Tommy keine andere Wahl haben!)

Von den letzten beiden Spielen hätte mindestens ein Sieg her gemusst, wenn man die Spielverläufe betrachtet. Hoffentlich wird das in Mainz, die leider ziemlich heimstark sind, wieder ausgebügelt.