Als er beim letzten Mal seinen Abschied verkündet hat, ging der Absturz übrigens los.
Wenn der Verein weiterhin intern so wenig Kitt hat, dann wird's ne interessante Rückrunde.
Als er beim letzten Mal seinen Abschied verkündet hat, ging der Absturz übrigens los.
Wenn der Verein weiterhin intern so wenig Kitt hat, dann wird's ne interessante Rückrunde.
Ach ja. Forte gabs ja auch noch. Vielleicht hätte man den behalten sollen. Das ist alles so fürchterlich.
Rückblickend war der tatsächlich nicht das größte Problem.
Trainer
Abwehrchef
Stürmer
Gestanden und Liga erprobt!
Liebes BündNichts... Los! Sonst wird nächstes Jahr ein Regionalliga Etat ausgeglichen.
Dürfen es wieder 10 Spiele sein oder ist die Schonzeit diesmal kürzer? Ernstgemeinte Frage an die ganzen Geduldigen hier. Sind ja auch vor der Saison komplett neu zusammengestellt worden, das muss man bestimmt weiter betonen.
Ja bis zum Zweiten Treffer... Und was kam dann??? Heisse Luft.... 5 Punkte auf die Abstiegsränge. Geile Saison wird das! Und nächstes Jahr dann der Aufstieg mit 105 Punkten.
In der Regionalliga?
sorry, Mormuluh und Schreck raus und dafür Wintzheimer und Schipnoski?
Niemals hätte ich zu dem Zeitpunkt so gewechselt.
Seitdem ist das Spiel definitiv tot, ja.
Falscher Einwurf Özcan... Langsam muss ich lachen.
Putaro?
(Als Kampfschwein bekannt)
Oppie bei der Schussstärke nicht zu bringen, ist eigentlich bei Rückstand ein Skandal!
Jetzt bring Oppie wenigstens für vorne, der schießt wenigstens mal drauf.
Haben wir echt niemanden außer Lannert, der da mal nen Freistoß versuchen kann? Maaan!
Passiert, wenn man hinten schon wieder nur zuguckt. Kersken trotzdem stark.
Aufwachen Kollegen!
Was ein Rückpass mal wieder, auch sowas kriegen sie nicht in den Griff.
Ich hätte Boujellab glaube ich runter genommen und Schreck in die Mitte gezogen.
Langsam muss man sich ärgern...
Kann nicht sein, dass der schon wieder nicht drin ist.
Trotzdem im Zentrum zu leicht.
Corboz gefällt mir aber gut, versucht zu lenken. Momuluh genau wie Boujellab nicht unbedingt meine Art von Fußball, aber technisch natürlich begabt.
Klos wieder überall vorne und versucht aufzulegen.
Wäre ja nicht Arminia, wenn man nach Führung das Spielen einstellt.
Hab ich auch so gesehen. Kommentator hat da auch ein Foul gesehen?!?
Nicht dass ich mich über die Führung beschwere, da haben wir auch oft genug schon Pech gehabt.
Aber der fühlt sich irgendwie faul an.
Bin ich blind? In meinem Augen tritt Boujellab nen Luftloch und fällt über die eigenen Füße.
Anstatt drauf zu halten sucht er den Elfer... Eben schon zu leicht gefallen. Lass den Scheiss Junge, will hier keiner sehen.
Ketchup Flasche... Mal was neues.
Aber geht natürlich nur um Fußball...