Beiträge von Hamburger Jung

    Zitat

    Zur FAN-Freundschaft- Was haben fouls mit Fan-Freundschaft zu tun?!


    Nichts.


    Doch es ging hier Hauptsächlicher Weise um das Verhalten Meiner Fangruppe gegen Vata, soweit ich das verstanden habe und momentan nichts durcheinander bringe.

    Hallöchen.


    Auch Wenn Fatmir zu Demel "Nigger" gesagt hat, ist es keine Entschuldigung beziehungsweise kein Grund dafür, Vata so zu behandeln.


    Ich finds sehr schade, dass ich anscheinend der Einzige Hamburger bin, der so denkt..

    Hallöchen.


    Ich hoffe, ich störe nicht (als Hamburger) wenn ich mich mal ein bisschen hier mit "einmische"


    Ich kann den Pessimismus momentan bei einigen (wie zum Beispiel von Hotte) nicht verstehen.
    Wenn ihr so weitermacht, wie ihr bei uns Angefangen habt, stehen den Punkten doch nichtsmehr im Wege.
    Sowelche Starts wie gegen Wer da? und gegen Uns müsst ihr immerhinlegen - doch diesen Konstant uebers spiel weiterführen. Dann klappts.


    Ich tippe auf eine 1:2 Niederlage fuer die Schwaben

    Zitat

    aber verdient war es wirklich nicht, was der HSV da gebracht hat, oder siehst Du das als HSVler anders?


    Verdient waren die 3 Punkte aufgarkeinen Fall und es war auch kein Sieg, ueber den ich mich Freuen kann. Bielefeld war ueber weite Teile Spielbestimmend, haette in der Ersten Halbzeit mit 0:3 führen koennen.. (Bei ich glaub 0:9 (??) Torschüssen..)
    Genau wie gegen Bremen, war es ein super Start der Bielefelder doch leider hats nicht fuer die gewünschten 3 Punkte gereicht.

    Hallöchen liebe Bielefelder (Freunde)


    Zunächsteinmal möchte ich mich bei euch für unser Verhalten entschuldigen. Dieses Verhalten war mehr als nur assozial und hat mit Fußball und einer Fanfreundschaft nichts zu tun.
    Diese Aktion gegen Vata war armselig und assozial, beleidigend und rassistisch. Ich kann seine Reaktion verstehen. Es wäre mehr als nur Schade, wenn er gesperrt werden würde.


    Die Fouls von Khalid Bouhlarouz waren mehr als nur Rot-würdig und ich verstehe nicht, wieso er die neunzigste Minute erleben durfte. Er hat die Gesundheit der Spieler auf heftiger Weise Gefährdet. Von dem Einsteigen von Dejong möchte ich garnicht reden.


    Ich finde es schade, wenn ich hier vor ein paar Minuten gelesen habe wie nun (auch wenns zurecht sein mag) ueber uns gedacht wird. Die Zitate aus dem HSV-Forum sind unter aller sau und sind nicht schönzureden. Ich selber hatte nach dem Spiel viel Spaß mit ein paar Bielefeldern, mit denen ich nach dem Spiel zur Fanparty gefahren bin.


    Ich hoffe und wünsche mir, dass sich die gemüter wieder beruhigen und man bald wieder harmonisch miteinander kann...


    Schwarz-Weiss-Blaue Gruesse aus der Hansestadt