Immerhin am Samstag.
Beiträge von LeckerKnoppers
-
-
Siegen
Lotte
Arminia
(Rödinghausen - Verl)
Laut Wikipedia wird im Januar ausgelost und Spielorte darf der Verband festlegen.
-
Also mehr ignorieren kann man Boujellab nicht. Ich denke, das Thema ist durch. Und ich bin nicht böse drum.
-
Kumpel wünscht sich auswärts Siegen, da dort in der Nähe. Verl (da steht das Achtelfinale ja sogar noch aus) gerne erst maximal im Finale.
-
Corboz versucht schon zu lenken, wenn er nicht immer drüber schießen würde...
...aah, 3:0 Corboz Abstauber. Den konnte er nicht drüber heben.
-
Einer noch reicht wohl heute. Gerne Hilterman fürs Selbstbewusstsein.
-
Es geht so... Was der Acker so zulässt. Evtl wäre nen Fummler wie Boujellab heute tatsächlich mal ne Idee. Es muss doch möglich sein, da mal abzuschließen.
Jetzt das 2:0 durch Russo genauso, wie ich das gerade meinte.
-
Scheint dann dann doch wieder ne Quälerei zu werden, wenn man da jetzt nicht in der nächsten Viertelstunde klare Verhältnisse schafft. Einer durch rutschen kann ja immer.
-
Corboz hat die Field Goal Höhe wiedergefunden. Hatte mir nach dem Abseits Tor schon Gedanken gemacht.
-
Man muss das jetzt schnell für klare Verhältnisse sorgen. Dann kann man das in Hz 2 in Ruhe auslaufen lassen. Aber dafür müssen noch 3 Hütten her.
-
Wollte Corboz den so? Egal. Hauptsache es verletzt sich niemand auf dem Acker.
Der Ball hüpft ohne Mithilfe... Schonzi hat hoffentlich die tiefen Stollen dabei.
-
Corboz hat das Field Goal verfehlt... Zu tief.
-
Am Ende ist es auch hier wieder die falsche Schlussfolgerung gewesen, die Tickets in der Anzahl nicht mehr zu limitieren, weil man wohl nicht viel mehr Andrang als gegen Union erwartet hat.
Klar, hinterher ist man immer schlauer, aber gefühlt treffen die da im Ticketing in der Regel die falschen Entscheidungen.
-
Die Bevorteilung der Dauerkarteninhaber gegenüber den "nur" Mitgliedern ist schon krass. Aber die Entscheidung hat man aus welchen Gründen auch immer getroffen. Die im Verein machen ja alles richtig, wissen wir ja.
Was ich krass finde, ist der extreme Andrang. Für Union konnte man ja bis zum Vortag ohne Probleme noch Tickets kaufen und Freiburg ist jetzt ja keine Kategorie drüber. Aber ich war gegen Bremen damals auch zu spät, weil es in Runde 2 gegen Hertha damals genauso war.
Drücke die Daumen, dass du noch welche bekommst.
-
Am besten der, den alle sehen können.
-
Ich find den 22.12. um 13:30 in Monnem ganz charmant... 😎 Da werde ich mit Sohnemann hinballern um die Herbstmeisterschaft zu feiern 🏆
Habe ich mit nem Kumpel aus Hessen vor. Der wohnt auf halber Strecke. Montag ist schon frei, von daher. Da ich bis auf Freiburg die beiden anderen Heimspiele verpassen werde, passt das.
-
Mal wieder kein Auswärtsspiel aufn Samstag um 14 Uhr. Wird also wieder mal nichts von uns gezeigt. Hansa gegen uns zeigen sie auch nicht im WDR/NDR (meines Wissens nach). Dafür aber wahrscheinlich zum 5.ten mal Essen. Das einzige Auswärtsspiel war ja auch gegen Essen. Finde das nicht wirklich ausgewogen vom ÖRR...
Die Entscheidung wird wohl eher bei Magenta liegen... Und da sind wir vermutlich eins der Zugpferde, weshalb wir so selten Samstag 14 Uhr bekommen.
-
Elfmeterschießen. Hatten wir ja in der ersten Runde schon beim Bezirksligisten. Ihr habt also alle Möglichkeiten.
-
Dortmund Sonntags 19:30... Scheiss Termin. Und das Heimspiel, was mal (aus meiner Termin Sicht) Sonntags hätte sein sollen gegen Unterhaching, da bekommen wir mal Samstag 14 Uhr... Ohne Worte.
-
Bremen hat aus einem 0:3 ein 5:3(?) gemacht, aber in einer Halbzeit. Hier reden wir über 5 Tore in 4 Minuten(?) Nachspielzeit.
Da verzögert die führende Mannschaft doch alleine beim Anstoß in der Regel ne halbe Minute. Und wenn ich dann jeden Anstoß zum Torwart spiele und der den Ball Richtung gegnerische Eckfahne drischt, dann ist doch nochmal ne halbe Minute weg. Taktische Fouls, keine Ahnung, aber so extrem pennen kann doch keine normale Mannschaft.
Aber gut, ich hab's nicht gesehen, es klingt sehr unglaubwürdig.