Aus meiner Sicht müsste Fontzeck jetzt schnell Waterink einwechseln. Dann gerland das noch!
Hornig in den Sturm!
Aus meiner Sicht müsste Fontzeck jetzt schnell Waterink einwechseln. Dann gerland das noch!
Hornig in den Sturm!
Klos und Boujellab für Putaro und Schreck.
Warum muss Schreck immer raus? Verstehe ich nicht.
Immerhin gab's mal Pfiffe...
Grottenschlecht, enttäuschend, teilweise Slapstick und fast schon tragisch angesichts der erkennbaren Verzweiflung und Ratlosigkeit.
Dazu der monotone Singsang der Jubelperser von der Süd.
Arminia macht überhaupt keinen Spaß mehr.
Je mehr das endlich erkennen, umso besser ist das und umso größer werden die Chancen, dass es evtl doch mal oben ankommt.
Wer soll die langen Bälle auch annehmen, von denen der Kommentator gerade spricht?
Sorry Jungs, dieser (offensichtliche)taktische und personelle Bullshit ist nur noch mit Galgenhumor zu ertragen.
Und immer schön hinten rum. Ganz wichtig.
Da fehlen mir wirklich die Worte - Abstiegskampf Liga 3... wir kommen
Wenn man ehrlich ist, waren wir da doch nie raus. Man hat die 3 Siege in der Hinrunde zur Super Serie aufgeblasen und hat alle Defizite ausgeblendet.
Kann man festhalten, aber Abwehr mal wieder im Kollektiv Schlaf.
Ob man jetzt wohl doch nen Stürmer braucht?
Ich bin mir nicht sicher, mal den Trainer fragen, der hat ja Ahnung.
Und die Süd natürlich... Schalala, der Weg ist unser Ziel.... Schalala
Klingt eher nach 4er Kette... Und vorne dann mal würfeln.
Ohne Stürmer zu spielen, ist auf jeden Fall ne Ansage Richtung Klos und Wintzheimer. Meine Fresse... Sein Ernst?
Experimente gehen auf jeden Fall weiter.
Also mich nervt Mahomes nicht. Ich liebe guten Football, und Mahomes liefert diesen.
Unstreitig. Trotzdem finde ich das Tolle an der NFL halt, dass auch immer mal einer die Großen schlagen kann und es daher ruhig mal andere in den Finals sein dürfen.
Aber diese Kombis wie Mahomes/Kelce und Brady/Gronk sind halt krass dominant.
Die Lions Story mit dem Coach gefällt mir richtig gut dieses Jahr. Befürchte aber, die 49ers fegen da drüber.
Ich habe beim Einlass die beiden Male, wo ich das genutzt habe (deren Gerät gibt einen Hinweis), meinen Mitgliedsausweis gezeigt und das war in Ordnung.
Man konnte aber auch als Normalzahler für 5 Euro mehr buchen. Hatte ich bei einer Bestellung (glaube gegen Mannheim) gesplittet.
Ich interpretiere ja immer gerne zu viel. Bei Klos hatte ich den Punkt in der Vergangenheit auch häufiger schon mal angesprochen. Diesmal hat sich der Kapitän nicht nach dem Spiel geäußert, oder habe ich ein Interview übersehen? Und das ist nach so einem Spiel natürlich sehr unglücklich.
Ob der Zeitpunkt der Rücktrittsverkündung uns geholfen hat, wird man sehen. Die Intention dahinter ist verständlich, aber man muss natürlich vermeiden, dass diese Situation irgendwie zur Belastung wird.
Anstatt weiter an der Uhr zu drehen und erstmal noch näher an die Endzone zu kommen, wollen die Bills (zu früh) den TD erzwingen und verschießen dann das FG. Vor allem hatten sie ordentliches Laufspiel. Selbst wenn sie den TD bekommen hätten, hätte Mahomes noch fast 2 Minuten gehabt. Einfach nur dämliches Playcalling.
Der ewige Mahomes, es nervt langsam wie Brady. Und gegen Jackson sehe ich da durchaus Chancen.
Ist Ernst eigentlich wieder frei?
Er wollte direkt führen auf dem Platz, war direkt Dreh und Angelpunkt im Aufbau, mal mehr mal weniger gut und geht direkt zum Interview. Hatte bisschen was von Arne Maier seinerzeit. Aus dem Nix gefragtester Mann.
2 krumme Dinger waren auch dabei. Gelbe Karte dämlich zum Schluss und das Interview naja... Er will die Mannschaft sicher schützen, da er ja nun der potentielle Chef werden soll.
Evtl bisschen viel auf einmal.
Als Spieler könnte ich ihn nicht mehr ernst nehmen mit der 3er Kette. Özcan fremde Position, Lannert andere Seite mit neuer Rolle, Schreck mit neuer Rolle, Momuluh als Außen gekommen als Halbspieler eingesetzt.
Ja, das ist Starten bei 0. Und vor allem hinten hat sich nix verbessert. Vorne wird man ja wohl wieder das "Pech" mit Alu bemühen.
Es ist nicht nachzuvollziehen, wie man erst die komplette Hinrunde erzählen kann, dass die Mannschaft Zeit braucht, sich einzuspielen und dann in der Winterpause wirklich alles über den Haufen wirft, um wieder bei 0 anzufangen.
Das ist doch irre!
Absolut! Definitiv! Auf jeden Fall!
Grausig...mit dieser Mannschaft darf man eigentlich im Laufe der Rückrunde mit der Abstiegszone nichts mehr zu tun haben. Ein Abstieg selbst wäre dann wirklich worstcase, da in der Dritten Liga ja schon noch namhafte Vereine rumturnen und es eine gewisse TV- Präsenz gibt. Außerdem kommt man aus Liga 4 ja wieder nur als 1 raus. Tja, ein Mittelfeldplatz sollte am Ende schon drin sein. Die beiden Aufstiegsplätze sowas von außer Reichweite für eigentlich alle weiteren Vereine. Aber mit einer Serie positiver Art könnte es gen Ende noch um Platz 3 gehen...Wenn, ja wenn....
Ähm... Ich glaube, unser größtes Problem ist wirklich, dass hier viele insgeheim das immer noch glauben.
Abstiegskampf! Mal wieder! Das ist die Realität.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht... Der Ostwestfale halt.
Und wir machen es Mittwoch "definitiv" besser.
Es ist mir übrigens Scheiss egal, dass das das Derby war. Mir geht's einzig und alleine um die Leistung, vor allem zum Schluss.
Das geht einfach gar nicht. Hoffentlich hört man endlich auf mit dem Schönreden.