Beiträge von Boulah


    Okay... nochmal von vorn und für alle...
    Die beiden Fouls vom Khalid waren scheiße, das hab ich auch so geschrieben. Es ging mir einzig und allein darum zu sagen, dass er diese Fouls ganz sicher nicht getätigt hat um irgeneinen gegnerischen Spieler absichtlich zu verletzen, kann es mir auch einzig und allein durch die äißerst angespannte Drucksituation für den HSV in dem Spiel erklären!
    Die anderen Dinger waren ähnlich... sowohl De Jong als auch Barbarez und Klingbeil neigten zu übermotivierten Aktionen, ich denke mal das hat jeder Zuschauer im Stadion so gesehen! Geht mir eigentlich nur darum, dass es nen Einzelfall war und es hier so dargestellt wird, als wenn der HSV Woche für Woche so auftreten würde, denn das ist absoluter Schwachsinn!!

    Sorry Jungs, einige von euch sollten sich echt mal überlegen, was sie hier so vom Stapel lassen.
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass ihr frustriert und sauer seid, was den Ausgang sowie die Folgen des Spiels gestern angeht.
    Auch ich(HSV-Fan) habe die Arminia besser gesehen als unsere Hamburger, diese jedoch als Holzertruppe hinzustellen ist absolut abwegig.
    Zum Spieler Boulahrouz... an eurer Stelle solltet ihr euch mal Gedanken über eure Wortwahl machen... Boulahrouz hat in 18 Saisonspielen bislang ganze 4 gelbe Karten kassiert, für einen Innenverteidiger ein durchaus annehmlicher Wert wie ich finde. Boulahrouz ist bei Leibe NICHT der unsportliche Typ und ihn derart zu beleidigen spricht nicht gerade für eure geistige Frische.
    Ohne Frage, Boulah hätte den Platz vorzeitig verlassen müssen aber nochmal zu Vata, ich denke er ist ligaweit dafür bekannt ein Provokateur der übelsten Sorte zu sein. Ich erinnere euch gern ans Hinspiel auf der Alm, als Herr Vata den Spieler Demel mit rassistischen Äußerungen gegenüber ihm und seiner Familie anging.
    Sowas vergisst man nicht und ich könnte mir gut vorstellen dass solche Aktionen auch dieses Mal wieder vorgekommen sind!
    Einem Vata hängt zudem das "Vorurteil" eines Schwalbenkönigs nach, auch das sicher nicht ganz unberechtigt, was bei einem begnadeten Fußballer wie ihm sehr schade ist. Aber gerade das erlärt in meinen Augen auch das teils unsportliche Verhalten des Hamburger Publikums. Vata ist nunmal für solche Aktionen bekannt und ich bin mir sicher, dass die HSV Fans nicht die einzigen sind die auf diese Art und Weise auf Vata's Schauspielereien reagieren, auch wenn es dieses Mal keine war, was ich auch ausdrücklich verstanden haben will! Vata's Reaktion ist in dieser Situation sicher nachvollziehbar!!