Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ALM-ZENZI

Bezogen auf buschtrommlers Kommentar:

Sooo schlecht fand ich das deutsche spiel jetzt gar nicht! ?(

Natürlich waren die Polen jetzt kein ganz großes Kaliber, und die ersten 20 minuten in der zweiten HZ waren ein Rückfall in schlechtere Zeiten, aber abgesehen davon haben mich etliche schnell vorgetragene, klare Spielzüge des deutschen Teams sehr überzeugt.

Für mich Fritz und Podolski als Flügelspieler eine gelungene Kombination! Bitte nochmal so! :hi:

Haaaaaach man, auch die Ösis haben etwas unglücklich verloren. schade, schade... Andererseits vielleicht von Vorteil für Deutschland, wenn kroatien im nächsten spiel gegen uns nicht "UNBEDINGT" gewinnen muß. Aber alles nur Spekulatius.

So, langsam steigt bei mir der Adrenalinspiegel. Bier ist kaltgestellt,Chips liegen parat, die Gäste kommen gleich...jetzt müssen nur die Jungs etwas zeigen.

Hab gerade noch ne Stippvisite am Jahnplatz gemacht. Durchaus nette Paplik Wiuing-Atmosphäre an diesem lauen Sommerabend..

:arminia:

Edit: @ Exteraner:
    Erstmal sehen, wie Jogis Mannen heute auftreten. sollten sie gute Normalform erreichen, werde ich dir zustimmen. ;)

@ KingKneib: *bockig* Der schnuckelige Tuncay hat mir aber besser gefallen als CR.. :D

Ne, Scherz!
    Das Mißverständnis lag also an unserer unterschiedlich Definition von "überragend"- vermutlich hatte ich wirklich "Überdinger" im Minutentakt erwartert. Aber so, wie du das siehst (mannschaftsdienlich, den Gegner bindend), kann ich doch unterschreiben, gehe in mich und wechsel in diesem Fall das Fähnchen.. :P

So, heute Abend geht es dann richrig los. Bin heiß wie frittenfett und hoffe, daß es ein gelungener Auftakt wird.

Spielt Schweini wohl oder nicht? Wird das Gras zu lang und der Boden zu hart sein? Fragen über fragen...

:arminia:

@ Kneib: Naja, Ronaldo war nicht übel, keine Frage, aber ich fand nicht, daß er DER überragende Akteur war. Er hatte drei, vier Szenen (Freistoss, Tempodribbling vorm Tor, ein zwei gute Vorlagen direkt am Sechzehner), wo ich dann auch ge"uuuiiii"t habe , aber vielleicht hatte ich "zuviel " erwartet, zumal der Herr kommentator bei jeder Aktion von CR in atemlose Ehrfurcht verfallen ist.. Es reichte schon, wenn Ronaldo nur den Ball am Fuß hatte, da sprach Herr Wark wie von Johanna von Orleans mit ihrem Schwert, frisch aus den Wolken entstiegen (überspitzt ausgedrückt) ;)

Kurz gesagt: die Portugiesen lebten heute nicht von CR überragender Tagesform, sondern von mehreren gut aufgelegten Akteuren, die spielerisch miteinander harmoniert haben.

Ich denke, ich glaube, unser Team sollte sie bei einem Weiterkommen so lange wie möglich vermeiden.

2Pac: :hi: Nett, daß du da bist! An dieser Stelle schon mal ganz viel Glück für die neue Saison!

Portugal war spielerisch schon ziemlich gut, sehr verdienter Sieg.

Mein persönliches Pech, daß ich ausgerechnet Ronaldo überhaupt nicht ausstehen kann. Gut, er ist ein toller Spieler,( auch wenn mir Spielertypen wie damals Zidane besser gefallen haben), aber als Typ find ich ihn "schmierig"... Ist eigentlich optimal gelaufen, er war nicht der beste Mann und hat kein Tor geschossen, aber Portugal hat gewonnen.

Jetzt bin ich verdammt gespannt auf die Partie Schweiz-Türkei... :D

Ach ja, und Dammi, falls du am scouten bist: Finger weg von der türkischen Nr. 17 ..... :D

Mist! Die bessere Mannschaft hat verloren. Tschechien mit gutem Stellungspiel, Minimalaufwand..und ..und....nee, sowas mag ich gar nicht! Naja, so ist Fußball. Schade, ihr wackeren Eidgenossen.

Ich finde übrigens schon, daß man in der ersten der beiden "Handspiel-Szenen" mit "Uffa-Luschi" hätte pfeifen können. Die Hand hatte nichts da oben in der Luft zu suchen...
    Edit: okay, Kai hat mir die schon die Worte aus der Tastatur genommen.. ;)

Okay,jetzt Türkei-Portugal. Hm, gegen wenn soll ich sein? Gegen Cristiano Ronaldo oder gegen ein nächtliches Dauerhupkonzert? :D

:D Gut so!

Seit einigen Tagen bin ich auch "druff"- dafür brauche ich gar keinen "Medienhype", sondern einfach nur z.B. schönen blauen Himmel, Sonne und die zunehmende Anzahl von Fahnen an den Pkws, während ich über Jahnplatz und Kesselbrink schlendere.. okay, heute lachte mich dann noch zusätzlich der überdimensionale Spielplan auf dem Jahnplatz an..mit den Daten der Spielgruppen usw--plötzlich kribbelte es am ganzen Körper!

Ich kann die EM -jetzt nach dem Klassenerhalt-einfach nur genießen, freu mich nicht nur auf die deutsche Mannschaft, sondern als neutraler Zuschauer auch auf Knaller wie Frankreich-Italien, Holland -Italien, die Portugiesen..

*mit der Zunge schnalz*

Hm, bis heute abend waren die Italiener eigentlich mein Top-Favorit, aber jetzt.... ;) Schaun mer mal. Hoffentlich nicht noch mehr prominente Ausfälle bei irgendeiner Mannschaft. Ich will alle Stars, Noch-Stars, Bald-Stars und und...spielen sehen..Gebt sie mir alle! *lechz* :D

*grummel* Tolle News, die ich eben unter der Dusche erfahren habe..

Najaa, so ganz begeistert bin ich nicht.
    Niemand hat erwartet, daß Marin jetzt der große Heilsbringer sein wird.Aber ist das Odonkor ? Inzwische wissen wir alle, was Odonkor kann, und was er nicht kann. Er ist kein unersetzlicher Spieler, also hätte Jogi doch durchaus mal ein "Risiko" eingehen und Marin mitnehmen können, um ein bißken frischen Wind reinzubringen ( 3 Euro fürs Phrasenschwein)..es ist doch genug Erfahrung im Kader, da hätte so ein junger Spund locker aufgefangen werden können.
    [Die Aufregung wäre allerdings gar nicht nötig gewesen, hätte er Marin gar nicht erst berufen (viel Lärm um nix), sondern zum beispiel bis zum Herbst gewartet, um ihn dann mal bei einem Testspiel einzusetzen..]

Ich nenn das Sicherheitsdenken! Oder IST dieser Kader doch der "högschde" Mut zum Risiko... ;)

Grrrrrrrr - GEORGE LUCAS!!!!!!!! Offensichtlich sind all seine fortsetzungen (egal, ob in den Weiten der Galaxie oder bei der Suche nach mystischen Artefakten) nicht das Ei vom Gelb.

Sind denn nur im Fußball Fortsetzungen gut? :P

Na gut, dann warte ich einfach, bis der Film als DVD rauskommt, und mach mir dann einen lustigen Abend, wenn ich mal Langeweile habe.. ;)

Ach meeeeensch, ich hatte mich auch auf den Film gefreut und wollte reingehen... :(

Was genau ist denn jetzt an dem Film nicht so toll? Hat "Indy" statt der Peitsche jetzt einen Staubfänger? Ist er nicht mehr so "spritzig"? Gibt es keinen Bösewicht a la "Beloc" ? Oder schafft es Indy nicht mehr, innerhalb von 10 Sekunden einen Abgrund zu überwinden, 10 Bösewichter niederzuhauen und gleichzeitig mit seiner Peitsche das gesuchte Artefakt zu fischen, während er schreit: "Ich hasse Schlangen!!" ? :P

Hab mich auch auf Marian Ravenwood gefreut, hat sie eine größe Rolle?

Also, ich habe IE. Ähm, ist damit (Ad-Blocker) eigentlich ein ganz normaler Pop-Up-blocker gemeint? Den habe ich nämlich auf dieser seite schon lange deaktiviert..oder ist das nochmal was anderes? ?(

Btw, heute ist mir noch kein Fenster über den Weg gelaufen.. :)

Edit: Gerad geschrieben, schon ist es wieder passiert... :wall:

aaah, das ist erhellend. :hi:

Denn irgendwie seh ICH keine Werbung auf der Seite, scheine also den Ad geblockt zu haben. Gut, wie deaktiviere ich den denn? Und wo?

Ja guuuut, äääh....
    Da spielt wohl jemand die beleidigte Leberwurst. Andererseits: Wenns um Schönspielerei geht, wäre er bei uns wirklich nicht mehr gut aufgehoben gewesen. ;)
    Ich schätze, wenn er nicht doch etwas an seiner Einstellung ändert, wird er auch bei den Glubberern ganz schnell unten durch sein..

Oder wir irren total und er schlägt in einer frech kombinierenden Nürnberger 11 wie eine Granate.... :unschuldig: denn neben etlichen "ewigen Talenten" gibt es ja auch die sogenannten Spätzünder..

*grummel*

Alle Jahre wieder im Mai... :(
    Erst der Klassenerhalt- und dann plötzlich wieder dieser Java-Skript-Fehler!

Seit einigen Tagen erscheint diese Fehlermeldung bei mir beim Öffnen jeder einzelnen Seite hier im Forum- ;(

Unter Internetoptionen--> Erweitert habe ich das entsprechende Kästchen schon deaktiviert, aber trotzdem kommt das Fenster immer wieder...(und auch nur auf DSC4ever)

Geht es noch wem so?

Edit: Also, da brat mir doch einer nen Storch....jetzt isses wieder weg! ?( ?( ?(
    Jedes zweite Mal passiert mir das aber mit dem Fenster. Mir kreist der Verstand!

@ blauer mann:
    Joo, nach meinen Berechnungen wäre nächste Saison eigentlich wieder ein Heimsieg gegen die Bazen fällig -ist doch immer so im Zwei-Jahres-Takt, meine ich,oder? :D

Also, ich bin eigentlich erstmal froh, für drei Monate durchschnaufen zu können..als Arminen-Fan braucht man schlichtweg diese Zeit der "Rekonvaleszenz" ;)
    Schön EM gucken, in Ruhe die Transferaktivitäten des Vereins beobachten und kommentieren, hier und da ein gepflegtes Testspiel in sommerlicher Stimmung mitnehmen....haaach ja.... *gemütlich zurücklehn*

Aber wenn dann die neue Saison da ist, dann freu ich mich auf

- hoffentlich einige neue und starke Gesichter im Team

- Arturs wiedergewonnenen Torhunger

- einen haushohen Heimsieg gegen die Kölner :baeh: und die ersten hausgemachten Reibereien (Kölscher Klüngel) bei denen,wobei sich jeder der Protagonisten zum Vergnügen der Republik im "Kölner Express" äußern darf...

- die überraschende Entdeckung, daß einige der Mannschaften, die bisher im Mittelfeld "dümpelten", Arminia den Gefallen tun, im Abstiegskampf kräftig mitzumischen...

- den ersten Auswärtspunkt in Gladbach nach gefühlten 1000 Jahren

- hoffentliche Ruhe im Verein, während der 1. FC Hollywood, der BxB,Köln, usw die Titel der Gazetten füllen.. :baeh:

Gruß :arminia:

Eure Berichte klingen ja alle super-duper!! :D :arminia:

Bin heute im "Ich kaufe alle Zeitungen, die es hier gibt" -Rausch, um so richtig in den Feier-Berichten und -Bildern zu baden. Der Küchentisch ist schon überladen... :D :D :D

Geil, geil, geil das alles....

Haach, und jetzt kann man gaaaaaanz enspannt und locker dem Sommer und der EM entgegenfiebern....

:klatschen:

Hmm ja..."Danke Tommy!" :hi:

Trotzdem tat er mir auch ein wenig leid. Vielleicht bin ich da als Frau einfach immer zu weich... ;)

Hotte, willst du anläßlich der Feierlichkeiten nicht wenigstens für ein, zwei Tage die Smileys ändern, die deinen Slogan umrahmen? ;) :D Jetzt können wir alle doch mal kräftig durchschnaufen..

Hoch die Tassen!!!!!!!!!! :D :arminia: :) :head: :Hail: :klatschen:

1. LIGA -ARMINIA IST DABEI, ERSTE LIGA, ARMINIA IST DABEI....

Mann, ich bin immer noch fettich von einem nervenaufreibenden Nachmittag!

War also doch noch ein geiler Geburtstag!! :D

@ Stuhlfauth:
    Danke für die fairen Glückwünsche! :hi:
    Ehrlich, es tut mir schon leid für dich und deinen Glubb...Es hätte uns genauso treffen können. Bin mir aber sicher, daß ihr die 2. Liga( besonders ohne Gladbach, Köln und ?) "packen" und schnell wieder aufsteigen werdet. *mutmach*

Und hier noch mein persönlicher Gruß an Herrn Lattek und alle Fußballdeutschen, die das "kleine Bielefeld" wieder mal abgeschrieben haben:

:baeh: :P :hi: :baeh: :D :baeh: :baeh:
    Bääääätsch!

PROOOOST!

Danke, Hotte! :hi:

Offensichtlich macht hier noch jemand anderes schon "Bubu"..

*dreht sich vom Compi weg und lauscht dem ohrenbetäubenden Geschnarche hinter sich im Raum* :mad:

Die Nürnberger leiden auch wie die Hunde....je, sowas geht mir eigentlich oft nah, solange es nicht die direkte Konkurrenz ist---oder Dortmund, Bayern,..... :P

Noch 16 Stunden......die Frisur sitzt! :P

Okay, in 30 Minuten werde ich 32 Lenze zählen, und ich wünsche mir ausdrücklich Jubel, Trubel, Heiterkeit an diesem Tag! So und nicht anders, Herrschaften... An meinem Geburtstag gab es noch NIE irgendwelche Hiobsbotschaften! ;)

Mach et, Arminia! :arminia: