Das sind dann nur 4 1/2 Profis als Ersatzspieler (Koch mal halb gezählt).
Da muss im Winter was passieren.
Das sind dann nur 4 1/2 Profis als Ersatzspieler (Koch mal halb gezählt).
Da muss im Winter was passieren.
Ich erwarte heute einen Sieg und einen kämpferisch herausragenden Auftritt!
Nicht mehr aber auch nicht weniger. Zeit der Ausreden und der Schönrederei ist definitiv vorbei, ab jetzt müssen Taten folgen die in Siegen enden müssen. Land auf Land ab liest man schon wieder das Arminia eigentlich spielerisch ganz gut ist aber die geholten Punkte nicht zu den Leistungen passen würden usw, ja dann muss man nun mal die Arschbacken zusammen kneifen und auch mal von Anfang an dem Gegner zeigen dass hier nix zu holen ist. Bloß nicht wieder eine Halbzeit verschlafen und wie gegen Aue einem Rückstand hinterher laufen.
Ich erwarte 2 Heimsiege nun in Folge und das ist absolut möglich, wenn man den 100% dafür gibt und nicht schon vorher wieder alles und jeden stark redet. Nein heute zählen nur 3 Punkte für mich und Mittwoch ebenso, danach eine Traumrückrunde spielen und Platz 3 ist noch nicht weg
Im Herzen bin ich bei dir... Sollte so sein. Der Kopf und der ostwestfälische Realismus geht von 1 Punkt heute und 0 am Mittwoch aus.
Hab gerade mal durch getippt und komme auf folgende Prognose:
NFC:
1 49ers
2 Eagles
3 Lions
4 Buccaneers
5 Cowboys
6 Packers
7 Rams
AFC:
1 Ravens
2 Chiefs
3 Jaguars
4 Dolphins
5 Browns
6 Colts
7 Bills
Wer hält wie dagegen?
Stabiles Spiel der Lions bisher. Wilson darf man natürlich nie unterschätzen, aber bislang offensiv wie defensiv überzeugend. Mit 10 Siegen wären die Playoffs in der NFC wohl quasi sicher.
Wahnsinn auch, dass die Packers im Moment mit 6-7 drin wären, was in der AFC fast schon das Aus wäre. Aber sei euch gegönnt.
2 Siege müssen aber auf jeden Fall noch her. Evtl 3.
Zudem flammen bei mir leichte fantasy Hoffnungen wieder auf, da La Porta und St. Brown gerade nen schwachen Ekeler und nen vorhin verletzen Moss ausgleichen... Weiter so!
Erstes Spiel nach Trainerwechsel ist immer undankbar für den Gegner, also dieses Mal für uns.
Aufstellung ergibt sich mit den Ausfällen fast von selbst. Schreck und Wörl musst du nach dem letzten Spiel eigentlich eh stellen, um es nicht noch löchriger zu machen. Und Biankadi hat sich mit der zweiten Halbzeit eigentlich den Platz verdient. Wintzheimer wird nach ordentlichem Auftritt (wenn auch für mich viel Alibi) wohl auch drin bleiben.
Bleibt also nur für Frage nach einer Position. Bleibt Shipnoski?
Die Lions spielen ja später noch...
Die Steelers mal wieder richtig dreckig. Kazee eben schon mit nem grenzwertigen Tackle und jetzt die Nummer... Zurecht disqualifiziert. Meine Fresse. Selbst für den Sport ist das vorsätzlich einen Gegner verletzen.
Warum? Die Steelers doch auch in der AFC?
Bin aber auch eher bei den Colts...
Alle 4 Teams mit Playoff-Ambitionen, aber alle mit Backup QB. Diese Saison echt extrem mit den Verletzungen.
Nach der nicht geflaggten PI gegen die Vikings nur gerecht das Ende. Habs mit nem Kumpel nun über den Game Pass laufen.
Scheint nur über den Game Pass zu gehen...
Also wir haben keine abonniert und ich habe mich noch nie wirklich schlau gemacht bzgl Preisen. Aber es kostet über 600 Euro im Jahr, eine Zeitung zu bekommen? Krass...
Worauf ich vor allem hinauswollte, ist die in meinen Augen nicht nachvollziehbare Politik von Vereinen und Verbänden.
Entweder erarbeite ich ein legales Konzept, oder ich verfolge die Verstöße. Zu sagen: Nein, Pyro bleibt illegal, dann aber mehr oder weniger Geldstrafen zu akzeptieren, weil man das Abbrennen stillschweigend duldet - das macht meiner Meinung nach gar keinen Sinn.
Da bin ich absolut bei dir. Habe ja auch schon mal geschrieben, dass es ja fast ironisch ist, dass die Ultras damit ja mehr oder weniger direkt das Feindbild DFB finanziell unterstützen.
Da es mit den Kölnern definitiv nicht die Falschen träfe, bin ich da sehr gespannt wie das ausgeht. Wie aber schon festgestellt, das Statement des Vereins spricht für sich... Man hat kein Interesse dagegen in der Sache vorzugehen. Man beschwert sich nur über die böse Strafe.
Aber die sind ja eingeplant...
Ich kann jetzt schon nicht verstehen, daß sich die Fans Jahr für Jahr immer wieder den
gleichen Murks ansehen, zum 100. mal Bayern - Real oder City - Barcelona... langweilig!
Da habe ich Sonntags mehr Spaß beim Kreisklassenkick und zahle auch noch weniger!
Wie lange sind die Leute eigentlich noch bereit für den Stuß zu bezahlen?
Ich schau ja auch gerne Fußball, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis ...
Da muss ich jetzt natürlich einmal nachhaken. Die NFL schauen wir ja beide gerne. Klar, das US System tickt anders. Dennoch ist es am Ende durch die geschlossene Gesellschaft der Franchises eben der sportlich hochwertigste Wettbewerb... Und da schaut man sich gerne jedes Jahr die gleichen Duelle an. Prestige, Division Rivalität.
Und das probiert die CL halt auch immer weiter herzustellen. Die kleinen Ligen kriegen aber Bonbons und dürfen aus Nostalgie einzelne Teilnehmer stellen.
Man muss das aber nicht gut finden, tue ich auch nicht. Ich sage nur, es ist der logische und konsequente Weg.
Die Super Liga wäre konsequent und dem aktuellen Stand und der Entwicklung im Profifußball angemessen.
Genauso wie nun der Investoren Einstieg und auch eine Abschaffung von 50+1.
Der Sport funktioniert aber (noch!) so, dass man dem Melk-Vieh Fußball Tradition und Romantik vorgaukeln will. Dortmunds Echte Liebe und der St. Pauli Kommerz mit dem Image sind die 2 deutschen Parade Beispiele hierfür.
Die im Vergleich mit ganz oben schwache Bundesliga soll 5 Plätze bekommen? Du ahnst es nicht... Aber dürfte Aki Watzke ruhiger schlafen lassen, wenn sogar Platz 5 reicht... Denn so mies kann Dortmund wohl gar nicht performen, dass sie auf die Saison drunter landen. Bin auf die ersten knackigen KO Duelle gespannt, erfahrungsgemäß bleiben dann nicht viele deutsche Clubs übrig.
Die Einnahmen der Etablierten werden weiter gefestigt, die Ligen national oben weiterhin kaum antastbar. (Ausnahmen wie Stuttgart gerade bestätigen die Regel, aber auch die haben jetzt ja bekannte Geldgeber vorne dran).
Die Politik fährt im Fußball weiter in die gleiche Richtung. Besitzstand Wahrung von oben nach unten... Siehe Investoren Deal der DFL. Die Frage ist halt, wie kommt man so hoch wie möglich, um an den jeweiligen Fleischtöpfen zu partizipieren.
Kollege meint, NFL Network überträgt Samstag, das würde man über dazn ja abrufen können... Mal schauen Samstag.
Und haben den langsamsten Innenverteidiger der Liga... Schweres Los!
Schütte ist ja auch nur das traurige Gesicht, was vorne vorsteht, der aber natürlich nicht das alleinige Problem ist.
Wie es schon angedeutet wurde. Man hat auf dem Papier bis auf Klos und Zeugwart Schonz alles auf 0 gesetzt. Aber eben nur auf der unteren Ebene. Auf der oberen Ebene wurden teilweise Konsequenzen gezogen, aber das Konstrukt ist dasselbe geblieben.
Man hat Arabi mit Mutzel ersetzt und hofft, dass es funktioniert. Die Personalie Hornig im Aufsichtsrat wurde jetzt nicht tiefer kommuniziert, aber sehe ich maximal wie eine Mini Beruhigungspille.
Man nimmt weiter Eintrittspreise wie zu Erst-und Zweitliga Zeiten, der Fußball hat sich in Bezug auf Ansehnlichkeit nicht wesentlich verbessert. Aber die Zuschauer halten weiterhin bestmöglich zur Stange. Das ist in der Tat bemerkenswert, aber auch ich frage mich, ob das wirklich eine Garantie für die Ewigkeit ist, wenn man weiterhin so "leise" in den Ambitionen ist.
Selbst wenn man die Liga Zugehörigkeit ausklammert, was man nicht tun sollte, dann muss der Anspruch hier in der Region bleiben, die Nummer 1 in OWL zu sein, sportlich, nicht nur im Zuschauerschnitt. Und da heißt die Messlatte im Moment trauriger Weise der SC Paderborn.
Die bisherige Saison ist bislang auch nicht geeignet, eine Euphorie zu entfachen. Bestenfalls wird diese hoffentlich geräuschlos abgewickelt. Was sportlich auch noch zu beweisen wäre.
Sehr schade, war eigentlich von DAZN ausgegangen oder wie Thanksgiving auf RTL... Denn Samstag ist ja abends deutlich entspannter zu gucken.
Laufen die Samstag Spiele diese Woche irgendwo außerhalb des Game Pass?
Unerwartet... Auch die Niederlage der Dolphins. Die Ravens nun klarer Favorit auf den 1st Seed der AFC.
Die Packers sollten es beim restlichen Schedule trotzdem noch in der Hand haben, eine Wild Card zu ergattern.
So funktioniert Politik. 4 unentschlossene Ködern, wer weiß was die bekommen haben und schon passt es...
... Ist mir aber tatsächlich in der Sache ziemlich egal. War eh nicht aufzuhalten, wenn man nüchtern und ehrlich ist.
Was mir nicht egal ist, der Graben geht zwischen den Ligen, gerade zur dritten Liga noch weiter auf und wir sitzen hier mit einem BündNichts, dass nicht mal versucht schnell wieder an diese Fleischtöpfe zu kommen.
Ähnlich wie bei unserem Absturz unter Kentsch haben wir danach die Boom Phase des Fußballs in Deutschland verpasst, die zwei Erstliga Jahre kürzlich standen im Corona Schatten und nun verpassen wir auch die Investoren Gelder. Und bis auf Corona, erneut alles hausgemacht und vermeidbar.