ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
@ Boulah:
Also sorry, aber Deine Sichtweise ist dann doch etwas einfach. Nur weil der Fatmir Vata den Ruf eines Schwalbenkönigs hat und im Hinspiel mit Demel aneinandergerasselt ist, kann man ihn nicht aufs Übelste wegtreten. Ob er Demel provoziert hat, kann ich nicht sagen. Fakt ist jedenfalls, dass Engelchen Demel erst Vata eine gelangt hat, um ein paar Spiele später dann den Schienbeinschoner auf die Rübe eines anderen Spielers zu kloppen. Da bekommt die Ohrfeige in meinen Augen schon ein anderes Gewicht und die Schuld kann nicht nur bei Vata liegen.
Sicherlich fällt Fatmir leicht, er ist durchaus mit Jarolim auf eine Stufe zu stellen, aber in den meisten Fällen bekommt er auch tierisch auf die Socken, weil die Verteidiger ihn kaum stoppen können wenn er den Ball am Fuß hat. Das ist schon zweischneidig. Deshalb entschuldige ich seinen Stinkefinger nicht, obwohl das verhalten der fans schon unterirdisch war.
Zu eurem Boulahrouz: Mag schon sein,dass er ein fairer Verteidiger ist. Gestern hat er jedoch durch zwei ganz böse Attacken von hinten zwei Spieler schwer verletzt und durfte trotz weiterer, teils grober Fouls, dennoch durchspielen. Ebenso wie Klingbeil und DeJong. Normalerweise müsste da vom eigenen verein eine Ermahnung kommen, denn akzeptabel ist das nicht und mit internationaler Härte hat das wenig zu tun. Das lag natürlich auch am Schiedsrichter, der zu inkonsequent war, aber ihr habt gestern viel Kredit verspielt. Nicht nur in Bielefeld. Denn die Berichte im DSF, Premiere und der Sportschau waren auch nicht gerade Pro HSV.
Okay... nochmal von vorn und für alle...
Die beiden Fouls vom Khalid waren scheiße, das hab ich auch so geschrieben. Es ging mir einzig und allein darum zu sagen, dass er diese Fouls ganz sicher nicht getätigt hat um irgeneinen gegnerischen Spieler absichtlich zu verletzen, kann es mir auch einzig und allein durch die äißerst angespannte Drucksituation für den HSV in dem Spiel erklären!
Die anderen Dinger waren ähnlich... sowohl De Jong als auch Barbarez und Klingbeil neigten zu übermotivierten Aktionen, ich denke mal das hat jeder Zuschauer im Stadion so gesehen! Geht mir eigentlich nur darum, dass es nen Einzelfall war und es hier so dargestellt wird, als wenn der HSV Woche für Woche so auftreten würde, denn das ist absoluter Schwachsinn!!