Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Die Schiedsrichter nehmen den Lions die Chance auf den Nummer 1 Seed... Zumindest sah es so aus. Der O Liner geht ja nicht ohne Grund zum Schiri, fängt dann den Ball und kriegt die Flagge.

So oder so, Einfluss aufs Seeding wird diese Entscheidung haben.

Williams und Chisnall weiter... Wäre vom Verlauf dann ja auch für die beiden Deutschen möglich gewesen. Und Pikachu hätte die Nummer 3 Setzposition übernommen...

Von dem, was ich da als Laie bisher gesehen habe, kann der Weltmeister aktuell eigentlich nur Van Gerwen heißen.

Die Broncos rasieren Russell Wilson und bringen damit wohl klar zum Ausdruck das teure Missverständnis beenden zu wollen. Und dabei dachte man die letzten Wochen, dass hier der Turnaround geschafft wurde. Nach den letzten Partien hat man dann nun wohl die Hoffnung auf die Playoffs doch aufgegeben.

Interessant wird dann natürlich, wo er landet. Zu den Konditionen wird vermutlich keine Franchise mehr bereit sein, ihn zu verpflichten. Mit den Falcons gäbe es natürlich ein Team, wo er sportlich durchaus hin passen würde.

Der Williams geht gar nicht. Dann nach dem Match noch was faseln von „…wir haben 2 Weltkriege gewonnen und waren einmal Weltmeister, aber hier waren so viele Deutsche…“.

Da zeigt sich dann, welch Geistes Kind...

... Aber irgendwo muss das ja auch herkommen. Uns trichtert man in Schulzeiten ja auch immer noch diese ewige Schuld Deutschlands ein, obwohl die Kriegsgeneration ja mittlerweile fast vollständig ausgestorben ist. Und dann scheinen diese Dinge über die bösen Deutschen und die siegreichen Engländer da auch immer noch fleißig implementiert werden... Und dann kommt so ein geistiger Dünnschiss dabei raus...Aber lassen wir das.

Glaube bei den Gegnern morgen werden beide Deutschen eher keine Schnitte sehen.

Der Kader der letzten Saison musste nominell auch in der Lage sein, die Klasse zu halten... War er dann aber nicht. Mit diesen Aussagen sollte man auf jeden Fall (intern) ganz vorsichtig sein. Sonst ist das Erwachen evtl wieder böse.

Und dass es in Liga 3 Mehreinnahmen gibt wage ich zu bezweifeln. Wurde uns immer was anderes erzählt. Sogar mit dem Halbfinale damals gegen VW hatten wir nicht mal im Plus abgeschlossen, meine ich mich zu erinnern.

Zu viele Doppel ausgelassen, Chancen waren genug da... Ich glaube mittlerweile, diese unsympathische Art hilft tatsächlich eher in solchen Spielen. Der hat die Dinger dann halt in den richtigen Momenten getroffen.

Und Schindler hatte sogar von allen Deutschen noch das leichteste Los. Ggf dann jetzt von 4 auf 0.

Bisher nimmt sich aber auch jedes Team mal ne Auszeit. Die 49ers hatten ihre 3 Niederlagen am Stück, Eagles bis vorhin auch ne schlechte Phase gehabt, die Lions immer mal mit nem miesen Spiel zwischendurch. Cowboys stoßen auch immer wieder an Grenzen.

In der AFC Buffalo jetzt erst am kommen, die Chiefs wie gesagt aktuell ne kleine Krise. Die Dolphins hatten bis zu dieser Woche kein "starkes" Team geschlagen. Die Ravens auf Strecke solide, aber stark von der Defense abhängig.

Am Ende zählt es dann in den Playoffs. Und da habe ich Mahomes und Co auf jeden Fall wieder auf dem Zettel. Ein potentielles Duell mit den Bills hätte natürlich was in der Wild Card. In der NFC könnten die Rams evtl ein unangenehmer Gegner werden, wenn sie rein kommen.

Und wer wird MVP? Eigentlich kaum ein richtig herausragender Quarterback. Auch gerade die 2. Eben schon die 3. Interception von Purdy in Hz 1. Und Jackson spielt jetzt auch nicht alles an die Wand. Gerade dieses Jahr wäre doch wirklich mal ein Nicht QB dran.

Die Chiefs und Mahomes haben aber mal richtig Probleme in der Offense. Sieht gegen die Raiders aktuell fast nach Niederlage aus...

... Sind sie entschlüsselt? Fehlt Bienemy als OC? Wirklich nur der fehlende Nummer 1Receiver? Lenkt Taylor Swift Kelce zu sehr ab?

Für die Division wird's wohl trotzdem reichen, aber man wird die Wild Card Round wohl spielen müssen und die Divisional Round könnte auswärts stattfinden.

Kniats Aussagen sind am Ende nur logisch. Dampfplauderer ohne viel Inhalt nach außen, System und Taktik muss man auch langsam hinterfragen, da es immer wieder unnötige Gegentore bekommt.

Sein einziges Plus ist, dass er die Mannschaft wohl hinter sich hat und jeder das Gefühl hat, wichtig zu sein. Sagt er da jetzt, er braucht Verstärkungen, ist diese Glaubwürdigkeit dahin.

So hast du im Moment zwar ne Mannschaft, die rennt und kämpft, aber qualitativ unübersehbar Baustellen hat. Damit ist intern gute Stimmung, aber du kommst halt nicht nicht höher.

Wäre dieser Zustand ne Liga höher, könnte ich damit sehr gut leben. Im unteren Feld der dritten Liga aber leider nicht.

Egal, wer da verpflichtet wird. Da erwarte ich einfach, dass derjenige spielt. Sonst kann man sich das halt mit ner Halbjahresleihe schenken. Einen neuen von den Sitzen Reißer a la Corbeanu, der nicht spielt, brauchen wir nicht.

Dass diese kurzen Leihstorys uns weder finanziell noch sportlich perspektivisch helfen, ist die andere Sache. Aber da muss man dann halt weiter oben mal fragen im Verein, was diese Strategie soll.

Gestern auch mal geschaut. Das Hempel Match war erstmal von beiden schwere Kost, war kurz davor einzupennen. Diese Wende natürlich aus dem Nichts.

Sympathie im TV natürlich schwer zu beurteilen. Mit dieser Karneval Story kann ich eh wenig anfangen. Mich hat diese Hampelei und Diskutiererei von Van den Bergh vor dem Spiel eher genervt. Das war ja garantiert auch Kalkül ohne Ende. Vermutlich liegt es am Sport selbst, dass sich da mache Spieler solche Unarten angewöhnen. Stichwort Psycho Spielchen.

Schindler sehr souverän, danach bin ich dann tatsächlich eingeschlafen.

Gönner

So war es von mir auch gemeint. Könnte mir aber vorstellen, dass es an den falschen Stellen die falschen Dinge suggeriert.

Ist aber eher die Gesamtsituation. An sich ist die Aussage, dass man innerhalb der Mannschaft wieder einen Zusammenhalt hat, ja ausschließlich positiv. Die Qualitätsfrage muss an anderer Stelle geklärt werden.

Dass er hier einen gewissen Samir A. gemeint haben könnte, werden 2, 3 Kandidaten hier vermutlich vehement abstreiten, aber die Message ist wohl eindeutig. ;)

Ich sehe das (für Fußballer) sehr offene Interview allerdings zwiegespalten.

Aus seiner Spielersicht kann ich ihn total verstehen und freue mich darüber, dass er seinem Job hier wieder gerne nachgeht. Allerdings halte ich es für grundfalsch, dass so im Zweifel ein Signal ausgesendet wird, dass man mit der aktuellen Situation zufrieden ist. Auch in Richtung BündNichts.

Aber wir sind uns schon einig, dass das Spiel heute auch hätte gewonnen werden können, weil durchaus Chancen da waren. Und wir sind uns auch einig, dass die verlorenen Punkte gegen Lübeck und Halle das Problem sind und nicht die Niederlage heute?!

Hätte, hätte, ... Gewinnen hätte man viele Spiele zuletzt können, haben wir aber nicht. Und das ist in Summe halt kein Pech...

... Welche Spiele da am Ende maßgeblich waren ja egal, es bleiben verlorene Punkte. Heute einer, gegen die anderen oft genug 2.

Das Problem ist ein fehlender Abwehrchef, ein stabiler Sechser, eine treffsichere Alternative im Sturm und stabilere Außenverteidiger.

Da steht in der Tat ne Mannschaft auf dem Platz. Das hast du heute in der Schlussphase gesehen. Gekämpft bis zum Ende, stell ich gar nicht in Frage. Aber für mehr als den aktuellen Tabellenplatz wird das ohne Verstärkung an entsprechenden Stellen nicht reichen.

Es mangelt nicht an Einsatz. Der ist da. Daran wird man sich vermutlich verbal hochziehen, aber es mangelt massiv an Qualität. Es sei denn, man will sich wirklich im Abstiegskampf der dritten Liga dauerhaft einnisten. Und das darf weiterhin nicht der Anspruch sein.

Das Spiel musst du nicht verlieren, tust es aber, weil man vorne nicht zwingend genug ist und auch hinten raus kein Spiel mal zu deinen Gunsten biegst und hinten immer Minimum 1 Bolzen schießt. Maximal frustrierend und das gegen die größte Asi Truppe samt Trainer der Liga. Natürlich abgezockt bis zum Schluss. Die machen die eine Chance halt weg und bringen es dann nach Hause.

Ein enttäuschendes Fußballjahr geht mit einer Pleite zu Ende. Klos spricht natürlich die richtigen Dinge an, dass man wohl wirklich das Gefühl hat, es geht in die richtige Richtung. Ich will es gerne glauben, aber um wieder aus dieser Liga raus zu kommen, wird das nicht reichen.